Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fangen

Beiträge zum Thema fangen

Gedanken
... mein Herz ist rein ...
2 Bilder

Ich bin klein ...

Unser Kater Fritz ist ja wirklich ein Süßer, immer gut drauf, immer lieb, wirkt ständig, als könnte er keiner Fliege etwas zu Leide tun .... Ein richtiges Schlitzohr! Aber statt ihn Vögelchen fangen zu lassen, die ich vorher liebevoll gefüttert habe, tobte ich lieber mit ihm und seiner Schwester und Kletto durch den Garten. Jetzt sind die beiden richtig schön ausgetobt und schmusen auf dem Sofa miteinander - Kletto liegt noch draußen im Garten in der Sonne.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.01.12
  • 1
Gedanken
So, nun bist du in der Falle, du Igel!!! Ich hab Dich!
3 Bilder

Du Dummer!

Können Igel fliegen? Wohnen Fledermäuse in der Erde? Warum liegt die Katze entspannt in der Ecke, wenn der Kater versucht, zu jagen? Fragen über Fragen, die sich die Beiden wohl schon selbst beantworten müssen - irgendwann! Natürlich ist Fritz nicht wirklich ein "Dummer" - nur im Vergleich zu seiner Schwester ein bisschen weniger schlau ;-)

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 27.08.11
  • 5
Natur
Kein Piepmatz zu Hause!
2 Bilder

In einem Vogelhaus müssten doch Vögel hausen?!?

Das kleine Weißpfötchen hat in ihrem Leben noch nie etwas selbst gefangen. Die Katze jagt zwar allem hinterher, was sich bewegt - Schmetterlingen, Hummeln, Stöckchen, Tannenzapfen etc. - fängt aber nichts. Nun hat sie offenbar eine neue Strategie: Warten bis jemand kommt ;-)

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 20.04.11
  • 3
Freizeit
Foto: fotosearch lizenzfrei
2 Bilder

Huhn auf der Landesstraße 1115 eingefangen.

Kreis Ludwigsburg / Mundelsheim / 19.10.2009 / Wie bereits berichtet, sollte am vergangenen Donnerstag ein Huhn eingefangen werden, um eine mögliche Gefahr für den Fahrzeugverkehr auszuschließen. Das Tier, das sich im Bereich der Landesstraße 1115 am Waldesrand aufhalten hatte, konnte am Samstagabend von Kräften des Tierheims wohlbehalten in Sicherheit gebracht werden. Quelle Polizei Ludwigsburg Presse.

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 19.10.09
  • 1
Politik
Auffanggesellschaft
2 Bilder

Aus dem WIRTSCHAFTSLEBEN

Sie funktioniert nicht mehr richtig ,die Wirtschaft. Noch nicht mal in der Wirtschaft ( GILDE ). Aber zum Glück gibt es immer wieder kleine Helferlein. Sie kommen gelaufen und bilden Auffanggesellschaften, oder tätigen Stützungskäufe. Das besonders bei maroden Banken in denen die Narren regieren.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 19.02.09
  • 7
Natur
Die polyglotte Katze... | Foto: (c) Kerstin Zieband / www.pixelio.de

Die polyglotte Katze...

12.10.2008 Die polyglotte Katze Aus Gründen des Urheberrechs wird das Gedicht zum Bild nur Auszugsweise wiedergegeben. Die Katze sitzt vorm Mauseloch, in das die Maus vor kurzem kroch, und denkt: »Da wart nicht lang ich, die Maus, die fang ich!«..... Das vollständige Gedicht von Heinz Erhardt können Sie lesen unter: http://www.miau.de/geschichten/gedicht/erhardt.htm... Bildnachweis: Fotograf Kerstin Zieband / www.pixelio.de .

  • Hessen
  • Marburg
  • 12.10.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.