FC Fulham

1 Bild

Heißes Transfergerücht: Wechselt Bryan Ruiz zu Werder Bremen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 14.08.2014 | 332 mal gelesen

Bryan Ruiz führte die Nationalmannschaft Costa Ricas zum aller ersten Mal in der WM-Geschichte bis ins Viertelfinale und beeindruckte damit die ganze Fußballwelt. Nun soll der Stürmer des FC Fulham für einen Wechsel nach Werder Bremen im Gespräch sein. Nach Gerüchten über Vertragsverhandlungen mit Besiktas Istanbul, scheint nun neben dem Ajax Amsterdam auch Werder Bremen sein Interesse an Bryan Ruiz geäußert zu haben. Der...

2 Bilder

Heißes Transfergerücht um Lewis Holtby- Spielertausch mit Max Kruse?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gladbach | am 13.05.2014 | 844 mal gelesen

Neuesten Informationen zufolge soll Tottenham Hotspur sehr an Max Kruse von Borussia Mönchengladbach interessiert sein. – So sehr, dass sie Mittelfeldspieler Lewis Holtby eintauschen würden? Anscheinend wird Max Kruse schon längere Zeit von Tottenham Hotspur beobachtet. Seine Auftritte in der Bundesliga scheinen dem Verein aus England ziemlich gefallen zu haben. Sie schätzen den Mittelstürmer als sehr torgefährlich ein und...

2 Bilder

Schalke 04: Cedric Soares statt Sascha Riether?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 26.06.2013 | 1853 mal gelesen

Der FC Schalke 04 ist weiter auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger. Nachdem Wunschspieler Sascha Riether von seinem derzeitigen Verein FC Fulham nach dem letzten Stand nicht wechseln darf, sieht sich Horst Held nach weiteren Alternativen um. Dabei ist er offenbar in Portugal fündig geworden. Cedric Soares von Sporting Lissabon hat sogar Wurzeln in Gelsenkirchen. Schalke 04 könnte bereits eine Alternative für...

1 Bild

Schalke 04: Ist "The Machine" im Anflug? - Verhandlungen gehen in die zweite Runde

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 24.06.2013 | 1178 mal gelesen

Der FC Schalke 04 ist schon seit Langem auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Jetzt hat Verein Interesse an Sascha Riether gemeldet, der zurzeit noch beim Londoner Club FC Fulham unter Vertrag steht. Welchen Rechtsverteidiger holt sich der FC Schalke für die kommende Saison? Sascha Riether vom FC Fulham soll gerade ganz weit oben auf der Wunschliste stehen. Laut fussballtransfers.com würde der ehemalige Kölner...

1 Bild

Wechselt Ashkan Dejagah zum FC Fulham?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Wolfsburg | am 30.08.2012 | 433 mal gelesen

Ashkan Dejagah stand am Samstag zwar noch in der Startelf der Wölfe, soll bei Felix Magath aber nicht mehr erste Wahl sein. Im Laufe des Tages soll sich nun entscheiden, ob Dejagah den VfL Wolfsburg verlassen wird. Die Verhandlungen mit dem FC Fulham seien schon recht weit fortgeschritten, heißt es. Der FC Fulham scheint ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung des Wolfsburgers Ashkan Dejagah zu haben. Nach...

1 Bild

1. FC Köln: Riether zu Fulham, Geromel nach England, Spanien oder Frankreich?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Köln | am 13.08.2012 | 2346 mal gelesen

Köln versucht, Topverdiener loszuwerden. Mit Erfolg: Sascha Riether wird wohl nach Fulham ausgeliehen und sowohl spanische als auch französische Klubs seien an Pedro Geromel interessiert. Als Absteiger in die 2. Bundesliga scheint der 1. FC Köln seinen Etat entlasten zu wollen und Geld in die Kassen zu spülen: Spieler mit zu hohem Gehalt wie Sascha Riether und Pedro Geromel sollen die Domstadt verlassen. Bei Riether wurde...

1 Bild

Marcell Jansen zu Martin Jol nach Fulham?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 24.05.2012 | 392 mal gelesen

Offenbar ist der englische Premier League Club FC Fulham an Hamburgs Marcell Jansen interessiert. Der 26-Jährige würde dort auf seinen alten Trainer Martin Jol treffen. Verlässt Jansen den Hamburger SV im Sommer in Richtung England? Wie allgemein bekannt ist, hat Hamburgs Sportchef Frank Arnesen dem ehemaligen Nationalspieler eine Vertragsverlängerung über drei weitere Jahre vorgelegt. Diesen hat der gebürtige...

Vfl Wolfsburg will Clint Dempsey vom FC Fulham!

Michael Staub
Michael Staub | Braunschweig | am 09.12.2010 | 340 mal gelesen

Der Vfl Wolfsburg versinkt trotz Transfers von 40 Millionen Euro im Mittelmaß und ist nur 5 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Trainer Steve McClaren kann in Wolfsburg nicht einmal sein geliebtes System 4-2-3-1 umsetzen, da die Wölfe keine oder nur Alibi-Außenspieler haben. Deshalb schauen sie sich auf dem Transfermarkt um und sind anscheinend in England fündig geworden. Der Amerikander Clint Dempsey vom FC Fulham...

Die Wechsel des Leon Andreasen: Werder Bremen, FC Fulham, Hannover 96

Leon Miller
Leon Miller | Bremen | am 16.11.2010 | 581 mal gelesen

Leon Andreasen ist defensiver Mittelfeldspieler bei Hannover 96. Im Januar 2009 wechselte er für 2,5 Millionen Euro vom FC Fulham nach Niedersachsen. Die Londoner hatten für den dänischen Nationalspieler noch 4,3 Millionen Euro an Werder Bremen überwiesen. Andreasen macht nur sechs Spiele in der Premier League. Obwohl er in Bremen gute Ansätze zeigte, konnte sich der junge Däne bei Werder nicht richtig durchsetzen. Zu groß...

Alexander Reith: erst Werder-Jugend, dann fast beim FC Liverpool, jetzt in der Hessenliga

Leon Miller
Leon Miller | Bremen | am 09.11.2010 | 2628 mal gelesen

Seine fußballerische Vita liest sich wie ein einzig langer Abstieg: Alexander Reith hat das Fußballspielen in der Jugend von Werder Bremen gelernt. Dort wurde er mit der U15 Deutscher Meister, wurde für Jugend-Länderspiele nominiert und bei zahlreichen Turnieren als "wichtigster Spieler" ausgezeichnet. In Bremen fühlte sich Reith wohl. Dann flatterten zwei Angebote zum Probetraining ein. Das erste kam vom FC Fulham, das...