Erbrechen

2 Bilder

Norovirus-Infektion: Was kann ich gegen Durchfall und Erbrechen tun? 1

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 21.12.2016 | 210 mal gelesen

Das Norovirus verbreitet sich weiterhin mit rasanter Geschwindigkeit. Doch was hilft wirklich und wie kann man das Magen-Darm-Virus richtig bekämpfen? Hier erfahrt ihr wertvolle Tipps und Hinweise, was gegen die Symptome wie Erbrechen, Übelkeit und Durchfall wirklich hilft. Mit einer Norovirus-Infektion ist nicht zu spaßen. Oftmals gehen Symptome wie Übelkeit, Durchfall und Brechreiz mit ihr einher. Alleine im November...

Dschungelcamp 2013: "Kotzen tut ihr gut!" Ist GNTM-Fiona Erdmann essgestört?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.01.2013 | 3162 mal gelesen

Während des Dschungelcamps 2013 machte der Anblick des Models Fiona Erdmann im Bikini machte nicht nur die Katzenberger-Mama Iris Klein stutzig. Zwar scheint das Model muskulös, aber auch erschreckend dünn und knochig. Spätestens, als sich die Teilnehmerin den Finger in den Hals steckte, kamen Fragen auf, ob Fiona magersüchtig sein könnte.Schon bei GNTM war Fiona Erdmann recht schlank. Das Model erreichte in der zweiten...

1 Bild

Schlankheitswahn: Kann man wirklich durch kotzen abnehmen?

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 10.12.2012 | 52412 mal gelesen

Viele Leute wünschen sich, abzunehmen. Bei falsch ausgeführten Diäten greift allerdings schnell der so genannte Jojo-Effekt, der Phasen der Enthaltsamkeit mit Fressattacken quittiert. Manchen kommt deswegen die Idee, sich nach dem Essen zu erbrechen und so trotz ungezügeltem Essverhalten keine Kalorien zu sich zu nehmen. Tatsächlich birgt der Versuch, durch kotzen abzunehmen jedoch weitaus mehr Risiken als Vorteile.Sich...

Kate Middleton schwanger: Erwartet sie sogar Zwillinge?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2012 | 1246 mal gelesen

Kate Middleton schwanger! Gestern gab es endlich die lang ersehnte Nachricht aus dem Königshaus. Prinz William und Herzogin Kate erwarten ihr erstes Kind. Die Freude wurde allerdings dadurch etwas getrübt, dass sich Kate aufgrund starker Schwangerschaftsübelkeit längere Zeit im Krankenhaus aufhalten muss. Ist das heftige Erbrechen etwa ein Hinweis darauf, dass Kate schwanger mit Zwillingen ist? Kate Middleton ist endlich...

Ohne Chance auf Vergessen

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 13.09.2010 | 407 mal gelesen

Ohne Chance auf Vergessen von Hans Hermann Brunkhorst aus Gnarrenburg Zu den Vorwürfen gegen Klosterfrauen bez. Heimkindesmisshandlungen möchte ich Folgendes sagen: Vom 23. Februar bis zum 23. Dezember 1949 musste ich mich wegen einer Lymphknotentuberkolose in einer Heilanstalt bei Cuxhaven aufhalten, die in Wursterheide in einer ehemaligen Luftwaffenkaserne eingerichtet worden war. Ich war in der Kinderstation...