Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fanfarenzug Thönse

Beiträge zum Thema Fanfarenzug Thönse

Sport
Majestäten 2014: Lara Thies - Jugendkönigin (Ortschaft), Karsten Segger - Kaiser, Lena Thies - Juniorenkönigin (Ortschaft), Maike Hauth - Schwarze Königin und Schützenkönigin, Wolfgang Weitmüller - Armbrustkönig, 
 Karsten Dick - Schützenkönig, Nadine Hinz - Jugendkönigin (Verein), Nicole Berger - Bürgerkönigin und Gurkenkönigin2013, Louis Langer Kinderkönig (Ortschaft) und Lukas Mende - Schülerkönig (Ortschaft), es fehlt: Nicole Neuhaus - Kaiserin (v.l.n.r.)
101 Bilder

Sonnenschein zum Fuhrberger Schützenfest

Das Fuhrberger Schützenfest (30.5.-01-06.2014) konnte bei schönstem Sonnenschein gefeiert werden. Der Kommersabend wurde am 30.05.134 pünktlich von Karsten Segger (1. Vors. Schützenverein Fuhrberg) eröffnet. Nach den Grußworten von Jörg Heuer (Stadt Burgwedel), Fritz Garms (Kirchenvorstand Fuhrberg), Herbert Eggert (Vizepräsident KSV Burgdorf) und Heinrich Neddermeyer (Bürgermeister Fuhrberg) erfolgte das gemeinsame Essen und die Proklamationen der Könige/-Innen. Gegen 22.00 Uhr wurde die...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 31.05.14
Freizeit
32 Bilder

90 Jahre Spielmannzug Burgdorf

Hier möchte ich einige Bilder von den Musikzüge die zum Kreismusiktreffen des Spielmannzugs Burgdorf gekommen sind.Und das waren die Spielmannzüge aus Ahlten ,Arpke, Immensen, Ilten, Schillerslage, Bürgerschützen Lehrte. Und der Fanfarenzug Thönse.Ich habe nicht alle Fotografieren können.Da ich auch Arbeiten mußte.Es war aber sehr schön gewesen.Es sind auch noch einige Fotos vom Konzert am Sonntag dabei.Es sind aber auch andere Bilder dabei die ich im Zelt die Tage gemacht habe

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.07.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.