Eternal Flames

17 Bilder

Eine Kirche wegen Überfüllung geschlossen? 1

Evelyn Werner
Evelyn Werner | Seelze | am 11.09.2016 | 97 mal gelesen

Seelze: St.Barbara-Kirche | Der Abend startete gleich mit einem sehr kompetenten Publikum. Bei den Gute-Nacht-Geschichten von Nikola Huppertz durften sich die Kids auch auf der Bühne ganz nah auf einer Decke zur Künstlerin setzen. Dabei waren auch die Erwachsenen ganz dabei, als es in der Geschichte "Die wiedergefundenen Träume" um guten und schlechte Träume ging und – dass man genau die schlechten Träume nicht vergisst. Ganz anders war dann das...

1 Bild

Harenberg und die Eine Welt

Evelyn Werner
Evelyn Werner | Seelze | am 13.08.2016 | 87 mal gelesen

Seelze: St.Barbara-Kirche | 18.00 Uhr Gute-Nacht-Geschichten „Es schläft ein Traum im Apfelbaum“ ist der Titel einer der Gute-Nacht-Geschichten von Nikola Huppertz. Nikola Huppertz schreibt mitreißende Geschichten, Lyrik und Romane für Kinder, Jugendliche und jung Gebliebene. In die Lange Nacht führt die erfolgreiche Autorin aus Hannover mit einer Geschichte für die ganz jungen Zuhörer mit „Ricki hat´s satt“. Die freie Autorin überrascht aber...

15 Bilder

Ende des Kulturfestivals Langenhagen 8

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Langenhagen | am 12.09.2010 | 468 mal gelesen

Leider ist Heute das 9 Kulturfestival des Kulturrings Langenhagen e. V. zu Ende. Der Wettergott hat mitgespielt, es regnete erst als alles schon abgebaut war. Viele Künstler haben auch an diesem letzten Tag mit gemacht. Lgh. Akkordeon-Freunde Langenhagener Singkreis Bürgertheater Langenhagen Ted Adkins und die Eternal Flames Sira Miraja (leider keine Fotos von ihr, wie auch? Bin ich ja selbst und hatte keinen der...