Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feuern

Beiträge zum Thema Feuern

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Nach Schlägerei - Basti verliert seinen Job!

Für Basti läuft es momentan einfach nicht gut bei Berlin - Tag und Nacht: In seinem neuen Job wird er von den Kollegen gemobbt. So sehr, dass ihm heute der Geduldsfaden reißt und er zuschlägt. Das hat seine erneute Kündigung zur Folge... In den letzten Wochen hat Basti bei BTN wirklich einiges durchgemacht.. Nachdem er seinen sicheren Job im Matrix aufgegeben hat, ging es für ihn steil bergab. Er hat sein Start-Up gegen die Wand gefahren, seine Freundin und sein Baby verloren. Inzwischen konnte...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.09.18
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Wird Bailey Alex Karev feuern?

Bei Grey’s Anatomy geht es momentan drunter und drüber. Nach seinem Ausraster steht Alex’ berufliche Zukunft auf dem Spiel: Wird Bailey den jungen Arzt feuern? Muss Karev das Grey Sloan Memorial verlassen? Bei Grey’s Anatomy könnte sich das nächste große Drama anbahnen: Müssen wir uns bald schon vom nächsten Ursprungscharakter verabschieden? Die Chancen stehen leider nicht schlecht, denn Bailey soll Alex Karev feuern! Sein tätlicher Übergriff auf Andrew DeLuca kam gar nicht gut an, und...

  • News
  • 26.10.16
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Wird Alex Karev gefeuert?

Die 13. Staffel Grey’s Anatomy könnte es in sich haben. Angeblich kehrt möglicherweise Sandra Oh als Cristina Yang zurück. Zudem könnte es schlechte Nachrichten für Alex Karev geben: Wird er aus dem Grey Sloan Memorial rausgeworfen? Nicht mehr lange, und Grey’s Anatomy geht endlich wieder los! IN der 13. Staffel könnten jede Menge verzwickte Neuerungen auf uns warten. Gerüchte besagen etwa. dass Sandra Oh als Cristina Yang nach Seattle zurückkehren könnte! Doch jetzt machen weitere...

  • News
  • 02.09.16
Freizeit

One Direction: Selena Gomez feuert Lottie Tomlinson!

Eigentlich war Lottie Tomlinson - Schwester von One Direction-Star Louis Tomlinson - ja während der Tour von Selena Gomez als Stylistin engagiert, doch jetzt scheint die Sängerin ihre junge Gehilfin gefeuert zu haben… Lottie Tomlinson war so stolz: Vor einigen Monaten war bekannt geworden, dass die kleine Schwester von One Direction-Star Louis Tomlinson mit Selena Gomez auf Tour gehen würde. Die Blondine ist gelernte Stylistin, und genau diesem Job sollte sie auf der “Revival”-Tour von SelGo...

  • News
  • 13.06.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande feuert Manager Scooter Braun - wegen Justin Bieber?

Vor wenigen Tagen schockierte Ariana Grande ihre Fans mit der Nachricht, ihren Manager Scooter Braun gefeuert zu haben. Jetzt stellen sich viele vor allem eine Frage: Könnte Aris Entscheidung möglicherweise etwas mit Justin Bieber zu tun haben? Es war ein Schock für die Fans: Ariana Grande soll ihren langjährigen Manager Scooter Braun gefeuert haben! Erst kürzlich hatte ihr früherer Mentor die 22-Jährige noch wegen ihres Donut-Skandals in Schutz genommen, da scheint die Sache mittlerweile aus...

  • News
  • 15.02.16
Kultur
31 Bilder

Bürgerwehr 1892 - große Sessionssitzung

Düsseldorfer Bürgerwehr 1892 hatte zur großen Sessionssitzung mit fetziger After-Show-Party eingeladen. Mitgewirkt haben unter anderem die Düsseldorfer Kinderbürgerwehr 1929, Düsseldorfer Prinzenpaar, Tambourcorps Frohsinn Flehe, Fanfarencorps Düsseldorf-Hamm, Christian Pape, boB Band ohne Bart, Dä Tuppes vum Land, die Rhienstätter, Tanzgarde Westerwaldsterne Blau Weiß Uckerath, die Werstener Music Company und das Orchester Ardo, sowie im Anschluss um ca. 24.00 Uhr die bereits legendäre,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 31.01.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.