Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entenbesuch

Beiträge zum Thema Entenbesuch

Natur
3 Bilder

Das ist doch eine Ente !!!!!

Natürlich traute ich meinen Augen nicht,watschelte doch eine Ente auf meinem Rasen herum.Bald war der Enterich auch schon da und beäugte mich neugierig.Dann habe ich vorsichtig Vogelfutter geholt und hingeschüttet,Frau Ente machte sich gleich darüber her,er blieb aber länger noch fern,traute dem Braten wohl nicht,doch Hunger tut weh,also hatte er auch die Angst vor mir verloren.Später guckten sie alle Gebüsche ab,vieleicht suchte sie einen Brutplatz.Hier hatte schon einmal eine Ente 12 Küken...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 28.04.20
  • 8
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.