Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

FC Sevilla

Beiträge zum Thema FC Sevilla

Freizeit

Holt der neue Arsenal-Coach N'Zonzi nach London?

Gerade eben erst wurde der neue Arsenal-Coach Unai Emery offiziell bekannt gegeben, schon beginnen die Spekulationen um mögliche Transfers. Die Fans wünsche sich einen seiner Ex-Spieler beim FC Arsenal, um Stabilität ins Mittelfeld zu bringen. Kaum ist Unai Emery Coach beim FC Arsenal geht es schon los mit den Transferbemühungen. Nachdem man in der abgelaufenen Spielzeit nur die Europa-League erreichen konnte, muss sich nicht nur auf der Trainerbank etwas ändern. Nach 24 erfolgreichen Jahren...

  • Bremen
  • Bremen
  • 13.06.18
  • 1
  • 1
Freizeit

Freiburg Keeper Schwolow ist international heiß begehrt

Die Gerüchte über Freiburgs Keeper Schwolow reißen nicht ab. Letzte Woche wurde er noch mit Sevilla und PSG und Sevilla in Verbindung gebracht, aber offenbar hat der AC Florenz nun ernsthaftes Interesse am 25-Jährigen. Der SC Freiburg ist in den letzten Jahren nicht nur wegen Trainer Christian Streich in den Medien präsent. Auch die Fähigkeit des Vereins Spieler zu entwickeln wird immer wieder hervorgehoben. Dabei stehen vorallem die Torhüter im Fokus. Nachdem schon Roman Bürki vor ein paar...

  • Baden-Württemberg
  • Freiburg im Breisgau
  • 06.06.18
Sport

Ciro Immobile: Wechsel zum FC Sevilla perfekt

Das Missverständnis zwischen Borussia Dortmund und Ciro Immobile scheint bald beendet zu sein. Der FC Sevilla will den Italiener nach Spanien lotsen und dem BVB dafür eine Stange Geld überweisen. Nur noch über die Höhe der Ablösesumme sei man sich noch nicht einig. Auf Borussia Dortmunds Asien-Tour verläuft bisher alles glatt und ist bisher ein echter Erfolg. Nur einer scheint nicht so ganz glücklich zu sein, denn Ciro Immobile streikt sich aktuell ins Abseits beim BVB. Der Italiener...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 10.07.15
Sport

SC Freiburg: Klappt's jetzt wenigstens in der Europa League?

Im zweiten Europa-League-Gruppenspiel muss der SC Freiburg heute gegen den FC Sevilla antreten. In der Bundesliga steht man auf dem Abstiegsplatz und in der EL ließ man sich im ersten Spiel nach einer 2:0-Führung noch den Sieg nehmen. Ab jetzt soll aber alles besser werden. Schafft Freiburg in Andalusien den Turn-Around? In der Bundesliga steht man auf dem vorletzen Tabellenplatz und im ersten Gruppenspiel der Euopa League spielte man nach einer 2:0-Führung am Ende auch nur 2:2. Bisher konnte...

  • Baden-Württemberg
  • Freiburg im Breisgau
  • 03.10.13
Sport
Europapokal - Vierschanzentournee
22 Bilder

Europapokal Hannover 96 – FC Sevilla 2011

Was für ein Fußballfest. Das Wetter spielte mit und die Fan-Meile vom Bahnhof bis zum Stadion war voller fröhlicher erwartungsvoller Fußballfreunde. Ich habe noch nie so viele 96 Trikots gesehen. Durch das Alkoholverbot im Stadion waren die kleinen Stände und Kneipen und die Markthalle auf der Strecke zu Rekordumsätzen gezwungen. Ein gekühltes Bier aus der Flasche für 2 Euro ist da wirklich ein Genuss gegenüber einem alkoholfreiem in einem Plastikbecher für 4.30 im Stadion. Die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 19.08.11
  • 14
  • 1
Sport

Trochowski vom HSV zum FC Sevilla?

Piotr Trochowki vom HSV zum FC Sevilla? Auch unterm neuen HSV-Trainer Michael Oenning nimmt der Ex-Nationalspieler keine Rolle als Leistungsträger in Hamburg ein. Was macht ein Fußballer wie Trochowski mangels Stammplatz also? Wechseln ist eine Option. Medienberichten zufolge will Trochowski sein Glück nun im Ausland suchen. Beim FC Sevilla. Einem Spitzenteam aus Spanien, das starke Spieler im Kader hat. Angeblich ist der Transfer von Trochowski nach Sevilla schon so gut wie fix.

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 04.04.11
  • 1
Sport

Lazio Rom und weitere Clubs aus Italien wollen Ivan Rakitic von Schalke 04

Nicht nur die Spanier jagen Schalkes Mittelfeldspieler Ivan Rakitic. Auch Vereine aus der italienischen Serie A haben den Kroaten mit dem Schweizer Pass auf ihrem Einkaufszettel. Insbesondere Lazio Rom bemüht sich um den Spieler, der seinen auslaufenden Vertrag beim FC Schalke 04 nicht verlängern will. Dies teilte sein Berater Michel Urscheles mit. Außerdem sind verschiedenen Quellen zufolge Juventus Turin, der SSC Neapel, Atletico Madrid und der FC Sevilla an Rakitic interessiert. Lest doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düren
  • 30.11.10
Sport

Atletico Madrid & FC Sevilla jagen Schalke-Star Ivan Rakitic

Ivan Rakitic vom FC Schalke 04 hat sich mit seinen Leistungen für die "Knappen" auf die Beobachtungsliste von Spitzenvereinen aus Spanien gespielt. Sowohl der FC Sevilla als auch Atletico Madrid sollen Interesse am Kroaten haben. Atletico ist auf der Suche nach einem Regisseur im Mittelfeld, einem Spieler, der das Spiel lenken und ordnen kann. Mit Jurado hatten die Madrilenen solche einen Spieler bereits. Doch gerade diesen Kicker ließen sie in Richtung Gelsenkirchen ziehen. Dort konnte Rakitic...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düren
  • 24.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.