Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fiasko

Beiträge zum Thema Fiasko

Kultur

Werbeanrufwert 10.000 $ - wenn man ihn denn annimmt

Habt ihr von der Aktion, die Apple vor einiger Zeit ins Leben gerufen hat, gehört? Dabei ging es darum, den zehnmilliardensten Download im AppStore zu tätigen. Als Belohnung waren 10.000 US$ in Form eines Gutscheins ausgeschrieben. Die Glückliche war Gail Davis' Tochter. Das Problem: Sie dachte, es handle sich um einen Werbeanruf und legte auf. Als die Tochter dann, selbstverstänlich, forderte, sie solle zurückrufen, wurde Gail Davis abgewiesen. Ende vom Lied: Letztendlich bekam Eddy Cue,...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 27.01.11
Gedanken
Fuß-Radweg Garbesner-Landstr.
2 Bilder

Schneeräumung-Prioritäten

Im Sommer 2008 wurde die Garbsener-Landstraße ausgebaut. Im Zuge dieser Maßnahme wurde auch ein Fuß/Radweg entlang der Hauptstrasse von Havelse bis zur B6 neu eingerichtet. Leider wird dieser Weg, obwohl in der Nacht gut beleuchtet und von den Radfahrern zur ihrer Arbeitsstätte VW oder Conti gern benutzt, nicht von Schnee geräumt. Ein Waldweg im Forst von Marienwerder, ca 50 m vor diesem Hauptweg entfernt wurde bestens geräumt. Hier frag ich mich doch, wer legt die Prioritäten für das...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Marienwerder
  • 02.01.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.