Färben

1 Bild

Was wird denn hier gekocht ??? 18

Manfred W.
Manfred W. | Querfurt | am 24.06.2019 | 141 mal gelesen

Querfurt: Manni57 | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Färben
13
10
10
8
1 Bild

Osterfarben

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 21.04.2019 | 30 mal gelesen

Schnappschuss

Ostereierei

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 17.04.2017 | 22 mal gelesen

Gießen: Bootshaus des Gießener Ruderclub Hassia | Ostereier-Färben der DLRG Jugend Gießen für die Jüngeren Mitglieder Eine Ostereierei veranstaltete der Jugendvorstand am Ostersamstag für die jüngeren Mitglieder der DLRG-Kreisgruppe Gießen. Unter Anleitung mehrerer Betreuer lernten die Kinder verschiedene kreative Techniken kennen um Eier zu färben, zu bekleben oder anzumalen. So wurden z.B. Eier mit Reis oder klassisch mit Essig gefärbt. Ebenso konnten die Kinder Eier...

Nach Rocco: Wird Angelina Heger jetzt wieder eine Blondine?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 64 mal gelesen

Nach der Trennung von Roccolina, lenkt Rocco sich mit seinen Kumpels ab, während Angelina Heger wohl wieder ein Umstyling zur Blondine vorhat! Als Frau ist es ja nicht unüblich sich die Haare nach einer Trennung zu färben. Es ist wohl das schlimmste Beziehungs-Aus was es gibt. Roccolina sind kein Paar mehr und dabei haben sie doch so gut zusammen gepasst! Doch während Rocco sich rund um die Uhr mit seinem besten Kumpel...

2 Bilder

Hat jemand Erfahrung mit Wäsche färben? 8

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 31.01.2016 | 189 mal gelesen

Eine Frage nicht nur an die Frauen, hier bei myHeimat. Hat schon mal jemand von euch was eigefärbt? Ich wollte einen weißen Brautschleier schwarz färben. Ich war mir schon nicht sicher beim Kauf der Farbe – ob es überhaupt funktioniert, aber ich habe es probiert. Problematisch schon die Wassertemperatur. Einen ticken zu heiß und schon ist alles verknittert. Ich konnte es im nassen Zustand einigermaßen ausbügeln. Auf den...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Paula/ Laura Maack jetzt blond?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.08.2015 | 1305 mal gelesen

Bei BTN sticht sie besonders durch ihre Haarfarbe hervor: Paula, die im echten Leben Laura Maack heißt, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Serie und mit ihren pinken Haaren ein echter Hingucker. Doch möglicherweise hat die Schauspielerin ihr Markenzeichen jetzt geändert… Sie wurde als Cousine von Alinas Freundin Greta vorgestellt, und ist seither ein fester Bestandteil bei “Berlin - Tag und Nacht”: Paula wohnt bei...

“Berlin - Tag und Nacht”: Hanna/ Anne Wünsche überrascht mit neuer Frisur!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.06.2015 | 2107 mal gelesen

Hanna aus BTN wechselt ja bekanntlich oder mal ihren Style: Von hell zu dunkel, von lang zu kurz - die junge Mutter überrascht ständig mit neuen Frisuren. Jetzt gibt es wieder eine Veränderung: Hanna alias Anne Wünsche sieht jetzt rot… Anne Wünsche übernimmt in der Scripted Reality-Serie “Berlin - Tag und Nacht” die Rolle der jungen Mutter Hanna, die uns ständig mit neuen Frisuren überrascht. Anfangs trug sie die Haare...

Kate Middleton: Upps, graue Haare bei der Herzogin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2015 | 1486 mal gelesen

Oh nein, was blitzt denn da hervor? Sieht ganz so aus als wäre die Schwangerschaft an Kate Middleton doch nicht spurlos vorbeigegangen? Jedenfalls wenn es nach ihren Haaren geht, die offenbaren nämlich den ersten Grau-Streifen. Kate Middleton ist normalerweise nicht nur perfekt gekleidet sondern auch perfekt frisiert. Ihr glänzendes, haselnussbraunes Haar ist inzwischen zu ihrem Markenzeichen geworden. Umso ärgerlicher,...

Berlin - Tag und Nacht: Sexy JJ mit völlig neuer Frisur!

Iris Albert
Iris Albert | Berlin | am 03.10.2013 | 3829 mal gelesen

Sexy JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" begeistert ihre Fans mit einer völlig neuen Frisur. Ihre langen, dunklen, glatten Haare hat der Männerschwarm durch ein lange, blonde Haarmähne ersetzt. Was wohl ihre ganzen Verehrer zu der Typ-Veränderung sagen? Vorher hätte man kaum glauben können, dass sexy JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" noch sexier aussehen könnte. Und doch hat sie genau das geschafft. Die vollbusige Schönheit hat...

Berlin – Tag & Nacht: Die schwangere Hanna im Shitstorm

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2013 | 1375 mal gelesen

„Berlin – Tag & Nacht“ gehört zu einer der größten Überraschungen im deutschen Fernsehen. Mit diesem Erfolg hat niemand gerechnet. Alleine auf Facebook haben bereits mehrere Millionen User auf „Gefällt mir“ geklickt. Doch wirklich alles gefällt den Usern dann doch nicht: Als die schwangere Anne Wünsche alias Hanna ein Bild von ihren neu-gefärbten Haaren postet, hagelt es Negativ-Kommentare. Ein wahrer Shitstorm bricht aus, in...

Paris Jackson überrascht mit Punk-Frisur

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.05.2013 | 375 mal gelesen

Paris Jackson, die Tochter von Pop-Legende Michael Jackson, überraschte mit einer neuen Frisur. Die 15-Jährige hatte eine Zeit lang richtig lange, braune Haare. Die schnitt sie schon vor einiger Zeit aber ab und hatte somit einen flippigen Kurzhaarschnitt. Doch was änderte Paris Jackson jetzt, dass ihre Fans so überrascht sind? Paris Jackson schnitt ihre langen braunen Haare ab und färbte sie schwarz. Schon damit sah die...

6 Bilder

Bald ist unsere Steuer-Oase fertig 12

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 10.04.2013 | 243 mal gelesen

Da leider die Farbe immer wieder von der alten Lehmdecke abfällt, ist unsere schöne Sommerküche immer noch nicht fertig bzw. deswegen können wir sie noch nicht fertig machen. Der Küchenholzofen steht aber schon an seinem Platz und ist an den Schornstein angeschlossen. Im Grunde kann er ab sofort benutzt werden. Er wurde auf einer Palette und mit Holzkäfig runtherum angeliefert. Diese Teile sind nun kleingesägt und werden...

6 Bilder

Farben - Farbig - Färben - Farben machen Laune

Ilka Franz
Ilka Franz | München | am 16.11.2012 | 278 mal gelesen

Die Rose - ein Farbenrausch bei vorübergehendem Wintereinbruch im Oktober oder eine Kuh, farblich herausgeputzt, oder die Farben der Gewürze, die einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, auch der Baumpilz zeigt sich von seiner farbigen Seite und nicht zuletzt die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf dem Wasser. Nicht zu vergessen den Farbenhit Laubwald im Herbst - Farben machen Laune!

34 Bilder

Spassolympiade bei der Langenhagener Musikschulfreizeit auf Föhr

Oliver Wild
Oliver Wild | Langenhagen | am 26.08.2012 | 485 mal gelesen

Freitag, 25.08.2012 Am Vormittag wurde nun "endlich" die Batikfarbe herausgeholt, und die Kinder färbten Ihre mitgebrachten Shirts. Im Haus Passat wurden Tampen (Schlüsselanhänger) und Freundschaftsbänder geknotet. Für den Freitag nachmittag stand die Spassolympiade auf dem Programm der Langenhagener Musikschulfreizeit in Nibelum auf Föhr. Das übliche Genöle der Äleren "Wir haben keine Lust.." usw. wurde von den Betreuern...

1 Bild

Wie jedes Jahr: Zu Ostern kein Ei mit der „3“! 5

Rudolf (Rudi) Schäfer
Rudolf (Rudi) Schäfer | Frankenberg (Eder) | am 01.04.2012 | 430 mal gelesen

Frankenberg (Eder): frankenberger str. 12a | Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) Kreisverband Waldeck-Frankenberg möchte die Verbraucher auffordern, kein Ei mit der „3“ zu kaufen! Beachten Sie beim Ostereierkauf! Auch zu Ostern sollten Verbraucher Flagge zeigen und sich nur Eier ohne 3 ins Nest legen. Jedes Jahr an Ostern werden in Deutschland besonders viele Hühnereier gegessen. Und besonderen Spaß macht vorab das Färben und Verzieren der Eier....

1 Bild

Das Geheimnis liegt in der Art- Ostereier.....

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 26.03.2012 | 280 mal gelesen

Eine Tradition die Eier in der Ukraine zu färben Die ukrainischen gefärbten Ostereier nennt man Kraschanky oder Pysanky. Es gibt doch der Unterschied: Kraschanka ist das mit einer Farbe gefärbte Ei und Pysanky Design ist bunt gefärbt. Für Kraschanky benutzen die Ukrainische Frauen die Naturfarben. Hier ist eine Weise des Schaffens von Kraschanky: man braucht die Haut der einigen Zwiebeln im heißen Wasser hinzulegen und auf...

4 Bilder

Färberwaid – das blaue Wunder 9

Uta Kubik-Ritter
Uta Kubik-Ritter | Uetze | am 27.07.2010 | 3698 mal gelesen

Als ich durch den Bauerngarten des Zweiständerhauses in Wackerwinkel (Uetze) ging, fiel mir sofort diese ungewöhnliche Pflanze auf. Ist sie vertrocknet? Ist sie immer so schwarz? Wie heißt sie überhaupt? Es ist Färberwaid (Isatis tinctoria L.), eine aus dem südlichen Europa und Vorderasien stammende Pflanze, die zur Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae) gehört. Färberwaid wächst bei uns als verwilderte...

Colorieren tabu - Umfrage: Kaum ein Mann gibt zu, sich die Haare zu färben 1

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 12.03.2010 | 383 mal gelesen

Die Frage, ob nun gefärbte Haare oder nicht, kann bei Männern äußerst heikel sein. Eine repräsentative Umfrage im Auftrag der "Apotheken Umschau" bestätigt dies. Kaum ein Mann gibt zu, sich seine Haare zu färben oder zu tönen - egal, ob nun, weil die Ursprungsfarbe nicht gefällt (2,0 %) oder um graue Haare zu verdecken (1,0 %). Über zwei Drittel (68,2 %) sagen daher auch, Haarefärben käme für sie persönlich überhaupt nicht in...

3 Bilder

Haarfärberei in Heisede. Glosse. 5

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 05.10.2008 | 335 mal gelesen

Frauen färben sich gern die Haare, wenn sie in die Jahre gekommen sind- Natürlich auch Männer,besonders wenn sie im öffentlichen Leben stehen. Meine Frau möchte ihre Haare gefärbt bekommen.Sie geht aber nicht zum Frisör. Das Färben übernehme also ich an langen Vormittagen. Ist ja auch kein Problem: Gummihandschuhe an, nur nicht alle Kleidungsstücke anziehen wegen der Schmiererei, 3 Handtücher der schlechteren Qualität...