Findelkind

2 Bilder

Ausgesetztes Baby in Schwerin - Z E U G E N A U F R U F

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 26.04.2018 | 188 mal gelesen

Schwerin: Zeugenaufruf-Baby | Am 23. März ist durch Unbekannt in Schwerin in der Ziolkowskistraße vor einem Hauseingang ein in eine Decke gewickeltes Baby abgelegt worden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Schwerin zur Mutter und dem familiären Umfeld des Babys dauern an und konzentrieren sich u.a. auf die Decke, in welche das Kind gewickelt war. Hierbei handelt sich um eine Polyacryl-Strickdecke in der Größe von ca. 190x170cm (siehe...

Bildergalerie zum Thema Findelkind
16
15
15
13
5 Bilder

"Onkel Jürgen" - ein Findelkind hat ein neues zu Hause gefunden ! 12

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 26.08.2017 | 166 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | "Onkel Jürgen" - ein Findelkind hat ein neues zu Hause gefunden ! Einsam und allein lief er ein paar Tage im Dorf herum, bis sich meine Tochter "erbarmt" hat und ihn adoptiert hat ! Nach längeren Nachfragen weiß niemand wo oder woher er gekommen ist, nun hat er sich inzwischen schön ein gelebt,er ist sehr zutraulich und vorallem schon Stubenrein - unsere Enkel waren natürlich sehr begeistert von dem neuen Hausbewohner...

3 Bilder

Mein Findelkind 13

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 28.01.2016 | 115 mal gelesen

Fast ein Jahr ist Mimmi nun bei mir. Sie hat sich zu einer Schönheit entwickelt. Glänzendes schwarz/weißes Fell, herrliche grüne Augen, hübsche weiße Barthaare. Mimmi hat ein tolles Wesen, sehr Bodenständig – immer in meiner Nähe. Sie Kuschelt für ihr Leben gern mit mir, wenn ich am Schreibtisch sitze, legt sie sich gern dazu, dann legt sie ihren Kopf auf meinem Arm und beobachtet was ich am Rechner mache. Wie froh bin...

1 Bild

findelkind mal wieder

Kathrin Bode
Kathrin Bode | Lehrte | am 06.09.2011 | 275 mal gelesen

wer kennt, vermisst dieses wirklich noch sehr kleine katzenwesen? aufgetaucht in lehrte/köthenwaldstrasse. sehr müde, hungrig, zitternd. nun aber gesättigt, müde und laut am schnurren.

3 Bilder

Als ich ihm sagte, wir müssen uns trennen.... 11

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Wedemark | am 19.05.2011 | 549 mal gelesen

Wedemark-Resse: Ortskern Resse | .......setzte er alles daran, mich umzustimmen -mein Blattkaktus- er setzte nämlich fast 90 Knospen an, von denen dann etwa 70 in voller Blüte erstrahlten... Vor Jahren fand ich ihn reichlich zerfleddert in einem Graben liegen, wo ihn jemand einfach so weggeworfen hatte. Ich nahm ihn mit und seither blühte mein Findelkind dankbar Jahr für Jahr immer prächtiger.... Zugegeben, leicht war es mir nicht gefallen, ihn...

2 Bilder

Und wieder gab es Aufregung im Hause Fischer. 12

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 09.05.2010 | 390 mal gelesen

Friedberg: Bei Fischers | Diesmal landete eine erschöpfte Taube vor unserer Terrassentür. Sie sah auch etwas zerrupft aus. Schnell wurden die Katzen weg gesperrt, denn die erspähten sie natürlich auch. Wenn auch die Kleinen noch etwas Angst vor dem großen Vogel hatten. Es muss ja nicht sein. Gut dass der Käfig, der beim Besuch des Eichkätzchen schon zu Dienste kam, noch nicht weit weg verräumt war. Die beringte Taube wurde nun zusammen mit Wasser...