Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Festhalle Frankfurt

Beiträge zum Thema Festhalle Frankfurt

Kultur
3 Bilder

Meat Loaf im Alter von 74 Jahren gestorben

Auf der „Farewell Tour” durften wir 2013 das stimmgewaltige Schwergewicht auf seiner letzten Gastspielreise in der Festhalle Frankfurt erleben. Dort machten wir auch diese Aufnahmen. Am 27. September 1947 als Marvin Lee Aday in Dallas geboren bekam er aufgrund seiner Leibesfülle den Spitznamen „Meat Loaf“. Als Eddie in der "Rocky Horror Picture Show" etablierte sich Meat Loaf auch sehr schnell als Schauspieler. Sein Album "Bat Out Of Hell" war 1977 ein Riesenerfolg. "I'd Do Anything For Love"...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 21.01.22
  • 4
  • 7
Kultur
15 Bilder

Maffay Konzert in der ausverkauften Festhalle Frankfurt - 65 Jahre und überhaupt nicht leise -

Am 20.01.2015 um 20:00 Uhr kam Peter Maffay mit Band auf die Bühne der ausverkauften Festhalle. Mit seinem Schlagzeuge schwebt Bertram Engel von der Decke. Drei Gitarren sind im Einsatz, und es ist auch wieder da, das Saxofon. Es gibt auch viel Chor zu hören. Im ersten Teil gibt es Songs aus dem Album „Wenn das so ist“. Nah bei mir, Grenzenlos und auch die heimliche Biker Hymne mit den Zeilen „Zwei Zylinder voll Adrenalin Gewitter die durch Straßen ziehen“ Gelobtes Land wurde von den Besuchern...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 21.01.15
  • 7
  • 3
Kultur
6 Bilder

Tourauftakt begann in Frankfurt. Eric Clapton in der Festhalle

Mit einer knappen Begrüßung schlendert Eric Clapton auf die Bühne. Nach Jimmy Hendrix ist er der weltzweitbeste Gitarrist. Die Besucher der Festhalle bekommen Songs quer aus der 50jährigen Musikkarriere zu hören. Clapton macht keine großen Worte. Er macht das was er am besten kann, Musik. Blues und Rock, der Meister bringt alles auf die Bühne. Fotos und Text: Christine Stapf

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 31.05.13
  • 2
  • 1
Kultur

Der Mann mit der 4 Oktavenstimme

Im Rahmen seiner Abschiedstour “Farewell Tour 2013" gastiert MEAT LOAF auch am 25. April in Frankfurt am Main, in der Festhalle. Wir werden diesen Ausnahmekünstler live erleben. Im September feiert Meat Loaf seinen 66. Geburtstag.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 06.01.13
  • 2
Freizeit
Ihn muß man nicht vorstellen :-)
13 Bilder

Festhalle Frankfurt am Main, 18.11.2012 die TOTEN HOSEN

"You'll Never Walk Alone", die Fußballhymne sang die voll besetzte Festhalle, nachdem durch die Lautsprecher der Hinweis kam, dass nun die Deutschlandhymne gesungen würde. Das hatte schon einen großen Gänsehautfaktor den wohl größten Chor von Frankfurt zu hören. Danach ging das Licht aus und die TOTEN HOSEN kamen auf die Bühne. Nach vier Jahren kamen Campino & Co wieder an die Stadt am Main. Bei dem gestrigen Konzert gaben die Stars ordentlich Gas. Campino war mit seinem Mikroständer ständig...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 19.11.12
Kultur

Ausverkaufte Festhalle in Frankfurt

Am Sonntag, dem 11. März ist es soweit. Um 20 Uhr gibt UDO LINDENBERG sein Konzert in der Festhalle. Klar, das dies Event schnell ausverkauft war. Wir werden am Sonntag auch dabei sein. Udo feierte ein erstaunliches Comeback. Nicht nur mit seiner Musik auch mit dem Musical „HINTERM HORIZONT “. Mit seiner eigenen Pop-Sprache und seinen doch sehr ehrlichen Texten hat er es wieder geschafft die Hallen zu füllen. Gesellschaftliches, privates und zwischenmenschliches bringt er in seinen Songs zum...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 06.03.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.