Filmtierpark

90 Bilder

Besuch des Filmtierparks Eschede Teil 2 2

Werner Szramka
Werner Szramka | Höfer | am 27.06.2016 | 75 mal gelesen

Höfer: Filmtierpark | Dieses Fotobuch ist mir mal wieder in die " Hände " gefallen , ist mindestens 3 Jahre her. Manfred mit seinem Bericht über " Weiße Tiger " im Zoo von Ascherslaben, hat mich wieder an unsern Besuch im Filmtierpak...

75 Bilder

Besuch des Filmtierparks Eschede Teil 1 4

Werner Szramka
Werner Szramka | Höfer | am 23.06.2016 | 93 mal gelesen

Höfer: Filmtierpark | Dieses Fotobuch ist mir mal wieder in die " Hände " gefallen , ist mindestens 3 Jahre her. Manfred mit seinem Bericht über " Weiße Tiger " im Zoo von Ascherslaben, hat mich wieder an unsern Besuch im Filmtierpak erinnert. http://www.myheimat.de/aschersleben/freizeit/ich-habe-noch-nie-weissetiger-gesehen-jetzt-schon-in-aschersleben-zum-treffen-der-buergerreporter-d2764267.html/action/recommend/1/

27 Bilder

Filmstars unter den Tieren..... (Donnerstagsrunde) 4

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Eschede | am 04.09.2015 | 84 mal gelesen

Eschede: Filmtierpark | konnten wir am letzten Donnerstag im Filmtier-Park in Eschede bewundern. Genannt wird dieser Park auch Joe Bodemann-Zentrum. Benannt nach dem weltweit bekannten und erfolgreichen Filmtiertrainer und Tierheilpraktiker Joe Bodemann, so die Webseite des Filmtier-Parks. Weitere Infos findet ihr auf: http://filmtierpark.de/startseite.html Da einige interessante Tiere nur durch einen Maschendrahtzaun zu bewundern sind, ließ...

KSV-Damen auf "tierischer guter" Sonntags-Tour

Birgit Winter
Birgit Winter | Hankensbüttel | am 23.08.2013 | 121 mal gelesen

Hankensbüttel: Otterzentrum | Eschede/Filmtierpark: Alle Schützenschwestern des KSV Burgdorf sind herzlich eingeladen, an einer "tierisch guten Tour" zum Otterzentrum nach Hankensbüttel und Filmtierpark in Eschede teilzunehmen. Anmeldungen bitte über die Vereinsdamenleiterinnen bis spätestens zum 10. September 2013 an Kreisdamenleiterin Birgit Winter.

21 Bilder

Tierisch nah dran (Teil II) 3

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Langenhagen | am 14.08.2011 | 282 mal gelesen

Hautnah erlebt man im Filmtierpark Eschede auch die gefiederten "Freunde" - und die (und ein paar weitere) möchte ich Euch heute vorstellen... Mehr Infos findet Ihr in meinem Teil I: http://www.myheimat.de/langenhagen/freizeit/tierisch-nah-dran-teil-1-d2091147.html

10 Bilder

Gute Freunde kann niemand trennen 6

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Langenhagen | am 12.08.2011 | 542 mal gelesen

"Weißt du eigentlich, was für ein toller Freund du für mich bist?" Dieser Satz - und weitere (siehe Bildunterschriften!) - fiel mir spontan bei der Beobachtung der Erdhörnchen ein. Gesehen habe ich die lustigen Gesellen übrigens auch im Filmtierpark Eschede (siehe auch: http://www.myheimat.de/langenhagen/freizeit/tierisch-nah-dran-teil-1-d2091147.html)

20 Bilder

Tierisch nah dran (Teil 1) 4

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Langenhagen | am 11.08.2011 | 456 mal gelesen

Im Filmtierpark in Eschede bei Celle leben ca. 300 Tiere aus 70 verschiedenen Tierarten, einige bekannt aus Film und Fernsehen, auf einem 120.000 Quadratmeter großen und gepflegten Waldgelände. Der Filmtierpark ist Teil des Trainingszentrums von Joe Bodemann, dem bekannten Filmtiertrainer. Sein besonderer Umgang mit den Tieren brachte ihm den Ruf, der sanfteste Tiertrainer zu sein. Sehr positiv finde ich, dass Hunde...

1 Bild

Rätselauflösung 4

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Langenhagen | am 20.07.2011 | 222 mal gelesen

Schnappschuss

48 Bilder

SoVD OV Eschede macht einen Ausflug in den Filmtierpark Joe Bodemann

Kerstin Wulf
Kerstin Wulf | Höfer | am 13.05.2010 | 490 mal gelesen

Höfer: filmtierpark | Nach dem Spargelessen im Hotel Deutsches Haus in Eschede, ging es in den Filmtierpark. Trotz des kalten Wetters ließen wir es uns nicht nehmen den Park zu besuchen. Nachdem um 15.00 Uhr ersteinmal ausgiebig gestreichelt und gestaunt wurde, machten wir uns auf den Rundgang. Leider war es einigen Tieren zu kalt um sich aus der warmen Behausung zu trauen. Aber das Fazit aller am Ende war dennoch, es war ein gelungener, schöner...

16 Bilder

Mein Ausflugstipp! Tierisches Vergnügen im Filmtierpark Eschede 2

Jessika Zimmermann
Jessika Zimmermann | Eschede | am 14.08.2009 | 1280 mal gelesen

"Mama, Du hast vergessen die Leute vom Kinderwald anzurufen, was soll denn nun aus meinem Geburtstag werden?", jammerte mein Töchterchen. Verdammte Axt! Vor lauter Arbeit und Ehrenamt habe ich tatsächlich das Wichtigste vergessen, den Kindergeburtstag zu organisieren. Und nun? Mein Neffe erzählte mir, er sei letztens im Filmtierpark gewesen und das war ganz toll. "Was soll denn das sein? Nie gehört!", dachte ich und...

19 Bilder

Tiger streicheln, Vogelspinne kuscheln 3

Nette Es
Nette Es | Peine | am 22.05.2009 | 7518 mal gelesen

Unser diesjähriger Himmelfahrtsausflug führte uns nach Eschede bei Celle zu Joe Bodemanns Tierfilmpark. Ich hatte schon viel davon gehört, war aber gespannt, ob alle Berichte stimmten. Der Tierpark des bekannten Filmtiertrainers war wirklich einen Ausflug wert. Alle Tiere haben große Gehege und werden umsorgt und gepflegt. Der gesamte Park ist weitläufig, super gepflegt und sauber. Überall sind nette Ansprechpartner, die...

4 Bilder

...ein tolles Spiel! 2

Helmut Metzner
Helmut Metzner | Wunstorf | am 13.05.2009 | 206 mal gelesen

Heute hat es mich in die Heide verschlagen, in dem kleinen Ort Aschenberg bei Höfer (südöstlich von Eschede) gibt es ein Dschungelcafe’, das war mein Ziel. Hier gibt es den Filmtierpark, in diesem werden täglich die Wildtiere trainiert. Nach einer kleinen Stärkung bin ich über das Gelände gegangen und habe mir alles angesehen. An dem Freigehege mit dem Rabenvogel kam ich gar nicht mehr weg. Durch Zufall habe ich erkannt,...