Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erotikmodel

Beiträge zum Thema Erotikmodel

Freizeit

Micaela Schäfer: Jetzt kann jeder Sex mit ihr haben - theoretisch

Der Traum vieler Männer wird endlich war: Sie alle können nun theoretisch Sex mit Deutschlands bekanntestem Erotikmodel, Micaela Schäfer, haben. Bei der berliner Erotikmesse “Venus”, war das berühmteste Nacktmodel Deutschlands natürlich wieder dabei. Doch diesmal war Micaela Schäfer nicht nur, als Hostess dabei, sondern auch als Unternehmerin. Denn auf der Messe gab es das erste Sextoy von Micaela Schäfer. Und persönlicher könnte ein Produkt wohl nicht sein. Denn der Mastubator für den Mann ist...

  • Berlin
  • Berlin
  • 21.10.19
  • 1
Gedanken
Micaela Schäfer: Lieber nackt als gar keine Masche | Foto: Cover; © Heyne

Micaela Schäfers Memoiren: GNTM, Dschungelcamp und Sex mit Promis

Micaela Schäfer hat im Mai 2014 ihre Biographie veröffentlicht. Deutschlands Reality-Star ist zwar erst 31, steht in der schnelllebigen Medienwelt aber schon einige Jahre als Nacktmodel im Rampenlicht. Zeit, um in „Lieber nackt als gar keine Masche“ über ihre bisherige Karriere, Schönheitsoperationen, Männer, Sex und das ein oder andere Geheimnis zu plaudern. Vom introvertierten, flachbrüstigen Mauerblümchen aus dem Plattenbau in Berlin-Hellersdorf hat sich Micaela Schäfer zum selbstbewussten,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 21.05.14
  • 1
Freizeit

“Dschungelcamp”-Königin Melanie Müller bekommt eigene Reportage

Es ist klar, dass die „Dschungelcamp“ -Königin nach ihrem Sieg überall präsent ist, vor allem im Fernsehen ist Melanie Müller andauernd zu sehen. Nun soll auf RTL2 eine exklusive Reportage über das Erotikmodel gezeigt werden. Worum wird es darin gehen? Die Metzgertochter ist nach ihrer Niederlage bei dem Bachelor trotzdem nicht aus dem Fernsehprogramm wegzudenken. Vor allem nach ihrem Sieg bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird dauerhaft über die 25-Jährige berichtet. Nun hat auch...

  • News
  • 07.02.14
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Melanie Müller will sich nackt im Dschungel zeigen

Scheint als gebe es bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wieder Einiges zu sehen. Kandidatin Melanie Müller hat in einem Interview jetzt nicht ausgeschlossen, dass man sie ganz ohne Stoff im Dschungelcamp sehen könnte. Zwar will sich das Erotikmodel zurückhalten, aber sie weiß nicht, inwieweit ihr das gelingen wird. Angeblich hält sie nicht viel von Bikinis. Auch die neue Ausgabe der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ist wieder eine Plattform für mehr oder weniger prominente...

  • News
  • 14.01.14
Freizeit

Micaela Schäfer posiert fast nackt in 13 deutschen Städten

Micaela Schäfer lässt keine Gelegenheit aus ihren modelhaften Körper in der Öffentlichkeit zu präsentieren. So hatte sie auch keine Scheu für ihren neuen Erotikkalender an öffentlichen Orten, wie unter anderem vor dem Brandenburger Tor, im knappen Outfit zu posieren. Einen Erotikkalender produzierte Micaela Schäfer bereits, doch das nächste Jahr rückt immer näher und verlangt nach einer Neuauflage. Dafür schlüpfte das Model wieder in die knappsten Outfits und posierte professionell vor der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.