Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

erwischt

Beiträge zum Thema erwischt

Natur
5 Bilder

Mal wieder erwischt

Schaute zufällig aus dem Küchenfenster und erblickte ihn im Baum. Holte die Kamera, aber mit wenig Hoffnung ihn dort noch sitzend vorzufinden. Hatte Glück und er rührte sich auch nicht als ich die Gardine bewegte, er war wohl zu sehr beschäftigt aus dem frischen Grün der Blätter die Insekten zu holen.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 20.04.20
  • 3
  • 20
Blaulicht

Ludwigsburg: Dieb schlägt gleich zweimal zu

Ludwigsburg: Am Mittwochnachmittag schlich sich ein Dieb gleich zwei Mal in verschiedene Wohnungen. Er ging beide Male jeweils durch eine offen stehende Terrassentür. Die polizeiliche Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Ein Mann schlich sich am Mittwochnachmittag in Ludwigsburg in zwei Wohnungen, welche in der Frankenstraße und in der Alten Bahnhofstraße liegen. In der Frankenstraße betrat er um etwa 14:40 Uhr durch eine Terrassentür, die zum Lüften offen stand, eine Wohnung. Als die...

  • Baden-Württemberg
  • Ludwigsburg
  • 08.10.15
Freizeit

Selena Gomez erwischt Justin Bieber und Kendall Jenner in flagranti!

Es muss ein echter Schock für Selena Gomez gewesen sein: Während sie und Justin Bieber noch ein Paar waren, hat die Sängerin ihren damaligen Freund mit einer anderen im Bett erwischt! Und zwar mit niemand geringerem als Kendall Jenner… Justin Bieber und Kendall Jenner haben alles gegeben, um ihre Affäre geheim zu halten - vergebens. Selena Gomez hat sie ertappt. In flagranti. Im Bett. Nach dem Coachella Festival im letzten Jahr soll es angeblich passiert sein: SelGo und Biebs waren zu dieser...

  • News
  • 07.05.15
Kultur
Josefine und Leopold Postmüller, das sind Kerstin Jockel und Peter Schuster
6 Bilder

Erwiwscht - Aufführung Theaterspielgemeinschaft Bickenbach

Wie ist es, wenn eine Pferdemetzgerei mit angeschlossener Gastwirtschaft vor der Pleite steht? Dies zeigte die Bickenbacher Spielgemeinschaft von 1946 bei ihrer Premiere am Freitag den 10.04. im Bürgerhaus. Unter dem Titel „Erwischt“ präsentierten die sieben Akteure auf der Bühne ihre Frühjahrsproduktion. Josefine (gespielt von Kerstin Jockel) und Leopold Postmüller (Peter Schuster) betreiben am Bickenbacher Erlensee eine Pferdemetzgerei mit angeschlossener Gaststätte. Leider fehlen die Gäste...

  • Hessen
  • Bickenbach (HE)
  • 12.04.15
Freizeit
7 Bilder

Neee,Boxy ist nicht immer brav !

Vom Samstagabendgrillen blieb etwas über und wartete am Sonntagmorgen auf seine Verwertung- das mußte zumindest Boxy gedacht haben ;-)) Denn sie versuchte sich in Selbstbedienung,gar zu verlockend war das Angebot. Wenn der doofe Grillrost nur nicht so hin - & her schwenken würde....aber Boxy gab nicht auf,zu gut roch das Miniwürstchen.... Ich hatte mein heimliches Vergnügen,Boxy beim verbotenem Tun durchs Fenster zu knipsen,am Ende hatte sie Erfolg,satt wurde sie davon bestimmt nicht-aber ich...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.04.14
  • 2
  • 6
Natur
7 Bilder

Endlich erwischt

Seit einigen Monaten ertönt sein schönes Gesänge von frühmorgens bis abends. Habe ihn immer nur in weiter ferne gesehen. Am Samstag saß er endlich mal auf dem Nachbargrundstück im Baum. Habe ihn im Sportmodus abgelichtet. Es müsste sich um eine Goldammer handeln.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 09.07.13
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.