Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

erster Schneefall

Beiträge zum Thema erster Schneefall

Natur
"Gut, dass ich aufgepasst hatte, wohin das Fettfutter gestreut  wurde!"
13 Bilder

Kommen da etwa Schneehühner mit dem ersten Schnee in den Garten?

Grauer, trüber Himmel und leichter Schneefall. Nein, natürlich sind hier keine Schneehühner zu sehen! Auf dem flachen Land in Niedersachsen wird man in Freiheit auch wohl kaum Schneehühner antreffen. Dafür kommen aber mit dem Schneefall doch viele andere, etwas größere heimische Vögel in den Garten, wenn ausreichend Winterfutter an verschiedenen Futterstellen verteilt wurde. Endlich waren jetzt auch wieder viele Amseln zu sehen, um Fettfutter zu verspeisen. Auch bei den Dohlen hatte sich...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.01.14
  • 6
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.