Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Filmtierpark

Beiträge zum Thema Filmtierpark

Freizeit
90 Bilder

Besuch des Filmtierparks Eschede Teil 2

Dieses Fotobuch ist mir mal wieder in die " Hände " gefallen , ist mindestens 3 Jahre her. Manfred mit seinem Bericht über " Weiße Tiger " im Zoo von Ascherslaben, hat mich wieder an unsern Besuch im Filmtierpak erinnert. http://www.myheimat.de/aschersleben/freizeit/ich-h... http://www.myheimat.de/hoefer/freizeit/besuch-des-...

  • Niedersachsen
  • Höfer
  • 27.06.16
  • 2
  • 2
Freizeit
Bussard im Anflug
75 Bilder

Besuch des Filmtierparks Eschede Teil 1

Dieses Fotobuch ist mir mal wieder in die " Hände " gefallen , ist mindestens 3 Jahre her. Manfred mit seinem Bericht über " Weiße Tiger " im Zoo von Ascherslaben, hat mich wieder an unsern Besuch im Filmtierpak erinnert. http://www.myheimat.de/aschersleben/freizeit/ich-h...

  • Niedersachsen
  • Höfer
  • 23.06.16
  • 4
  • 8
Freizeit
..irgendwie langweilig...
27 Bilder

Filmstars unter den Tieren..... (Donnerstagsrunde)

konnten wir am letzten Donnerstag im Filmtier-Park in Eschede bewundern. Genannt wird dieser Park auch Joe Bodemann-Zentrum. Benannt nach dem weltweit bekannten und erfolgreichen Filmtiertrainer und Tierheilpraktiker Joe Bodemann, so die Webseite des Filmtier-Parks. Weitere Infos findet ihr auf: http://filmtierpark.de/startseite.html Da einige interessante Tiere nur durch einen Maschendrahtzaun zu bewundern sind, ließ dieser sich nicht immer auf den Fotos umgehen. Zumindest nicht mit meiner...

  • Niedersachsen
  • Eschede
  • 04.09.15
  • 4
  • 6
Freizeit
Barfuß im Park
21 Bilder

Tierisch nah dran (Teil II)

Hautnah erlebt man im Filmtierpark Eschede auch die gefiederten "Freunde" - und die (und ein paar weitere) möchte ich Euch heute vorstellen... Mehr Infos findet Ihr in meinem Teil I: http://www.myheimat.de/langenhagen/freizeit/tieris...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.08.11
  • 3
Natur
Wenn ich mich alleine fühle...
10 Bilder

Gute Freunde kann niemand trennen

"Weißt du eigentlich, was für ein toller Freund du für mich bist?" Dieser Satz - und weitere (siehe Bildunterschriften!) - fiel mir spontan bei der Beobachtung der Erdhörnchen ein. Gesehen habe ich die lustigen Gesellen übrigens auch im Filmtierpark Eschede (siehe auch: http://www.myheimat.de/langenhagen/freizeit/tieris...)

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.08.11
  • 5
Freizeit
"Ja doch, nächste Woche kommt der Kieferorthopäde!"
20 Bilder

Tierisch nah dran (Teil 1)

Im Filmtierpark in Eschede bei Celle leben ca. 300 Tiere aus 70 verschiedenen Tierarten, einige bekannt aus Film und Fernsehen, auf einem 120.000 Quadratmeter großen und gepflegten Waldgelände. Der Filmtierpark ist Teil des Trainingszentrums von Joe Bodemann, dem bekannten Filmtiertrainer. Sein besonderer Umgang mit den Tieren brachte ihm den Ruf, der sanfteste Tiertrainer zu sein. Sehr positiv finde ich, dass Hunde erlaubt sind – natürlich angeleint! Grace war sehr neugierig und interessiert –...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 11.08.11
  • 4
Freizeit
...und für ein bißchen Futter machen die fast alles!
16 Bilder

Mein Ausflugstipp! Tierisches Vergnügen im Filmtierpark Eschede

"Mama, Du hast vergessen die Leute vom Kinderwald anzurufen, was soll denn nun aus meinem Geburtstag werden?", jammerte mein Töchterchen. Verdammte Axt! Vor lauter Arbeit und Ehrenamt habe ich tatsächlich das Wichtigste vergessen, den Kindergeburtstag zu organisieren. Und nun? Mein Neffe erzählte mir, er sei letztens im Filmtierpark gewesen und das war ganz toll. "Was soll denn das sein? Nie gehört!", dachte ich und informierte mich flugs via Internet. Ganz nah dran am Tier, versprach der...

  • Niedersachsen
  • Eschede
  • 14.08.09
  • 2
Natur
Elvis
19 Bilder

Tiger streicheln, Vogelspinne kuscheln

Unser diesjähriger Himmelfahrtsausflug führte uns nach Eschede bei Celle zu Joe Bodemanns Tierfilmpark. Ich hatte schon viel davon gehört, war aber gespannt, ob alle Berichte stimmten. Der Tierpark des bekannten Filmtiertrainers war wirklich einen Ausflug wert. Alle Tiere haben große Gehege und werden umsorgt und gepflegt. Der gesamte Park ist weitläufig, super gepflegt und sauber. Überall sind nette Ansprechpartner, die Rede und Antwort stehen und auch Joe Bodemann selbst ist immer präsent. Es...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 22.05.09
  • 3
Natur
...ich will doch nur spieln!
4 Bilder

...ein tolles Spiel!

Heute hat es mich in die Heide verschlagen, in dem kleinen Ort Aschenberg bei Höfer (südöstlich von Eschede) gibt es ein Dschungelcafe’, das war mein Ziel. Hier gibt es den Filmtierpark, in diesem werden täglich die Wildtiere trainiert. Nach einer kleinen Stärkung bin ich über das Gelände gegangen und habe mir alles angesehen. An dem Freigehege mit dem Rabenvogel kam ich gar nicht mehr weg. Durch Zufall habe ich erkannt, dass der schwarze Vogel mit mir spielen wollte. Er hatte ein grünes Blatt...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 13.05.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.