Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fliegende Vögel

Beiträge zum Thema Fliegende Vögel

Natur
30 Bilder

Fliegende Vögel im Vogelpark Walsrode - Fotogruppe Sehnde

Bei schönstem Sommerwetter besuchten wir am vergangenen Mittwoch den Vogelpark Walsrode. Vor tiefblauem Himmel wurden uns hier zwei beeindruckende Flugshows geboten. Das Thema, die Vögel im Flug zu fotografieren, erwies sich erneut als schwierig, sie sind einfach zu schnell. Durch die vielen Serienfotos war die Speicherkarte gut gefüllt - zumeist aber mit Ausschuss. Trotz der vielen Fehlschüsse verbrachten wir in dem gepflegten Vogelpark einen herrlichen Tag. Allerdings reichte die Zeit nicht,...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 10.09.16
  • 7
  • 3
Natur
32 Bilder

Zu Fuß oder im Flug.

Vogelpark Walsrode Das Thema war Vögel im Flug, aber das kann man so nicht abwickeln, weil es schon schwierig ist, den Vogel im Flug so zu erwischen, dass er sich gut zeigt. Sage mal so 30 von 300, mehr ist nicht. Hoffe, es gefällt. Nachsatz: unsere Sehnder Freunde waren auch dabei, obwohl wir uns auf dem Riesenglände schnell verloren haben. Hatte meine Enkelin Finja dabei. Hab auch ihre Fotos, aber noch keine Freigabe zur Veröffentlichung. Hoffe ich darf es. Natürlich habe ich einige Fotos...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 08.09.16
  • 8
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.