Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Farbpalette

Beiträge zum Thema Farbpalette

Natur
7 Bilder

"Augenwellness" Briloner Kurpark

Ein Vormittag der Entspannung Ankommen, Sorgen vergessen, Eindrücke aufnehmen, entspannt wieder gehen! Einfach nur toll. Ich glaube, an diesem sonnigen Morgen ging es mehreren so... Im Kurpark wimmelte es nur so von Leuten, die sich wahrscheinlich genauso entspannen wollten, wie ich. Jeder auf seine Art. Bei mir geht immer die Kamera mit spazieren, und das ist auch gut so. Da der Kurpark sehr groß ist, hat man viele Möglichkeiten im frühmorgendlichen Licht die schönsten Bilder zu schießen (und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Brilon
  • 24.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.