Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fkregional

Beiträge zum Thema fkregional

Gedanken
Dirk Eickmeier - Betreiber von fkregional.de

Zu Tode gelangweilt ! BOREOUT - Gibt es sie wirklich, die ungesunde Langeweile im Job ?

Von un­ge­sun­den Ü­ber­for­de­run­gen, re­spek­tive Ü­ber­las­tun­gen im Job hat man ja nun schon häu­fi­ger gehört. Bur­nout – Der Er­schöp­fungs­zu­stand nach lange an­dau­ern­der Ü­ber­for­de­rung. Die­ses Thema ist mei­nes Er­ach­tens zwar noch im­mer ein Ta­buthe­ma, aber zu­min­dest so halb­wegs in der Ge­sell­schaft an­ge­kom­men, weil ernst ge­nom­men. ­BO­REOUT hin­ge­gen wird nicht mal ernst ge­nom­men, Stress ist so­zial er­wünscht und wer kei­nen hat, er­fährt eben we­ni­ger...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 31.07.11
  • 3
Gedanken
Dirk Eickmeier, Inhaber - Betreiber von fkregional.de

Arbeitslos und (Langzeit-)Arbeitslos

Dirk Eickmeier - FK REGIONAL | Wunstorf Arbeitslos und (Langzeit-)Arbeitslos ...bei der Bewerbung zwei „Welten“ ? „­Kon­junk­tur wei­ter sta­bil, un­sere Un­ter­neh­men su­chen Fach­kräfte und bie­ten of­fene Stel­len an, wie sel­ten zu­vor­.“ ­Si­cher­lich gäbe es bei die­ser oder ähn­li­chen Schlag­zei­len wie­der viele be­grün­dete Ein­wände ! ­Was aber be­deu­tet die po­si­tive wirt­schaft­li­che Lage kon­kret für eine Be­wer­bung aus der Ar­beits­lo­sig­keit her­aus ? Wenn man ak­tu­el­len...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 16.04.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.