ersetzen

Schock für Harry Styles: Camille Rowe hat ihn bereits ersetzt!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 10.08.2018 | 2710 mal gelesen

Und wieder ist eine Beziehung von Harry Styles zerbrochen: Nach knapp einem Jahr hat sich der One Direction-Star von Camille Rowe getrennt. Und das schöne Model hat den Sänger augenscheinlich bereits ersetzt... In den letzten Jahren hat sich wirklich so einiges getan bei Harry Styles: Seit 2016 geht seine Band One Direction nun schon offiziell getrennte Wege. Der sympathische Brite versucht sich seitdem als Solokünstler, und...

Outlander: Nach Verlobung - Sam Heughan hat Caitriona Balfe schon ersetzt!

Jana Peters
Jana Peters | Rostock | am 10.01.2018 | 1815 mal gelesen

Ein großer Schock für die Fans von “Outlander”: Nach der Verlobung von Caitriona Balfe zeigt sich Sam Heughan auf einmal mit einer anderen Frau am Set! Glücklicherweise gibt es dafür aber eine logische Erklärung.Vor einigen Tagen gab es bei Caitriona Balfe großen Grund zur Freude: Die Schauspielerin wird heiraten! Ihr Freund Tony McGill hat ihr einen Antrag gemacht. Sollte das ihrem Kollegen Sam Heughan etwa übel aufgestoßen...

High School Musical: SO hat Vanessa Hudgens Zac Efron jetzt ersetzt! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 04.12.2017 | 382 mal gelesen

Gerade an Weihnachten erinnern wir uns immer wieder gern an High School Musical mit Vanessa Hudgens und Zac Efron zurück. Im Gegensatz zu Troy und Gabriella sind die beiden heute kein Paar mehr - Vanessa hat ihren Ex sogar ersetzt! Weihnachten ist die Zeit der Liebe! Zeit für ein wenig Nostalgie: Gerade zu dieser Zeit denken wir immer wieder gerne an High School Musical zurück. Was haben wir mit Troy und Gabriella...

“Sherlock”: Werden Benedict Cumberbatch und Martin Freeman jetzt ersetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.04.2017 | 1120 mal gelesen

Viele Jahre lang haben uns Benedict Cumberbatch und Martin Freeman bei “Sherlock” begeistert. Doch ob es eine fünfte Staffel geben wird, steht aktuell noch in den Sternen - beide Darsteller haben einen engen Terminplan. Werden die beiden womöglich ersetzt? Es gibt wohl nicht viele Serien, die so außergewöhnlich sind wie “Sherlock”: Jede Staffel besteht nur aus wenigen Folgen, die dafür jede für sich die Dauer eines...

Schock für Rihanna: Ersetzt Drake sie jetzt endgültig mit Jennifer Lopez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.01.2017 | 67 mal gelesen

Drake und Rihanna sind schon seit einigen Monaten kein Paar mehr. Inzwischen soll der Rapper mit Jennifer Lopez anbandeln - sehr zum Leidwesen seiner Ex. Und tatsächlich scheint Drake Ri jetzt endgültig ersetzt zu haben… Damit hat Rihanna wohl nicht gerechnet: Nur wenigen Monate nach der Trennung hat Drake sie durch Jennifer Lopez ersetzt! Das soll der Sängerin ganz und gar nicht passen. Vor allem, weil sie immer dachte,...

Sherlock: Schock! Benedict Cumberbatch und Martin Freeman werden ersetzt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2016 | 1311 mal gelesen

Gerade noch standen Benedict Cumberbatch und Martin Freeman für die 4. Staffel von Sherlock vor der Kamera, da erwartet die Fans eine Hiobsbotschaft: Die beiden werden ersetzt! Doch wer zieht stattdessen in die Baker Street 221B? In der 4. Staffel von Sherlock können wir uns auf einiges gefasst machen. Benedict Cumberbatch hat die dunkelste Staffel in der Geschichte der Serie angekündit. Schon lange wird darüber...

Schock: Hat Justin Bieber Selena Gomez durch Ariana Grande ersetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 693 mal gelesen

Die Story von Justin Bieber und Selena Gomez scheint endgültig abgeschlossen zu sein. Doch jetzt könnte der Sänger möglicherweise bald eine neue Dame an seiner Seite haben: Hat er SelGo mit Ariana Grande ersetzt? Seit sich Justin Bieber von Selena Gomez getrennt hat, haben viele Fans vor allem eine Hoffnung: Das Biebs jetzt vielleicht endlich mit Ariana Grande zusammen kommt! In den Augen vieler Beliebers wären die beiden...

“Sherlock”: Wer könnte Benedict Cumberbatch ersetzen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2015 | 734 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist der Star von Steven Moffats Serie “Sherlock”. Doch was, wenn der Schauspieler eines Tages keine Lust mehr auf die Rolle hat? Wer könnte ihn ersetzen? Die Antwort ist simpel: Niemand. Es ist seine Paraderolle: Seit nunmehr drei Staffeln verkörpert Benedict Cumberbatch den Detektiv “Sherlock” in der gleichnamigen Serie. Doch was wäre, wenn der 39-Jährige eines Tages keine Lust mehr auf seine Rolle...