Fansofa

3 Bilder

Mit dem OP FanSofa zum American Footballspiel der Marburg Mercenaries gegen die Munich Cowboys

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 18.05.2012 | 216 mal gelesen

Echtes Teamplay bei der Familie Binz aus Weimar. Mutter Christiane spielte beim Gewinnspiel der Oberhessischen Presse mit und Vater Matthias und Sohn David durften sich das erste Heimspiel der Saison vom Fan Sofa aus ansehen. Zum Saisonstart legten die Marburg Mercenaries richtig los und gleich im ersten Viertel gab es drei TouchDowns. Die Münchner konnten zwar später auch noch punkten, aber der Vorsprung der Marburger war...

10 Bilder

OP FanSofa Weltcup-Skispringen in Willingen

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 15.02.2012 | 434 mal gelesen

Weltcup-Skispringen in Willingen ist schon etwas ganz besonderes. Die Stimmung an der Schanze ist super und wenn dann auch noch die Sonne scheint, ist es kaum noch zu überbieten. Es sei denn man hat zwei Eintrittskarten gewonnen und darf sich über eine VIP-Schanzenführung freuen, sowie Manfred Hof mit Sohn Andreas. Die beiden skisportbegeisterten Männer aus Amöneburg, hatten beim Gewinnspiel der Oberhessischen Presse...

6 Bilder

Vier kleine und vier große Gäste auf dem OP-FanSofa bei Detlef Jöcker

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 27.01.2012 | 424 mal gelesen

Detlef Jöcker, die Si-Sa-Singemaus, der musikalischen Clemens und die trommelnde Anahita, allesamt Fernsehstars aus der Kinderstunde, traten in der Marburger Stadthalle auf. Für vier ihrer kleinen Fans hatte die Oberhessische Presse Eintrittskarten verlost. Zusammen mit ihren Begleitern durften die Kinder mal schauen, was hinter einer Bühne so los ist. Die Kinder sahen Detlef Jöcker und die Si-Sa-Singemaus, mal nicht nur...

7 Bilder

Mit dem OP-FanSofa bei der "Nacht der Musicals"

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 27.01.2012 | 239 mal gelesen

Zwei Eintrittskarten für die Nacht der Musicals hatte die Oberhessische Presse verlost. Silke Jasky aus Stadtallendorf war die glückliche Gewinnerin und brachte ihre Mutter Renate Gamb mit, in die Marburger Stadthalle. Die beiden Frauen besuchten zusammen schon viele Musicals und reisten dafür durch ganz Deutschland. Die VIP Tickets für die Aufführung in Marburg waren trotzdem etwas besonderes, denn vor der Veranstaltung...

11 Bilder

Vier Mädels auf dem OP Fansofa

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 06.10.2010 | 1538 mal gelesen

Gewonnen hatte die Ehrenplätze auf dem Fansofa der Oberhessischen Presse ja eigentlich Herr Lothar Gimbel aus Cölbe. Der konnte allerdings nicht zum Basketballspiel des BC Pharmaserve Marburg gegen die Rhein Main Baskets kommen und gab seinen Gewinn großzügig an vier junge Damen weiter, die dieses Glück durchaus zu schätzen wussten. Sophie Opper (14), Paula Gimbel (10), Luisa Gimbel (8) und Alina Opper (11) sahen sich das...

5 Bilder

Das OP Fansofa beim Open Air Konzert in Stadtallendorf 2

OP FanSofa
OP FanSofa | Wetter | am 16.08.2009 | 297 mal gelesen

Am 15. August konnte sich die Gewinnerin für die Eintrittskarten des Rockfestivals in Stadtallendorf, Frau Renate Oelsner glücklich schätzen. Zusammen mit ihrer Freundin Heidi Linne besuchte sie das Konzert im Stadtallendorfer Herrenwaldstadion. Bei Musik von Softeis und den Rodgau Monotones kam bei den beiden Damen gute Stimmung auf. Das Highlight des Abends war jedoch das “Meet & Greet” mit den Superstars von Status...

9 Bilder

WulleWupp Kartoffelsupp 5

Nicole Henshke
Nicole Henshke | Marburg | am 16.02.2009 | 1506 mal gelesen

Am Sonntag, dem 15. Februar konnten Freunde des Jazz und des schrägen Humors in der Halle des Georg-Gassmann-Stadions in Marburg Helge Schneider live erleben. Die Gewinner des OP-Gewinnspiels „meet&greet“ bekamen die Möglichkeit, das musikalische Ausnahmetalent sogar persönlich zu treffen. Hartmut Boß hatte seinen Sohn Marc als Begleiter zum „meet&greet“ eingeladen. Die eingefleischten Helge Schneider Fans begeistern sich...

5 Bilder

Das OP-Fansofa geht wieder auf Tour! Erster Halt: Das Basketballspiel der Blue Dolphins 4

Nicole Henshke
Nicole Henshke | Marburg | am 14.12.2008 | 822 mal gelesen

Am Samstag, dem 13. Dezember konnten die Gewinner des OP-Fansofas beim spannenden Basketballspiel der Marburger Blue Dolphins gegen Tabellenführer TSV Wasserburg vom Spielfeldrand aus mitfiebern. Diana Nusko hatte sich bei der OP um die Plätze auf dem Fansofa beworben, um ihren Bruder Mike Nusko zu überraschen. Seit sie ihm vor zwei Jahren die ersten Eintrittskarten zu einem Spiel der Blue Dolphins geschenkt hatte, ist der...