Fernsehgarten

1 Bild

Luke Mockridge: Das war der Grund für den Fernsehgarten-Skandal 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.09.2019 | 29 mal gelesen

Vor einigen Wochen erhitzte Luke Mockridge die Gemüter der ZDF-Zuschauer, als er im Fernsehgarten einen kontroversen Auftritt hinlegte. Er telefoniert mit einer Banane, macht “Fritzchen und die Oma”-Witze und irgendwann nur noch Affengeräusche - witzig findet das die Moderatorin des Fernsehgartens nicht. Sie bricht Luke Mockridges Auftritt ab und hält ihm danach noch eine gehörige Standpauke, live im TV, und entschuldigt...

1 Bild

Luke Mockridge und der Fernsehgarten-Skandal 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.08.2019 | 19 mal gelesen

Noch keiner wurde von Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel von der Bühne geholt und gerügt - bis Luke Mockridge kam. Sonntag ist für viele ZDF-”Fernsehgarten”-Zeit. Doch letzte Woche war alles anders, denn statt einer netten Unterhaltung kam es während der Show zum Eklat. Der junge Comedian Luke Mockridge lieferte einen skandalösen Auftritt ab. In diesem erzählte er kuriose Witze, machte sich über die älteren Zuschauer...

80 Betrunkene im ZDF-Fernsehgarten

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Mainz | am 23.07.2012 | 718 mal gelesen

Polizeieinsatz beim „ZDF-Fernsehgarten“. Am Sonntag, den 22. Juli grölten 80 angetrunkene Männer und Frauen Buddys Lieder im „ZDF-Fernsehgarten“ auf dem Mainzer Lerchenberg und lösten somit einen Polizeieinsatz aus, als sie anfingen die Zuschauer zu bepöbeln. Bei dem Vorfall kam es weder zu Vandalismus oder Gewalt, die Störer vielen allein durch ihren lauten Gesang auf. Es soll sich dabei um Fans des Sängers Buddy handeln,...

33 Bilder

Les Humphries Singers am 26.Juli 2009 live im ZDF Fernsehgarten 12

Ralf Schünemann
Ralf Schünemann | Burgdorf | am 31.07.2009 | 3874 mal gelesen

Bereits seit Anfang 2007 befasse ich mich mit der geplanten Reunion der "Les Humphries Singers" (in den 70er Jahren bekant durch Mama Loo, Mexico, Kansas City...). Zunächst per Internet und jetzt auch persönlich pflege ich Kontakte zum "LHS-Fanclub" (http://www.leshumphriessingers.de). Nach ersten zaghaften TV-Auftritten 2007/2008 als "Original Singers" hat vor allem die aktuelle und kompetente Les Humphries...