Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flammlachs

Beiträge zum Thema Flammlachs

Kultur
20 Bilder

45. Hattinger Altstadtfest

Das Altstadtfest lockt viele Besucher von nah und fern an. Musiker machen gute Stimmung. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt. Die vielen Besucher haben gute Laune und nehmen das reichhaltige Angebot dankend an.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 02.06.19
  • 7
  • 7
Kultur
Der 'Finnische Weihnachtsmarkt' am Ballhof in Hannover
12 Bilder

Der finnische Weihnachtsmarkt

Nachdem mir unsere liebe Myheimat-Freundin Ritva Partanen aus Finnland mit ihrem Beitrag über Flammlachs den Mund wässrig gemacht hatte, suchte ich im Internet nach dem finnischen Weihnachtsmarkt in Hannover. Und tatsächlich gab es ihn auch in diesem Jahr wieder. Mein Wunsch war, nur einmal - auch wenn es nur kurz ist, dort Flammlachs zu essen. Vergangenen Donnerstag nun sollte sich mein Wunsch erfüllen. Wir waren schon im Auto auf dem Heimweg von der Arbeit, als mir die Idee kam ... hin und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 21.12.13
  • 15
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.