Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Episoden

Beiträge zum Thema Episoden

Freizeit

Game of Thrones Staffel 4: Alle Episodentitel enthüllt

Die vierte Staffel Game of Thrones hat gerade erst begonnen. Doch es scheint, als sei bald schon wieder alles vorbei. Schließlich sind wir schon bei der Fünften von Zehn Folgen. Nun jedoch hat HBO endlich die restlichen Episodentitel enthüllt und so können die Spekulationen über das Finale losgehen. Vier Folgen (Two Swords; The lion and the Rose; Breaker of Chains & Oathkeeper) Game of Thrones wurden schon ausgestrahlt. Nun fehlen noch sechs Episoden und deren Titel. Doch diese hat HBO nun...

  • News
  • 30.04.14
Freizeit

Bridgit Mendler: Schwerer Abschied von “Meine Schwester Charlie”

Bridgit Mendel fällt der Abschied von „Meine Schwester Charlie“ sicherlich nicht einfach, doch es muss sein. Die Disney Serie hat jetzt tatsächlich die letzte Folge erreicht. Auch die Fans der Familienserie sind mit Sicherheit sehr traurig über das Ende ihrer Lieblingssendung. Allerdings hat sich das Team für die letzte Woche etwas Besonderes überlegt. Seit 2010 steht die Singer – Songwriterin Bridgit Mendler als Teddy Duncan im Mittelpunkt der Disney Channel Serie. Als „Meine Schwester...

  • News
  • 22.01.14
Freizeit

Ian Somerhalder: "Vampire Diaries Staffel 5 wird düster!"

Noch dieses Jahr soll “Vampire Diaries” Staffel 5 erscheinen. Ian Somerhalder hat nun in einem Interview schon einige Details über die neuen Episoden verraten. Nachdem die letzte Folge der vierten Staffel ein Cliffhanger war, fragen sich nun viele Fans, wie es bei “Vampire Diaries” Staffel 5 weiter gehen wird. Laut Ian Somerhalder werden die neuen Episoden vor allem düster! “Vampire Diaries” Staffel 5 muss vermutlich einigen Erwartungen seiner Fans gerecht werden. Denn Ian Somerhalder und Co....

  • News
  • 29.07.13
Freizeit

Grey's Anatomy Staffel 10: Dreharbeiten gehen los!

Im deutschsprachigen Raum wurde noch nicht einmal die komplette Staffel 9 von Grey’s Anatomy ausgestrahlt, doch in den USA scheinen schon die Dreharbeiten für Staffel 10 begonnen zu haben. Doch bisher gibt es kaum Informationen darüber, was wo wann und mit wem in Grey’s Anatomy Staffel 10 wohl vor sich gehen wird! Die Drehbuchautoren von Grey’s Anatomy sind schon seit Längerem dabei, die Story für Staffel 10 zu entwickeln. Doch nun wurde anscheinend schon der nächste große Schritt in Richtung...

  • News
  • 17.07.13
Freizeit

ProSieben bringt US-Sitcom "Are You There, Chelsea?" an den Start

ProSieben bekommt wohl nicht genug von den Sitcoms. Nach „How I Met Your Mother“, „Two and a Half Men“, „The Big Bang Theory“ und „Two Broke Girls“, läuft jetzt Ende Februar die Serie „Apartment 23“ an. Aber das ist noch nicht alles. Denn ab 19. März geht mit „Are You There, Chelsea?“ eine weitere US-Sitcom an den Start. Obwohl Prosieben schon viele erfolgreiche Sitcoms im Programm hat, ist das offenbar noch immer nicht genug. Der Sender setzt auf die Lachmuskeln der Zuschauer. Die erste...

  • News
  • 06.02.13
Freizeit

Vierte Staffel von ‚The Walking Dead’ geplant

Staffel drei der US-amerikanischen Erfolgsserie ‚The Walking Dead’ ist noch nicht einmal angelaufen, da lässt der Sender und Produzent AMC schon durchdringen, dass eine vierte Staffel und Planung ist. Zwei Staffeln der Zombie-Serie liefen schon – und das äußert erfolgreich. Eine dritte Staffel war demnach die logische Konsequenz und wird von vielen Fans schon sehnsüchtig erwartet. In den USA ist es am 14. Oktober so weit: Die Geschichte von wenigen Überlebenden in den Zombie-verseuchten Staaten...

  • News
  • 28.09.12
Ratgeber
2 Bilder

PArty on: PartyBruder bald am roten Teppich in Essen...

Party, Bruder! Twittert mit - #PartyBruder und alinatheres profile Gewinnt eine heiße Club-Nacht mit den Jungs von 'Party, Bruder'! Wie? Checkt http://www.facebook.com/Party.Bruder www.viva.tv hatnah in Essen: http://www.myheimat.de/essen/ratgeber/partybruder-...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 27.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.