Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Festumzug Gersthofen

Beiträge zum Thema Festumzug Gersthofen

Kultur
Foto: H. Czech
29 Bilder

50 Jahre Städtepartnerschaft Nogent-Gersthofen - 100 Franzosen bringen gute Laune mit

Alles war vorbereitet für den Empfang der Besucher aus Nogent-sur-Oise abends  am Donnerstag, 6. Juni, aber die beiden französischen Busse steckten im Stau. Umso herzlicher war dann der Empfang, als sie schließlich mit einer Stunde Verspätung im Gersthofer Rathaus begrüßt und mit den deutschen Gastfamilien zusammengeführt wurden. Die meisten kannten sich schon seit Jahren und die Wiedersehensfreude war dementsprechend groß. Am Freitagmorgen, 7. Juni, traf man sich nach einer Kranzniederlegung...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 16.06.19
Kultur
28 Bilder

50 Jahre Stadt Gersthofen

Anläßlich der Feierlichkeiten zum 50. Stadterhebungsjubiläum, die sich noch bis in den Herbst hineinziehen, gab es am Pfingstsonntag einen großen Umzug. Da zugleich die Feuerwehr ihr 150. Jubiläum feierte, kamen viele Feuerwehrleute aus dem gesamten Landkreis.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 10.06.19
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.