Entführung

1 Bild

Happy End für Lady Gaga: Wiedervereint mit ihren gestohlenen Hunden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 5 Tagen | 6 mal gelesen

Am Mittwoch wurden Lady Gagas Hunde nicht ganz so friedlich entführt. Die Sängerin machte sich nicht nur Sorgen um ihre Hunde, sondern auch um den Hundesitter, der angeschossen wurde. Koji und Gustav. Das sind die Namen der Bulldoggen mit der berühmten Lady Gaga als Mutter. Der letzte Mittwoch war sicherlich kein entspannter Tag für die Schauspielerin. Denn laut voanews.com, filmte die 34-jährige zu der besagten Zeit einen...

1 Bild

Meghan Markle: Inszenierten die Royals ihre Entführung?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.09.2020 | 25 mal gelesen

Es rumort einmal wieder um Meghan Markle: angeblich sei sie vor ihrem Beitritt zur Adelsfamilie einer vorgetäuschten Entführung ausgesetzt worden. Seit Beginn der Beziehung von Meghan Markle und Prinz Harry steht das englische Königshaus nicht mehr still und vor allem die Geschichten um dieses herum. Meghan hat die Adelsfamilie von Anfang an aufgemischt: Der Bruder ihres Mannes Prinz Harry, Prinz William, war seit dem...

1 Bild

Berlin - Tag & Nacht: Selbstmorddrama um Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 12.11.2019 | 336 mal gelesen

Leon bleibt verschwunden und sorgt für viele Sorgen, das Ganze scheint eine neue Wendung zu nehmen… Bringt Milla sich aus Verzweifelung in "Berlin Tag und Nacht" selbst um? Berlin Tag und Nacht: Leon ist immer noch verschwunden aber: Ein Rundgang am “Tatort” mit Olivia sorgte inzwischen bei Milla für Erleichterung und auch die Flashbacks halfen ihr, um die Geschehnisse zu rekonstruieren: Sie hatte Leon eins mit der Flasche...

1 Bild

Berlin – Tag & Nacht: Lebenszeichen von Leon

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.11.2019 | 183 mal gelesen

Seit Wochen plagt Milla das Gewissen – hat sie etwas mit dem Verschwinden von Leon zu tun? Doch auf einmal wendet sich das Blatt und die Verdächtige scheint jemand anders zu sein. (SPOILERWARNUNG!) Da haben sich die Produzenten von Berlin Tag und Nacht, mal wieder etwas ganz schön aufregendes ausgedacht: Leon ist nun schon länger verschwunden und die Ex-Freundin Milla wird von unverständlichen, aber besorgniserregenden...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Entführt Sandra Bernstein ihre eigenen Kinder?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.01.2018 | 993 mal gelesen

Eigentlich wollte Sandra Bernstein in die USA zum Vater ihrer Kinder auswandern. Sechs Jahre später hat sie bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” nur noch einen Wunsch: Sie will vor dem gewalttätigen Ehemann fliehen.Viele Jahre ist es her, da lernte Sandra Bernstein in ihrer Heimat einen US-Soldaten kennen. Die beiden verliebten sich ineinander und bekamen zwei Kinder. Dann jedoch floh der Mann vor seiner Vaterrolle...

1 Bild

Schock für Kate Middleton: Sollte Prinz George entführt werden? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2017 | 196 mal gelesen

Große Aufregung im Königshaus: Sollte der kleine Prinz George möglicherweise entführt werden? Der Sohn von Kate Middleton und Prinz William besucht seit kurzem eine neue Schule. Hier kam es nun zu einer Festnahme! In der letzten Woche war es soweit: Prinz George hatte seinen ersten Schultag in der Thomas Battersea School in London. Hand in Hand mit seinem Papa schlenderte der Vierjährige über den Schulhof. Auf seine Mama...

1 Bild

Köln 50667: Muss Mel sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 14.09.2017 | 243 mal gelesen

Großer Schock bei Köln 50667: Wir müssen um einen unserer liebsten Charaktere bangen! Mel wurde von Lea entführt. Die Polizei findet sie nun im Kofferraum eines Autos, und es steht gar nicht gut um sie… Ein riesiges Drama bahnt sich an: Nachdem die Jungs versucht haben, Lea eine Falle zu stellen, hat sie nun kurzerhand den Spieß umgedreht. Als sie bei Köln 50667 ins Cage einbricht, wird sie jedoch ausgerechnet von Mel...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wo steckt Baby Ben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 09.06.2017 | 49 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht wartete heute Abend ein großer Schock auf Emmi: Baby Ben ist auf einmal verschwunden! Aber was ist passiert? Wurde der Sohn von Krätze womöglich entführt?Seit einigen Monaten gibt es auf dem Hausboot bei Berlin - Tag und Nacht ein neues Mitglied: Baby Ben Daniel ist der Sohn von Krätze und Miri. Seine Mutter hat vor einigen Wochen die Hauptstadt verlassen, weil sie mit einer postnatalen Depression...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wurde Ben Daniel entführt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.06.2017 | 279 mal gelesen

Ein großer Schock für Emmi: Sie sollte bei Berlin - Tag und Nacht auf Baby Ben Daniel aufpassen - doch der Kleine ist verschwunden? Was ist passiert? Wurde der Sohn von Krätze entführt?In den letzten Wochen hat sich auf dem Hausboot bei Berlin - Tag und Nacht so einiges getan. Krätze ist Papa geworden und widmet seine freie Zeit Sohnemann Ben Daniel. Miri hat nach der Geburt Hals über Kopf die Stadt Stadt verlassen, weil ihr...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin feiert ihr Comeback!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.05.2017 | 574 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht kommt heute eine gute Nachricht auf die Fans zu: Eine Darstellerin kehrt endlich wieder in die WG zurück! Der Grund ist allerdings ziemlich traurig: Greta wird bedroht, und Alina muss einschreiten! Nachdem wir uns in den letzten Wochen immer wieder von beliebten Charakteren bei Berlin - Tag und Nacht verabschieden mussten - wir erinnern uns zum Beispiel an Daniel und Miri - kommt heute Abend...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Verliert Krätze Ben Daniel jetzt für immer?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.04.2017 | 82 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht wird es heute dramatisch, denn für Krätze steht einiges auf dem Spiel: Claudia will ihm Baby Ben Daniel wegnehmen! Kann der Hausboot-Chaot das Jugendamt von seinen Vaterqualitäten überzeugen? In den letzten Wochen hat sich das Leben von Krätze bei Berlin - Tag und Nacht dramatisch geändert: Der einstige Chaot ist Vater geworden und geht in seiner neuen Rolle voll und ganz auf. Ben Daniel ist das...

1 Bild

Marina Joyce: Was hat es mit dem Hashtag #SaveMarinaJoyce auf sich?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.07.2016 | 34676 mal gelesen

Schon seit einigen Stunden trendet auf Twitter der Hashtag #SaveMarinaJoyce. Doch was hat es mit dem Hashtag auf sich? Was ist mit Bloggerin Marina Joyce passiert? Hier erfahrt ihr die Details. Viele Fans sind gerade verwirrt: Was hat es mit dem Hashtag #SaveMarinaJoyce auf sich? In den letzten Tagen sind viele schreckliche Dinge passiert, und ein solcher Trend auf twitter löst bei vielen Nutzern Panik aus. Zunächst...

3 Bilder

Schock: Benedict Cumberbatch wurde entführt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 896 mal gelesen

Als Schauspieler hat Benedict Cumberbatch in seinen Filmen schon so manches Abenteuer erlebt. Doch auch im wahren Leben ist dem 39-Jährigen schon einmal was echt Krasses widerfahren: Er wurde Opfer einer Entführung! Egal ob in “Sherlock” oder demnächst als “Dr. Strange”: Als Schauspieler ist Benedict Cumberbatch wirklich abenteuererprobt. Der 39-Jährige hat in seinen Filmen schon so manches erlebt. Doch auch im wahren...

1 Bild

Eva Longoria fürchtet um ihr Leben!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 39 mal gelesen

Frisch verheiratet und in den Flitterwochen, eigentlich könnte es nicht besser laufen, doch muss Eva Longoria jetzt um ihr Leben fürchten? Sie wird momentan besser beschützt als der Präsident! Am 21. Mai gab Eva Longoria dem mexikanischen Geschäftsmann José Baston das Ja-Wort. Nach der traumhaften Promi-Hochzeit verbrachte das frisch vermählte Paar auch super romantische Flitterwochen miteinander. Klingt an sich doch...

1 Bild

Alarm für Cobra 11: Kim Krüger wird entführt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.04.2016 | 434 mal gelesen

Heute Abend wird es bei “Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei” rund um Kim Krüger spannend. Der Grund dafür ist, dass die Nichte Hanna der Autobahnpolizei-Chefin entführt wurde. Bei der Lösegeldübergabe läuft nicht alles nach Plan und auf einmal ist die Chefin mit dem Koffer voller Geld verschwunden. Was für ein Spiel treibt die Chefin der Autobahnpolizisten Kim Krüger? In der heutigen Folge wird ihre Nichte Hanna von...

Nach dem Einbruch bei Chris Brown: Ist Royalty in Gefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.07.2015 | 19 mal gelesen

Der spektakuläre Einbruch in Chris Browns Haus schockte die Fans. Jetzt steht der Rapper unter starker Kritik - angeblich schwebt Töchterchen Royalty nun in Gefahr. Wie wird es weiter gehen? Bei dem Einbruch in sein Haus wurde Chris Browns Tante als Geisel genommen und in die Toilette gesperrt. Er selbst war an jenem Abend im Club, deswegen bekam er erstmal nicht viel davon mit. Doch die Mutter von Royalty hielt ihm jetzt...

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze wird entführt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.07.2015 | 667 mal gelesen

Heute Abend wird es wieder dramatisch bei BTN: Fabrizio ist fertig mit der Welt, will das jedoch vor Kim nicht zugeben - und greift erneut zu Ecstasy. Krätze wird indessen zum Opfer eines Entführungsversuchs… Der Jugendwahn tut Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” so gar nicht gut: Um neben seiner jungen Freundin Kim nicht wie ein alter Mann zu wirken, putscht Brizi sich mit Drogen auf. Gestern ist er deshalb schon...

2 Bilder

Text am Bahnhof: Christian Ritter begeistert das Diedorfer Publikum

Tobias Karrer
Tobias Karrer | Diedorf | am 25.11.2013 | 474 mal gelesen

Am Samstag fand zum ersten mal die Kulturveranstaltung „Text am Bahnhof“ in der Diedorfer Bahnhofshalle statt. Die Lesungsreihe soll sich langsam zu einer Institiution in der Marktgemeinde entwickeln. Ermöglicht und organisiert wurde das Ganze von der Buchecke in Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen „Unsichtbar“ - Verlag. Zu Gast war der Schriftsteller Christian Ritter und las aus mehreren seiner Bücher. Gespannt...

5 Bilder

Benedict Cumberbatch wurde entführt!

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 12.09.2013 | 623 mal gelesen

In einem neuen Interview mit “The Hollywood Reporter” erzählte Benedict Cumberbatch so einige Dinge, die vermutlich jeden seiner Fans vor Freude aufspringen lassen. Doch nicht alle seiner Erlebnisse sind Geschichten, die gerne gehört werden. Denn Benedict Cumberbatch musste um sein Leben bangen, als er entführt wurde! Benedict Cumberbatch erzählte gegenüber dem “Hollywood Reporter” einiges persönliches. So redete er über...

3 Bilder

Kate Middleton: Ihr Baby ist in Gefahr

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2013 | 377 mal gelesen

Kate Middletons Baby ist in großer Gefahr! Das behauptet zumindest Prinzessin Dianas früherer Bodyguard. Das Risiko, dass das Kind nach seiner Geburt Entführern in die Hände fällt, wäre sehr groß. Müssen Prinz William und Herzogin Catherine nun um ihren Nachwuchs fürchten? Als hätte Kate Middleton nicht schon genug um die Ohren und würde sich nicht schon genug Sorgen machen. Jetzt sprach Prinzessin Dianas früher Bodyguard...

2 Bilder

Aktenzeichen XY ... ungelöst: Dreifache Mutter verschwindet spurlos

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.06.2013 | 487 mal gelesen

Heute um 20:15 kommt eine neue Folge Aktenzeichen XY auf ZDF und die Zuschauer werden abermals um Mithilfe bei ungelösten Fällen gebeten. Manchmal kann schon ein kleiner Hinweis der Polizei helfen, den Vermissten zu finden oder bei der Aufklärung eines Mordfalls zu helfen. Als eine Supermarkt-Kundin mit einem beinahe fotografischen Gedächtnis die Räuber eines Supermarktes beiläufig unmaskiert gesehen hatte, konnte sie...

Selena Gomez entführte vier Mädchen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.05.2013 | 1422 mal gelesen

Normalerweise ist bei “Jelena” ja Justin Bieber für Negativ-Schlagzeilen verantwortlich, doch jetzt hat Selena Gomez auch einmal eine kleine Dummheit begangen. Sie entführte nämlich vier Mädchen, als sie einen Flughhafen verließ. Doch warum tat sie das überhaupt und wer waren die Mädchen, die Selena Gomez spontan kidnappte? Das gab Ärger! Selena Gomez sagte in einem Interview selbst, dass sie einmal vier Mädchen entführt...

Berlin - Tag und Nacht Vorschau: Piet wird diese Woche zum Hundeentführer

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.05.2013 | 1422 mal gelesen

Die deutsche Pseudo-Doku-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ wird Montag bis Freitag auf RTL2 ausgestrahlt. Doch was passiert diese Woche bei den WG-Mitgliedern in Berlin? Hier gibt es eine kleine Vorschau, was bei Sofi, Daniel, Caro, Ole, Miri und den anderen Berlinern in dieser Woche los ist. Dario schuldet Sofi immer noch Geld. Ole hilft ihr, Dario zu finden. Doch als die beiden das Geld von ihm fordern, reagiert dieser nur...

“Tatort”: Doppelleben ohne Spannung

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.04.2013 | 198 mal gelesen

Der “Tatort” macht es seinen Zuschauern in letzter Zeit nicht leicht. Die Unterhaltung der letzten Sendungen gleicht einer Achterbahn und erreichte gestern wieder einen Tiefpunkt. Der Kölner Fall „Trautes Heim“ beleuchtete das Doppelleben eines Mannes. Doch Spannung suchte man gestern Abend vergebens. Kaum ist die bekannte „Tatort“-Melodie verklungen, zeigt sich auf dem Bildschirm das, was der Titel bereits verrät: Ein...

1 Bild

Neu als E-Book "Der Eifelsteig-Vorfall", von Andreas Dronke

Stephan Moll
Stephan Moll | Kordel | am 12.03.2013 | 254 mal gelesen

Kordel: Burg Ramstein | Der spannende Krimi rund um den Premiumwanderweg in der Eifel! Von Kornelimünster aus geht es mehr als 300 Kilometer bis nach Trier an der Mosel. Ein wundervoller Wanderweg, beliebt bei Jung und Alt. Doch eines Tages verschwinden Wanderer - und es bleibt nicht bei einem Einzelfall. Plötzlich tauchen Erpresserbriefe auf - man droht, einen Wanderer nach dem anderen zu töten, wenn man den Forderungen nicht Folge leisten...