Eva

1 Bild

Der Bachelor 2019: Ist Eva die Gewinnerin? (SPOILER)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Düsseldorf | am 27.02.2019 | 787 mal gelesen

Nach den Dreamdates zieht Bachelor Andrej Mangold heute Abend mit zwei Frauen ins Finale, und Eva ist eine von ihnen. Doch wird die 26-Jährige am Ende auch als Siegerin aus der Show hervorgehen?Und so schnell ist die neue Staffel “Der Bachelor 2019” auch schon wieder vorbei: Heute Abend geht es für Andrej Mangold und seine zwei Finalistinnen um alles. Die letzte Rose wird vergeben! Im Halbfinale musste eine Kandidatin nach...

1 Bild

Der Bachelor 2019: Ist Jenny die Gewinnerin? (SPOILER)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Bremen | am 27.02.2019 | 539 mal gelesen

Nach dem großen Halbfinale vom Bachelor 2019 kämpfen nur noch zwei Kandidatinnen um das Herz von Andrej Mangold. Eine von ihnen ist Jenny. Kann sich die 25-Jährige gegen ihre Konkurrentin durchsetzen?Und schon ist es wieder soweit: Das große Finale vom Bachelor 2019 steht an! Noch zwei Damen buhlen aktuell um das Herz des Junggesellen Andrej Mangold und hoffen auf seine letzte Rose. Im Halbfinale musste er sich von einer...

1 Bild

Der Bachelor 2019: Andrej Mangol wirft (SPOILER) kurz vor dem Finale raus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Ditzingen | am 20.02.2019 | 47 mal gelesen

So schnell steht auch schon wieder das Halbfinale vom Bachelor 2019 vor der Tür: Andrej Mangold muss sich nach den Dreamdates entscheiden, welche Dame er nach Hause schicken will. Und genau das hat der Basketballer auch getan.Auf gehts nach Kuba! Das ist heute das Motto vom Bachelor 2019. Er darf seine drei verbliebenen Kandidatinnen heute auf die Dreamdates entführen. Und sowohl Eva und Jenny als auch Vanessa sind guter...

1 Bild

Der Bachelor 2019: Wer darf mit auf die Dream-Dates? (SPOILER)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 13.02.2019 | 963 mal gelesen

Heute Abend ist es soweit: Der Bachelor 2019, Andrej Mangold, lernt die Familien seiner Auserwählten kennen. Noch sind sechs Damen im Rennen - insgesamt drei müssen heute also gehen. Hier erfahrt ihr, wer!In den letzten Wochen musste Andrej Mangold einige schwierige Entscheidungen treffen: Als Bachelor 2019 hatte er die Qual der Wahl zwischen vielen hübschen jungen Frauen. Inzwischen hat er seine Kandidatinnen auf sechs Damen...

1 Bild

Der Bachelor 2019: Ist Eva eine falsche Schlange?

Franziska Müller
Franziska Müller | Düsseldorf | am 06.02.2019 | 158 mal gelesen

Heute Abend bekommt auch Eva beim Bachelor 2019 endlich ihr Einzeldate mit Andrej Mangold. Und augenscheinlich lässt sie nichts anbrennen! Doch die Fans sind nicht begeistert von der 26-Jährigen.Dass Eva und Andrej Mangold sich ziemlich gut verstehen, hat sich schon in den letzten Wochen gezeigt. Doch langsam bewegen wir uns der Endphase der diesjährigen Staffel “Der Bachelor 2019” zu. Andrej muss entscheiden, wen er besser...

3 Bilder

Tölzer Oberland Pokal: Super Erfolge !

Iris Koy
Iris Koy | Waakirchen | am 21.01.2014 | 264 mal gelesen

Waakirchen: Hacker-Pschorr-Arena | Die wirklich tolle Hacker-Pschorr-Arena in Bad Tölz war am Wochende Austragunsort des Oberland-Eislaufpokals. An dieser Stelle ein grosses Lob und Dankeschön an die Organisatoren und vielen freiwilligen Helfer! Der Zeitplan wurde sehr gut eingehalten, die Verpflegung mit Essen und Trinken war wirklich toll, es hat Spaß gemacht! Und die Läuferinnen des TSV Königsbrunn sowie des EVA Augsburg stellten Ihr Können bei...

1 Bild

EVA ist ein Erfolgsprojekt für Menschen mit Behinderung

Birgit Böllinger
Birgit Böllinger | Dillingen | am 25.04.2013 | 204 mal gelesen

Ob als Mitarbeiter in der Verwaltung, als Zimmermädchen oder Küchenhilfe, oder, so wie Adrian Treder aus Lauingen als Pflegehelfer im Altenheim: Ein Projekt des Bezirk Schwaben eröffnet Menschen mit Behinderung die Chance auf den Einstieg in den allgemeinen Arbeitsmarkt. Der Bezirk hat das Projekt „EVA – Eingliederung und Vermittlung von Menschen mit Behinderung in den allgemeinen Arbeitsmarkt“ vor fünf Jahren gestartet. „E...

1 Bild

Wo bist Du Eva? 4

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 26.07.2012 | 617 mal gelesen

Ich suche Dich. Denn nur Du garantiert das Überleben unserer "göttlichen Art". Melde Dich per facebook! Dein zukünftiger Göttergatte. (Copyright: Werner Jung Bad Ems)

14 Bilder

Da hilft kein Hochdruckreiniger! 8

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 14.12.2011 | 1815 mal gelesen

Eva Statue mit Apfel im Gartenpark Dehner und nachdenkliche Frau!

1 Bild

Was der Herbst bietet - ob Eva den noch pflückt? 1

Ilka Franz
Ilka Franz | München | am 25.11.2011 | 208 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Du bist nie allein 10

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 22.04.2011 | 593 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, man hatte ihn erst im neuen Jahr nach Heiligdreikönig gefunden, obwohl er am Tag nach Weihnachten gestorben war. Vierzehn Tage lang blieb sein Tod unentdeckt. Niemand vermisste ihn so lange. Für die Schwester, die ihn fand, war es ein schreckliches Erlebnis. Sie wusste nicht, dass Ihr Bruder ein so einsames, so trauriges Leben führte. All seine vermeintlichen guten Freunde hatten...

1 Bild

Auch ich war´s, auch wir waren es in Sachen Fukuchima 12

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 26.03.2011 | 582 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, ich war´s nicht, sagt Adam und zeigt auf Eva. Du bist schuld. Du hättest den Apfel ja nicht nehmen müssen. Ich war´s nicht, sagt Eva. Ich habe ihn doch nur hingehalten. Du hättest ja sagen können, ich esse diese Frucht nicht. Gott hat es verboten. Eva lege sie einfach hin. Ich hätte sie doch gar nicht genommen, wenn Du sie nicht genommen hättest, verteidigt sich Adam. Schließlich fällt...

1 Bild

SOL Y SOMBRA 3

Klaus Wilhelm von Ameln
Klaus Wilhelm von Ameln | Simmerath | am 10.10.2009 | 339 mal gelesen

SOL Y SOMBRA (Licht und Schatten) Es gab einmal den GROSSEN ADAM (GRADAM - die Natur) und weil er nicht gestorben ist, lebt er auch noch heut`! GRADAM war ein Nimmersatt. Er bekam einfach nicht genug und verschlang alles, was über ihn, was unter ihn, was neben ihn, also um ihn herum vorhanden war. Dies war das Böse in ihm. Das Gute in ihm war, dass er der Nährboden für alles Leben wurde. So entstand Gut und Böse,...

1 Bild

Ausstellung "Paradies - Sehnsucht der Menschen" am Jexhof 1

LRA FFB
LRA FFB | Fürstenfeldbruck | am 28.11.2008 | 422 mal gelesen

Landrat Thomas Karmasin eröffnete am 4. Dezember 2008 im Bauernhofmuseum Jexhof bei Schöngeising die Weihnachtsausstellung "Paradies - Sehnsucht der Menschen. Adam, Eva und der Ort der Seligkeit". „Adam und Eva wurden aus dem Paradies vertrieben. Wir fliegen Sie jeden Tag hin.“ So wirbt ein Reiseveranstalter für sein Urlaubsangebot. Nicht erst heute, zu allen Zeiten hat die Vorstellung vom Paradies die Menschen beflügelt....

1 Bild

Bei mir im Garten steht ein "Baum der Erkenntnis" 11

Irene Rung
Irene Rung | Aichach | am 07.11.2007 | 494 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

14. Kunstpreis für Eva Schöffel

Andreas Stucken
Andreas Stucken | Aichach | am 29.07.2007 | 449 mal gelesen

Der 14. Kunstpreis der Volksbank Raiffeisenbank Aichach wurde am 22.7.2007 vergeben an Eva Schöffel fur den 6-teiligen Linolschnitt "Welt und Raum II"