Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erste Frühlingsboten

Beiträge zum Thema Erste Frühlingsboten

Natur
5 Bilder

Laatzen - Erste Frühlingsboten

Sonnenschein, Frühling in den Vorgärten und die Kamera zur Reparatur in der Werkstatt. Irgendwie dumm gelaufen. Gott sei Dank hatten wir vor zwei Jahren schon einmal das Thema. Es hat sich kaum was verändert. Hier eine kleine Auswahl von damals.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.03.21
  • 6
Natur
Kirschblüte in Marburg-Wehrda am 29.Dezember 2012

Erste Frühlingsboten in Marburg-Wehrda

Heute war es 12 Grad Celsius warm und sonnig in Marburg, und das am 29. Dezember. Und tatsächlich, die ersten Kirschblüten sind zu bewundern. Zugegebenermaßen von Barbarazweigen, die Anfang Dezember geschnitten und ins Wasser gestellt, nun Blüten treiben. Nach den zahlreichen dunklen feucht-kühlen Tagen ein erfreulicher Hinweis darauf: "Der nächste Frühling kommt bestimmt!" Das hatte wohl auch ein Schmetterling gedacht, der schon heute in der Pizzeria Costa Smeralda in Wehrda seine Flugkünste...

  • Hessen
  • Marburg
  • 29.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.