Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Error

Beiträge zum Thema Error

Gedanken
So sieht meine Weiterleitung zur "myheimat-Seite" aus ??
3 Bilder

Error 404 ???? - bei "myheimat-Seite" !

Es werden sich schon einige gewundert haben das in den letzten Tage so wenig Kommentare von mir kamen,aber Ich bin es Leid immer den Beitrag extra auf "myheimat" zu suchen den seit 3 Tagen funktioniert die Weiterleitung aus den Benachrichtigungen nicht ! Ich habe es schon mit 4 verschiedenen Browser probiert,meinen gesamten Kasten mit mehreren Wartungsprogrammen durchlaufen lassen, Sogar extra ein ein Reparaturprogramm für die Fehlermeldung 404 aus dem Netz gezogen,nix zu machen !...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 06.09.13
  • 59
Ratgeber
( Bild vom Bild)...süßes ,,Kücken
2 Bilder

,,Ooooops... " Hilfe, ich kann es nicht mehr sehen!

Allen, denen ich jetzt nicht schreibe, obwohl ich es gerne möchte. Ich komme hier einfach nicht weiter. ...ERROR...ERROR...ERROR... Woran liegt das? Kann mir jemand weiter helfen? Vielleicht weiß jemand vom myheimat - Team woran das liegt? Würde mich sehr freuen, wenn ich hier wieder alles einsehen kann.

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 30.03.11
  • 13
Gedanken
3 Bilder

Systemfehler MyHeimat: Schnappschüsse verschwinden im Nirwana!

Gerade ist der neueste Update bei MH erfolgt, da kann ich keine Schnappschüsse mehr einstellen. Ja, doch, einstellen geht schon, aber ich finde sie nicht wieder. 2 x versucht, jetzt gebe ich es (vorläufig) auf, denn es gibt noch andere Dinge zu tun. Hier der Schnappschuss: http://www.myheimat.de/dillingen/freizeit/schatten... wiederholt: http://www.myheimat.de/dillingen/freizeit/schatten... Und hier wird er nicht gefunden: http://www.myheimat.de/dillingen/action/m/new/ Nur wenn man aufs...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 11.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.