Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ferguson

Beiträge zum Thema Ferguson

Gedanken

Was ist eigentlich los mit den Polizisten in den USA?!

In Ferguson hat jetzt ein Polizist einer Frau, die nur zum Tanken fahren wollte, an der Tankstelle ein Auge ausgeschosen, weil er sich "bedroht" fühlte!! Sie saß im Auto auf dem Beifahrersitz neben ihrem Freund... Allmählich habe ich das Gefühl, wenn du diesen schießwütigen Angsthasen näher als 10 Meter kommst, schießen sie dich über den Haufen! Aber auch diesem Cop wird wohl nichts passieren, denn mit der Begründung "Ich habe mich bedroht gefühlt" kommen sie ja anscheinend ALLE durch......

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 29.11.14
  • 46
Freizeit

Ferguson: Was zeigt das letzte Video von Michael Brown?

Zur Zeit dominiert der Todesfall des dunkelhäutigen Teenagers Michael Brown in den USA die Medien und polarisiert die Massen. Während die Polizei von einem tragischen, aber notwendigen Eingreifen spricht, reden viele von einem Mord an einem unbewaffneten Teenager. Doch jetzt ist ein Überwachungsvideo aufgetaucht, dass den Jungen kurz vor seinem Tod zeigt! Die Proteste in Ferguson in Missouri gehen weiter, aber noch ist nicht eindeutig geklärt wie es zu dem Tod des Teenagers Michael Brown kommen...

  • News
  • 20.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.