Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fitnesstraining

Beiträge zum Thema Fitnesstraining

Freizeit

“Die Wollnys”: Krasse Veränderung von Jeremy Pascal Wollny!

Jeremy Pascal Wollny überrascht damit wohl alle. Mit viel Sport und gesunder Ernährung hat der Wollny-Sohn hart an seinem Körper gearbeitet. Knapp 45 Kilo hat er in den letzten zwei Jahren abgespeckt. Seine derzeitige Form hat er nun stolz auf Facebook präsentiert. Er veröffentlichte ein oben ohne Foto. Seit zwei Jahren ist er nun schon dabei, seinen Körper zu verbessern. Und das gelingt ihm auch. Mit dem veröffentlichten Foto auf Facebook, auf dem er halbnackt zu sehen ist, machte Jeremy...

  • News
  • 06.04.16
Freizeit

Kate Middleton: Ist Pippa Middleton ihr neuer Personal-Trainer?

Knapp zwei Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte überraschte Kate Middleton vor einigen Wochen mit einem superschlanken After-Baby-Body. Doch angeblich ist das der Herzogin nicht genug: Schwester Pippa Middleton soll helfen, die Figur noch zu verbessern… Viele Frauen haben sie beneidet, als sie sich vor wenigen Wochen das erste Mal nach der Geburt von Prinzessin Charlotte in der Öffentlichkeit zeigte: In Skinny Jeans und Matrosentop spielte Kate Middleton ausgelassen mit Söhnchen...

  • News
  • 30.06.15
Freizeit

Hatte Kate Middleton schon während der Schwangerschaft einen Personal Trainer?

Nur sechs Wochen nach der Geburt von Prinzessin Charlotte hat Kate Middleton schon wieder Traummaße. Doch wie hat sie das geschafft? Angeblich wurde die Herzogin schon während ihrer Schwangerschaft von einem Personal Trainer unterstützt… Die kleine Prinzessin Charlotte ist gerade einmal sechs Wochen auf der Welt, da hat ihre Mama Kate Middleton schon kein Gramm zu viel mehr auf den Rippen! bei einem Polo-Event am Wochenende erschien die Herzogin in Matrosen-Top und Skinny-Jeans - von...

  • News
  • 19.06.15
  • 1
Sport

Zumba-Kurs beim TSV 03 Sievershausen

Nun ist es also soweit: Das Tanzfitnessfeiern, oder auch Zumba genannt, hält beim TSV 03 Sievershausen Einzug. Zumba ist ein Fitness-Programm, das lateinamerikanische Tanzelemente enthält, die einfach zu erlernen sind. Zumba verbrennt Kalorien, macht Spaß und fördert dazu noch die Gesundheit. Zumba enthält Tanz- und Aerobicelemente. Für Tänze untypisch wird nicht mit dem Zählen von Takten, sondern dem Folgen der Musik, mit sich wiederholenden Bewegungen gearbeitet. Die Choreografie verbindet...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 06.10.12
Sport

INDIAN BALANCE - neu beim BSV -Schnupperkurs in den Herbstferien

Claudia Neumann ist Instructor für INDIAN BALANCE. Was ist das ? Indian Balance, ist ein fließendes indianisches Body-Mind-Soul-Programm für Rücken, Bauch, Beine und Po. Es soll die Sinne beflügel und pure Energie bringen. Indian Balance besteht aus einem ständigen Wechsel zwischen fließenden Bewegungen, bewusster Atmung und Muskelkontraktionen. Das Ziel ist, die Verbindung zum natürlichenKörpergefühl wieder herzustellen. Es werden Ausdauer, Konzentration, Bewegung und Koordination unter...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 25.09.10
Freizeit
Das konnte ich vor ein halbes auch noch nicht
8 Bilder

Was tut man nicht alles für die Gesundheit selbst im Frühling oder Sommer

So Quällt man sich und das deshalb damit man wieder mehr Kraft und Ausdauer bekommt denn wenn ich Muskeln aufbaue ist das schlieslich auch gut für den Körper. Würde ich kein Sport ,Fitness oder Schwimmen machen würde meine Haut noch mehr herrunter hängen und das sieht auch nicht gut aus aber das wichtigste am Fitnesstraning sind die Trainer und die anderen die dazu gehöhren .Vorallem das sie hinter einem stehen dann macht das trainieren auch Spaß und Spaß muß man nun mal haben denn sonst wird...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 21.04.09
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.