Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Euphorie

Beiträge zum Thema Euphorie

Freizeit
Die Polonaise beginnt
4 Bilder

" Küche Verkehrt": Geniessen zwischen Euphorie und kontrolliertem Chaos

Fürstenfeldbruck - Es war alles ganz anders. Was die Gäste des Wirtshauses Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck sonst in dem behaglichen Ambiente vom Service und vor allem von der Küche gewohnt sind, wurde komplett auf den Kopf gestellt. "Küche - Verkehrt" war das Motto des Abends und das stellte sich so dar: Die Bedienungen hatten ihren Platz mit den Köchen getauscht und so nahmen die Mitarbeiter einmal die Position des anderen ein. Die Köche waren für den Service zuständig und die freundlichen...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 23.11.09
  • 1
Sport

StudiVZ Gruppe platzt aus allen Nähten!

Wow, ich hatte mich schon gefragt, wo sich wohl die meiste Euphorie sammelt, hier in Deutschland. Das war, bevor ich heute die Internetseite von StudiVZ betrat. Ich hatte mich gestern schon gewundert, wo alle meine Freunde diese eine bestimmte Deutschlandflagge gefunden haben. Meine gesamte Freundesliste wurde von dieser einen Flagge geschmückt. Bis ich dann heute die Gruppe entdeckte, die wohl grad dabei ist, alle Mitgliederzahlen zu sprengen. Jede Sekunde treten dort neue Mitglieder ein, um...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.06.08
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.