Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erreichbarkeit

Beiträge zum Thema Erreichbarkeit

Politik
Foto: DGB Lehrte / Die Bilder wurden am vergangenen Sonnabend, 21.01.2023 nach eine DGB Bildungsveranstaltung aufgenommen / (v.l.n.r: Reinhard Nold, Klaus Trusch, Thomas Goldbeck, Lydia Koch, Oliver Rieger, Hans-Werner Buchholz, Horst Heinrich, Rainer Stellmann

Krankenhaus Lehrte erhalten
Krankenhaus erhalten + Petition mitzeichnen

Die Vorstände des DGB Ortsverband Lehrte und des ver.di Ortsverein Lehrte/Sehnde beschäftigen sich seit Wochen und Monaten mit dem Thema „Wie geht es weiter mit dem Klinikum Lehrte?“ „Kein leichtes Thema, da es verschiedene Interessen und Gesichtspunkte gibt“, sagt der Kreis- und Ortsverbandsvorsitzende Reinhard Nold. „Für uns stehen neben der wohnortnahen Versorgung vor allem die Sicherung aller Arbeitsplätze und die Verbesserung der Arbeitsbedingungen, um Überlastungen der Beschäftigten zu...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 23.01.23
  • 2
Ratgeber

Landratsamt Augsburg am 2. März zeitweise telefonisch nicht erreichbar

Dringende Wartungsarbeiten an der Telefonanlage sorgen für kurze Unterbrechung in der telefonischen Erreichbarkeit Am Mittwoch, 2. März 2022, müssen an der Telefonanlage des Landratsamtes Augsburg dringende Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Aus diesem Grund wird die telefonische Erreichbarkeit an diesem Tag ab 13 Uhr für circa eine Stunde unterbrochen. Davon betroffen sind neben der Corona-Hotline des Landkreises 0821 3102 3999 das gesamte Hauptgebäude der Behörde am Augsburger...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.02.22
Politik

Schullandheim Dinkelscherben

Neue Telefonnummer Das Schullandheim Dinkelscherben (Landrat Dr. Wiesenthal-Haus) ist ab sofort unter einer neuen Telefonnummer zu erreichen: 0821/3102-3250. Alle weiteren Kontaktmöglichkeiten bleiben unverändert: Schullandheim Landrat Dr. Wiesenthal-Haus Burggasse 100 86424 Dinkelscherben E-Mail: kjh-dinkelscherben@LRA-a.bayern.de

  • Bayern
  • Dinkelscherben
  • 12.06.19
Ratgeber
Lieber Anrufer! Ich befinde mich gerade unter der Dusche. Sobald ich meinen Körper geruchsfrei habe, rufe ich gern zurück. Bitte hinterlassen Sie ihre Telefonnummer, sprechen Sie deutlich. Dann rufe ich auch zurück.

Ständige Erreichbarkeit per Handy. Muss man das Handy zwecks ständiger Erreichbarkeit mit unter die Dusche nehmen? Bin ich verpflichtet, während der Zahnarztbehandlung Handyanrufe anzunehmen?

Zeitz: Zeitz | Zugegeben, eigentlich sollte man sein Handy ja beherrschen. Aber ich gebe zu, so richtig scheint es bei mir nicht zu funktionieren. Gestern rief mich mein Handy nämlich an. Ich schaue auf die Nummer des Anrufers und erkenne meine eigene Handynummer. Also legte ich gleich wieder auf. Mit etwas Verwunderung, da ich den Zusammenhang nicht erkannte, warum mich mein Handy anrufen kann wenn es auf dem Küchenschrank liegt. Dieses Rätsel habe ich noch nicht gelöst. Als ich später zum...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 10.02.15
  • 8
Ratgeber
DAS HANDWERK - DIE WIRTSCHAFTSMACHT.VON NEBENAN. | Foto: Imagekampagne Handwerk
3 Bilder

ZDH und Innungskrankenkassen: Handwerksunternehmen brauchen passgenaue Projekte für Gesundheitsförderung

Geschäftsführer des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks zum Gedankenaustausch beim IKK e.V. Der Geschäftsführer des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks, Karl-Sebastian Schulte, kam am heutigen Mittwoch zu einem Gedankenaustausch in die Mitgliederversammlung des IKK e.V., der Interessenvertretung der Innungskrankenkassen auf Bundesebene. Schulte bekräftigte die immense Bedeutung des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Handwerksunternehmen. „Wir benötigen passgenaue und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 16.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.