Fahrbahnmarkierung

6 Bilder

Radwegmarkierung wurde berichtigt

Andreas Heisler
Andreas Heisler | Hannover-Seelhorst | am 09.06.2020 | 16 mal gelesen

Hannover: Abelmannstr. Döhren | Heute wurde die Fahrbahnmarkierung des Radwegs in der Abelmannstr. korrigiert. Bereits Mitte März wurde in der Abelmannstr. der bereits bestehende Radweg zwischen Innstr. und der Hildesheimer Str. und durch weiße Markierungen hervorgehoben. Diese Maßnahme soll nach den Ideen des zuständigen Radverkehrsbeauftragten die Attraktivität dieses überwiegend benutzungsfreien Radweges steigern… Doch der ausführenden Firma unterlief...

19 Bilder

Sperrung "Bräukerweg" in Menden - Eröffnung am Montag oder Dienstag?

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 07.12.2014 | 149 mal gelesen

Sonntag, 07.12.2015, 12.30 Uhr Bin ich heute das letzte Mal in so ruhiger Atmosphäre den "Bräukerweg" hinunter- gegangen? Die Absperrgitter auf der linken Seite Richtung Stadt sind weggeräumt; die Fahrbahnmarkierungen sind aufgebracht, aber auch für die Parkbuchten. Die Bushaltestellen sind noch nicht klar zu erkennen. Bisher sind noch keine Pfosten für die Haltestellenschilder gesetzt...Aber lange kann es nicht mehr...

3 Bilder

Aus der Bürgerversammlung - Vachendorf 2012

Walter Ponath
Walter Ponath | Vachendorf | am 11.11.2012 | 572 mal gelesen

Vachendorf: Gasthaus zur Post | Am 09.11.12 war die Bürgerversammlung im Saal des 100jährigen Gasthauses zur Post sehr gut besucht. In dem etwas kühlen Saal fanden zunächst nicht mal alle Platz. So mussten zusätzlich Tische und Stühle hochgetragen werden. Auch die Geistlichkeit hatte sich die Ehre gegeben. Pater Augustin setzte sich mitten unters Volk, nachdem am Tisch der Räte kein Platz reserviert war. Der Vortrag des 1. Bürgermeisters war von der...

4 Bilder

Hangrutsch-Baustelle! Achtung, Achtung - die Sperrung endet am Freitag, 31.08.2012!!! 5

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 30.08.2012 | 285 mal gelesen

Nach rund einem Jahr Bauzeit wird morgen, 31. August 2012, gegen 11.00 Uhr die "Unnaer Landstraße" wieder für den Verkehr freigegeben!!!! Die Fahrbahnmarkierungen sind alle aufgebracht, so dass der Verkehr am Freitag wieder sicher fließen kann. Freude, Freude, Freude!!!

1 Bild

Fahrbahnmarkierung am alten Döhrener Friedhof

Gabriele Jakob
Gabriele Jakob | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 26.07.2012 | 200 mal gelesen

                                              Fahrbahnmarkierung am alten Döhrener Friedhof Die CDU-Fraktion im Bezirksrat Döhren-Wülfel fordert die Verwaltung auf, die vorhandene Fahrbahnmarkierung (Zick-Zack-Linie) des alten Containerstandorts, im Bereich des alten Döhrener Friedhofs, zu entfernen. „Der Containerstandort im Bereich des alten Döhrener Friedhofs wurde in die Landwehrstraße verlegt, darum kann die...

1 Bild

Hihgway Line 3

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 30.06.2008 | 264 mal gelesen

Schnappschuss