Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ferienflieger

Beiträge zum Thema Ferienflieger

Politik

v. Guttenberg - Verteidigungsminister oder Fremdenführer?

Redaktion Adelsmann von Guttenberg … Verteidigungsminister oder touristischer Reisebegleiter? Anläßlich der Besichtigungstouren bundesdeutscher Polit- oder Medienprominenz unter der Führung des Freiherrlichen CSU Verteidigungsministers mit Ziel Kriegsgebiet Afghanistan – und da besonders durch die Äußerung der RTL II präsenten Ministergattin Stefanie, sie habe da schon immer mal hin wollen - kam mir der Ausspruch einer Mutter und Ehefrau aus meinem Bekanntenkreis wieder in den Sinn. In der Zeit...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 19.12.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.