Eugen

1 Bild

Heute blau - morgen blau u. übermorgen wieder. Und wenn ich dann mal nüchtern bin, besaufe . . . 3

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 17.01.2020 | 181 mal gelesen

. . . ich mich wieder. Es war der 11. Mai 2016 als ich dieses Lied (meine Lebensphilosophie) erstmalig auf myheimat vor Augen hatte. In Wort und Bild. Verdanken tat ich es sowohl Eugen  wie diesem sehr lesenswerten Beitrag: https://www.myheimat.de/aschersleben/natur/heute-blau-und-morgen-blau-uswusf-d2756525.html . . . den Nachweis nicht schuldig bleibend, dass myh´ts allgegenwärtige Gegenwart nicht nur auch, sondern...

8 Bilder

Für Eugen, meine Begonie 5

Nicole Käse
Nicole Käse | Wunstorf | am 27.09.2017 | 69 mal gelesen

Sie blüht jedes Jahr so schön, dass schon seit fast zwanzig Jahren. In den ersten Jahren war sie in einer Blumenampel mit einer anderen zusammen. Später pflanzte ich sie und die kleinere in eine Blumenschale. Mitte/ Ende Oktober kommt sie zum Überwintern in den Keller. Die Erde habe ich all in den Jahren nur einmal ausgetauscht und Dünger wurde ihr noch nie zugeführt.

1 Bild

Überraschung: Werden Dagi Bee und Eugen heiraten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.06.2016 | 221 mal gelesen

Dagi Bee hat ihren Fans auf Twitter eine große Überraschung angekündigt. Heute um 13 Uhr will sie endlich verraten um was es sich dabei handelt. Nach der Trennung von LionT verkündete Dagi Bee schon bald ihre neue Beziehung zu Eugen Kazakov. Am vergangenen Sonntag feierte das verliebte Pärchen auch schon ihren ersten gemeinsamen Jahrestag und möglicherweise hat sich der Liebste der YouTuberin für diesen Anlass etwas ganz...

1 Bild

Gibt es ein Comeback von LionT und Dagi Bee?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.10.2015 | 1279 mal gelesen

Hoffnungen für die Fans: Womöglich könnte es ein Comeback des Traumpaares LionT und Dagi Bee geben. Allerdings werden die beiden wohl kein Paar mehr, sondern starten vielmehr beruflich wieder gemeinsam durch… Auf Twitter hatten die Fans von LionT gestern Nachmittag die Möglichkeit, ihm auf Twitter Fragen zu stellen. Ein Fan fragte den YouTuber: “Wann machst du wieder ein Video mit Dagi? hab dich lieb”. Auch auf diese Frage...

1 Bild

Dagi Bee: Süße Überraschung für Eugen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.10.2015 | 846 mal gelesen

Nachdem Eugen seine Freundin zum Geburtstag mit einer Venedig Reise überrascht hat und ihr des Öfteren Rosen schenkt, revanchiert sich nun auch Dagi Bee. Aus ihrem Urlaub in Los Angeles hatte sie ein kleines Present für ihn mit im Gepäck… Die letzte Zeit war YouTuberin Dagi Bee in Los Angeles. Auch über ihre Sightseeing Tour dort informierte sie ihre Fans. Jetzt ist sie wohl wieder im Lande, denn ihr Freund Eugen hat auf...

1 Bild

Dagi Bee: Wird Eugen der Erfolg zu viel?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.10.2015 | 1621 mal gelesen

Erst im September zeigte YouTuberin Dagi Bee ihren neuen Freund, Eugen. Danach begann ein regelrechter Shitstorm gegen ihre neue Liebe. Dagi und ihr Ex-Freund LionT waren schließlich das Traumpaar auf der Videoplattform… Es ist sicherlich nicht leicht, mit einem YouTuber zusammen zu leben. Doch Eugen hat natürlich auch Vorteile. Um die 10.000 neue Follower bekam er auf Instagram nach der offiziellen Bestätigung der...

1 Bild

Nach Dagi Bee: Hat YouTuber LionT eine neue Freundin?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.10.2015 | 2020 mal gelesen

Nachdem Dagi Bee ihren neuen Freund Eugen der Öffentlichkeit vorgestellt hat, zieht nun auch ihr Ex-Freund LionT nach. Auf Snapchat stellt der YouTuber Bilder, die verdächtig nach einer neuen Freundin aussehen. Wer ist die Unbekannte? Jetzt ist wohl auch LionT neu verliebt. Nachdem die Beziehung von ihm und seiner Ex-Freundin Dagi Bee, ebenfalls YouTuberin, nach vier Jahren in die Brüche ging, könnte er jetzt schon wieder...

1 Bild

Dagi Bee hat Grund zu feiern!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.10.2015 | 243 mal gelesen

YouTubern Dagi Bee kann man nur gratulieren. Gestern feierte sie ihr Jubiläum - und zwar drei Jahre. So lange lädt sie bereits selbstgedrehte Videos auf YouTube hoch und begeistert ihre Fans. In der kurzen Zeit hat sie riesige Erfolge zu verzeichnen… Aus der YouTuber-Welt ist Dagi Bee nicht mehr wegzudenken. Seit drei Jahren lädt sie regelmäßig eigene Videos auf YouTube hoch. Mittlerweile hat sie sogar über 2 Millionen...

1 Bild

Krasse Veränderung: Dagi Bee hat einen neuen Look! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.10.2015 | 3024 mal gelesen

Schon vor Tagen offenbarte YouTuberin Dagi Bee ihren Fans, dass sie eine neue Frisur hat. Mehr Infos gab sie dazu allerdings nicht bekannt. Gestern zeigte sie dann ihren neuen Look in eines ihrer Videos. Damit überraschte sie ihre Fans… Normal kennen wir Dagi Bee mit ihrer schönen blonden Mähne. Die musste nun weichen, denn die YouTuberin trägt jetzt grau! Das ist die Trendhaarfarbe des Jahres 2015 schlechthin. Außerdem...

1 Bild

Dagi Bee vermisst ihren Eugen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.10.2015 | 793 mal gelesen

Mitte September zeigte sie ihren neuen Freund Eugen der Öffentlichkeit. YouTuberin Dagi Bee ist frisch verliebt. Er überraschte sie mit einem Liebesurlaub zum Geburtstag und zeigt seine romantische Seite. Jetzt vermisst die YouTuberin ihren Freund… Gerade erst haben die beiden einen Liebesurlaub in Venedig verbracht. Jetzt sind sie wohl getrennt – wenn auch nur räumlich. Auf Twitter postete die 21-Jährige vor zwei Tagen:...

1 Bild

Dagi Bee: Das ist ihr neuer Freund! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.09.2015 | 1326 mal gelesen

Man hat es schon vermutet: Die YouTuberin ist frisch verliebt. Jetzt hat sie ihren neuen Freund endlich öffentlich gezeigt. Und er hat die Beziehung auch bestätigt. Wer ist der Neue an ihrer Seite? Erst vor wenigen Wochen gaben das YouTuber-Traumpaar Dagi Bee und Liont ihre Trennung bekannt. Dann sorgte sie mit einigen Instagram Posts für Getuschel: Ist sie wieder neu verliebt? Jetzt folgte endlich ein Foto, das Klarheit...

10 Bilder

5. Eugen-Mang-Jugendorchestertreff in Gernlinden

Andreas Gleixner
Andreas Gleixner | Fürstenfeldbruck | am 07.12.2010 | 913 mal gelesen

Am Samstag, den 20.11.2010 fand im Gernlindner Bürgerzentrum das 5. Eugen-Mang-Jugendorchestertreffen statt. Das Akkordeonorchester „Maisacher Würfel“ unter der Leitung von Angelika Franken lud fünf Jugendorchester nach Gernlinden ein, um miteinander ins Gespräche zu kommen und gemeinsam zu musizieren. Dabei wirkten das Schülerorchester Maisach e. V. (Alexander Freitag), das Akkordeonorchester Grafing (Monika Schelle),...

13 Bilder

10 Jahre Eugen-Papst-Schule

Fritz Reichel
Fritz Reichel | Germering | am 20.06.2008 | 496 mal gelesen

Mit einem Festakt wurde dieses Jubiläum des Sonderpädagogischen Förderzentrums in Germering gefeiert. Die Schulleiterin Frau Malterer-Forster konnte zahlreiche Ehrengäste, Freunde und Sponsoren der Eugen-Papst-Schule begrüßen. Ein junggebliebener Eugen Papst führte durchs Programm. Mit einem Feuerwerk an Darbietungen begeisterten die einzelnen Teams der Schule die anwesenden Gäste. Herr MR Karl hielt die Festrede, der...