Ewigkeit

1 Bild

AMORC Vortrag

Markus Radinger
Markus Radinger | Münster | am 14.03.2019 | 8 mal gelesen

Münster: In den Räumen der Freimaurerloge | Vortrag - Großmeister von AMORC - Die Rosenkreuzer Herr Maximilian Neff: "Begegnung mit dem heiligen Raum in dir und deine Verbindung mit der Ewigkeit" - zum 10-jährigen Jubiläum des Friedensreiterkapitels Münster-Osnabrück.

1 Bild

Lasst euren Stolz

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 28.11.2018 | 29 mal gelesen

Himmels-Politik Der Herr sagt… Lasst euren Stolz los! Ihr seid arm, blind, taub und nackt… 22. Juni 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören Schaut Das Lamm, das die Sünden der Welt wegnimmt… Er ist Der Löwe… Sein Antlitz ist wie ein Blitz und Seine Fußtritte beben auf der Erde. Er kommt auf den Wolken in großer Herrlichkeit...

8 Bilder

Allerheiligen 4

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 01.11.2018 | 100 mal gelesen

In katholischen Regionen wird an diesem Tage durch Friedhofsgänge der Verstorbenen gedacht.

1 Bild

Die Suche nach Gott ... #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.04.2018 | 11 mal gelesen

Alle Menschen sind auf der Suche nach Gott. Sie brauchen die Quelle des Lebens, einen Sinn und ein Ziel im Leben; sie brauchen Annahme, Liebe, Vergebung, Heilung ihres verwundeten Herzen und den Geist Gottes, der die Leere im Herzen füllt. Sie suchen in allen möglichen Dingen, ob sie da vielleicht die Erfüllung finden. Aber nur bei Jesus Christus finden wir den Zugang zu Gott. Gott hat Antwort für dich. Aber suche nicht...

1 Bild

Auf Wohnungssuche ... 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 22.03.2018 | 12 mal gelesen

Auf Wohnungssuche ... "Ihr glaubt an Gott, glaubt auch an mich. Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten?" Johannes 14,1-2 In diesem Bibelvers lesen wir, dass es im Hause Gottes viele Wohnungen gibt. Jesus Christus selbst bereitet dort eine Stätte für uns. Wie wird das wohl sein? Man kann jetzt schon sagen:...

1 Bild

Mache Jesus zum Mittelpunkt deines Lebens - Click2life-Ministry.org

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 22.03.2018 | 19 mal gelesen

Mache Jesus zum Mittelpunkt deines Lebens Er umgibt dich von allen Seiten und hat dich immer im Blick. Er registriert alle deine Gedanken und Gebete. Es gibt so viele Ablenkungen, die deine Aufmerksamkeit auf sich Ziehen wollen, lass es aber nicht zu, dass diese Dinge Jesus aus deinem Blickfeld verdrängen. Je mehr Raum du Ihm in deinem Leben gibst, desto mehr, kann Er durch dich tun. Halte dir vor Augen, dass ER in...

1 Bild

Hinter dieser Pforte beginnt die Ewigkeit !

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Bochum | am 25.05.2017 | 27 mal gelesen

Bochum: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

Was ist das? 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 10.01.2017 | 25 mal gelesen

München: Marienplatz | . Was ist das? 09.01.201716.06.2016(c) Zauberblume Wer schleicht, wenn sie schnell soll sein. Sie holt uns immer wieder ein. Wer ist zu schnell, wenn erwünscht ist die Langsamkeit. Es zeigt sich die unwirkliche Lebendigkeit. Wir warten auf sie, doch sie braucht uns nicht. Verfliegt im Fluge wie das Licht. Ich bräuchte sie, aber sie ist viel zu kurz. Sie ist jedoch schlauer als ein Fuchs. Ich bin...

1 Bild

Erzähle den Menschen in deiner Umgebung von Jesus und verändere dabei die Welt. ShareTheGospel.today

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 11.10.2016 | 14 mal gelesen

#ShareTheGospel – Teile das Evangelium Erzähle den Menschen in deiner Umgebung von Jesus und verändere dabei die Welt. Teile die BESTE Botschaft aller Zeiten mit deinen Freunden, Arbeitskollegen … Menschen brauchen Jesus, weil sie ohne ihn für ewig verloren sind. Jesus bietet ALLEN Rettung an (vgl. 1. Tim. 2, 4). Ermutige deine Freunde, über eine Beziehung zu Jesus nachzudenken. Wir sind mutig, weil wir Hoffnung...

1 Bild

Menschen brauchen Jesus, weil sie ohne IHN für ewig verloren sind - www.ShareTheGospel.today

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 26.09.2016 | 32 mal gelesen

Erzähle den Menschen in deiner Umgebung von Jesus und verändere dabei die Welt. Teile die BESTE Botschaft aller Zeiten mit deinen Freunden, Arbeitskollegen … Ermutige deine Freunde, über eine Beziehung zu Jesus nachzudenken. Wir sind mutig, weil wir Hoffnung haben – 2. Kor. 3,12 Innerhalb unserer Smartphone App www.erlebegott-app.de in der Kategorie “Bilder” findest Du Fotos, die Du teilen kannst. Oder auf Facebook...

1 Bild

Christliche Shirts, Jacken uvm. - T-Shirts und Streetware mit der Botschaft von Jesus Christus. Click2life Ministry

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 30.06.2016 | 153 mal gelesen

Christliche T-Shirts und Streetware mit der Botschaft von Jesus Christus. Bei uns bekommst Du die etwas anderen T-Shirts – mit christlichen Motiven und Sprüchen. T-Shirts, die andere zum Nachdenken anregen. Click2life Ministry Weil Menschen Jesus brauchen! www.Click2life-Ministry.org www.click2life-ministry.org/christliche-shirts/

1 Bild

Die Vergänglichkeit ist nur ein Moment der Ewigkeit.... 4

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 19.06.2016 | 49 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein Lächeln für die Ewigkeit... 4

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 16.01.2016 | 69 mal gelesen

Ein Lächeln für die Ewigkeit. Die Toten lächelten mir zu; keine Angst und keine Vorurteile. Die Tränen der Freude strahlten in vielen Farben - ich war farblos, denn ich hatte das Leben gesucht. Warum diese Einsamkeit in dem lauten Universum. Langsam und unsicher wagte ich den Schritt von den Toten zu den Lebenden - die Suche und der Weg waren schwierig, aber durch die Sehnsucht getragen - fand ich das Licht zum...

1 Bild

Religion ...Gesetz verabschiedet *Ewigkeitsfriedhöfe* 5

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 17.09.2015 | 120 mal gelesen

JEDER Bürger hat das Recht an seinem Wohnsitz beigesetzt zu werden..., so berichten ARD/ZDF Nachrichten wie nebensächlich von Verabschiedung der Gesetzes. ----- Bereits in der Phoenix-Sendung "Kamingespräche" am 15.03.2015 kündigt der Vorsitzende vom Zentralrat der Muslime, die Zustimmung der Bundesregierung zu Ewigkeitsfriedhöfe in Deutschland an. ----- Jetzt müssen bundesweit Amtsstuben "Ämter für Stadtentwicklung und...

Zeitlos in der Zeit 2

Gerhard Falk
Gerhard Falk | Dautphetal | am 16.09.2015 | 76 mal gelesen

Zeitlos in der Zeit Im süßen Schlummer liegt der Morgen Und schüchtern ist das Licht Nichts will mich da besorgen Bis dass der Tag anbricht Für diese Stunde will ich leben In der befriedet ist die Zeit Wo gute Geister stille weben Hinein in eine Ewigkeit © Gerhard Falk

Weil Jesus der Sohn Gottes ist, ist Er der Erbe von allem, was Gott gehört.

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 28.08.2015 | 44 mal gelesen

Wenn Christus wieder auf die Erde kommt, wird er völlig und auf ewig alle Dinge in Besitz nehmen (Offb. 11,15). Und weil wir Ihm vertraut haben, werden wir “Miterben Christi” (Röm. 8,16-17). Wenn wir in Sein ewiges Reich einziehen, werden wir mit Ihm alles besitzen. Er bleibt allein als Christus und Herr; aber das Erbe werden wir mit Ihm teilen. Sein wunderbares Erbe wird auch uns gehören. Halleluja, danke Jesus ......

1 Bild

Du bist wertvoll und geliebt!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.07.2015 | 204 mal gelesen

Viele Menschen leiden an einem mangelnden Selbstwertgefühl und es nagt an ihnen der Selbstzweifel. Abwertende Bemerkungen von Mitmenschen, brennen sich oft tiefer in unserer Selle ein als wertschätzende. Und Menschen können so grob und verletzend sein. Böse Bemerkungen über Aussehen, Herkunft oder Leistungsfähigkeit sind schnell gemacht. Wie viele Menschen kämpfen mit ihrem Aussehen, kämpfen mit den Pfunden usw. … Weil...

1 Bild

Glauben entdecken und Gott persönlich kennenlernen - DU bist unendlich geliebt!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 05.05.2015 | 55 mal gelesen

Gott persönlich kennenlernen... Zu einem Leben in der Gemeinschaft mit Gott gibt es nur einen Weg. Aber jeder Mensch wird auf diesem Weg anders geführt. Dabei haben sich die vier Schritte, die im Folgenden geschildert werden, als eine hilfreiche Leitlinie erwiesen... Click2life Ministry Wir sind ein konfessionsunabhängiger Dienst, welcher u.a. Denkanstöße zum christlichen Glauben im Alltag bietet. Ziel unseres...

2 Bilder

Karrueche Tran: Ihr Name soll Chris Browns Genitalien zieren

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.04.2015 | 173 mal gelesen

Chris Brown könnte großes Glück haben, denn Karrueche Tran steht kurz davor ihm eine zweite Chance zu geben. Allerdings kommt die mit Bedingungen und die haben es in sich, schließlich sind sie auch für die Ewigkeit bestimmt. Karrueche Tran beweist momentan wirklich Größe, denn sie versucht mit allen Mitteln Chris Brown zu vergeben. Daher hat sie ihn aufgefordert ihr ewige Treue zu schwören, wenn er sie jemals zurück...

1 Bild

Glauben entdecken und Gott persönlich kennenlernen - ErlebeGott.de

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.03.2015 | 36 mal gelesen

Zu einem Leben in der Gemeinschaft mit Gott gibt es nur einen Weg. Aber jeder Mensch wird auf diesem Weg anders geführt. Dabei haben sich die vier Schritte, die im Folgenden geschildert werden, als eine hilfreiche Leitlinie erwiesen... weiterlesen

1 Bild

Glauben entdecken und Gott persönlich kennenlernen

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 18.03.2015 | 37 mal gelesen

Diese Seite soll Ihnen dabei helfen, herauszufinden, was es mit dem Glauben und Gott auf sich hat. Beginnen Sie als Ersten Schritt mit diesem Video hier und lassen Sie es auf sich Wirken, danach folgen Sie einfach den nächsten Schritten... www.click2life.de/glauben-entdecken-und-gott-persoenlich-kennenlernen/

1 Bild

Der fehlende Name

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 26.02.2015 | 38 mal gelesen

Steht dein Name schon im Buch des Lebens? Denn, am Hochzeitstag kommt der Bräutigam und geht mit denen, die auf ihn gewartet haben, zur Hochzeit. Dann wird die Tür verschlossen. Alle, die später hineinwollen, müssen draußen bleiben. Da helfen keine Verhandlungen mehr, der Zugang bleibt versperrt... weiterlesen

1 Bild

Was hindert dich noch, Gottes Geschenk anzunehmen?

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 17.12.2014 | 87 mal gelesen

Wenn Du aber glaubst, dass Jesus Christus auch für DICH in diese Welt gekommen ist, um am Kreuz für deine Schuld stellvertretend das Urteil Gottes zu tragen, dann hast du dieses Geschenk angenommen. www.ErlebeGott.deJesus Christus wird der Herr deines Lebens, er schenkt dir ewigen Frieden mit Gott.