Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feuerwehr Eisenbrechtshofen

Beiträge zum Thema Feuerwehr Eisenbrechtshofen

Blaulicht
11 neue Atemschutzgeräteträger absolvierten erfolgreich ihre 1-wöchige Ausbildung.
3 Bilder

Ereignisreiches Jahr für die Feuerwehr Eisenbrechtshofen

Biberbach – Eisenbrechtshofen Es war das Jahr der Rekorde bei der freiwilligen Feuerwehr Eisenbrechtshofen. Neben noch nie dagewesenen 19 Einsätzen im vergangen Jahr war für die Floriansjünger auch der Erwerb eines gebrauchten Einsatzfahrzeugs ein Highlight. Vorstand Christian Berchtenbreiter berichtete der Versammlung über ein zahlreiche Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr. Vor allem das jährliche Maifest und der Stand auf dem Heilig Kreuz Markt zählten zu den Höhepunkten des aktuell 104...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 13.01.14
Blaulicht

Auszeichnung für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst

Jahreshauptversammlung Neue Jugendgruppe soll gegründet werden Biberbach – Eisenbrechtshofen Seit 40 Jahren leistet Hermann Schuster aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr in Eisenbrechtshofen. Für sein Engagement wurde er nun bei der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim geehrt. Vorstand Christian Berchtenbreiter berichtete der Versammlung über ein ereignisreiches Jahr vielen Veranstaltungen. Bei den Einsätzen war es dafür etwas ruhiger, wie 1. Kommandant Hansjörg Berchtenbreiter...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 02.08.12
Blaulicht
Hermann Schuster (3. v. rechts) wurde für 40 Jahre aktiven Dienst ausgezeichnet. Mit ihm freuten sich (v. links) Kreisbrandrat Alfred Zinsmeister, die Kommandanten Reinhold Eser und Hansjörg Berchtenbreiter, die neuen Jugendvertreter Karin Wiedholz und Alisa Bernklau, 3. Bürgermeister Wolfgang Bertele und Vorstand Christian Berchtenbreiter

Auszeichnung für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst

Biberbach – Eisenbrechtshofen Seit 40 Jahren leistet Hermann Schuster aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr in Eisenbrechtshofen. Für sein Engagement wurde er nun bei der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim geehrt. Vorstand Christian Berchtenbreiter berichtete der Versammlung über ein ereignisreiches Jahr vielen Veranstaltungen. Bei den Einsätzen war es dafür etwas ruhiger, wie 1. Kommandant Hansjörg Berchtenbreiter erläuterte. Insgesamt wurde die Wehr zu fünf Einsätzen alarmiert,...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 17.01.12
Blaulicht

Acht Damen bestehen in Eisenbrechtshofen die Leistungsprüfung

Biberbach-Eisenbrechtshofen Einmal mit der Höchststufe Gold-Rot und mit weiteren Abzeichen wurde die Eisenbrechtshofer Feuerwehr im Rahmen einer Leistungsprüfung von zwei Löschgruppen ausgezeichnet. Bei den Tests wurden zwei Feuerwehrdamen mit dem Abzeichen in Goldblau geschmückt und sechs Jungfeuerwehrleute – darunter wieder vier Damen – schafften den Einstieg mit Bronze. Kreisbrandmeister Roland Graf und die Schiedsrichter Georg Lipp und Anton Köbinger zeigten sich besonders erfreut über die...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 01.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.