Emmy

1 Bild

Zendaya schreibt mit Emmy-Gewinn Geschichte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.09.2020 | 17 mal gelesen

“Euphoria”-Hauptdarstellerin Zendaya spricht über ihren Emmy-Sieg und warum ihr Sieg etwas ganz Besonderes ist. Wow! Das gab es noch nie! Zendaya ist mit ihren süßen 24 Jahren die jüngste Emmy-Gewinnerin in der Kategorie “Hauptdarstellerin in einer Dramaserie”. Seit 1949 wird jährlich der bedeutendste Fernsehpreis der Vereinigten Staaten vergeben. Er gehört zu den vier großen Preisen der US-amerikanischen...

Bildergalerie zum Thema Emmy
27
23
23
19
1 Bild

Bella Thorne: Was denkt sie wirklich von Zendaya?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.09.2020 | 453 mal gelesen

Bella Thorne und Zendaya aus “Shake It Up” wirklich befreundet? - Was Bella wirklich von ihr hält Seit über 10 Jahren sind Bella Thorne und Zendaya Coleman unzertrennliche, beste Freundinnen. Kennengelernt haben sich die beiden als Hauptdarstellerin in der Show “Shake It Up!”, durch die sie berühmt wurden. Bereits vor zwei Jahren gab in es der lateinamerikanischen Ausgabe der Zeitschrift “Seventeen” eine Abstimmung...

1 Bild

Sam Heughan macht mit "Outlander"-Kollegen einen Podcast 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.07.2019 | 297 mal gelesen

Die Outlander-Stars Sam Heughan und Graham McTavish machen jetzt einen Podcast zusammen! Er verkörpert James MacKenzie Fraser in der beliebten Serie “Outlander”. Nun will er einen Podcast starten, doch das macht er nicht allein, sondern mit seinem Lieblings-Anführer Dougal MacKenzie. Sam Heughan und Graham McTavish sind bald bei euch zuhause zu hören. Verkündet wurde das Projekt via Twitter, wo Graham auch den Namen der...

1 Bild

Sam Heughan: Hoffnung! Hat der "Outlander"-Star endlich Glück?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 20.06.2018 | 1063 mal gelesen

Es wird endlich Zeit, dass Sam Heughan ein bisschen Glück hat.Bis jetzt ging der Schauspieler stets leer aus, obwohl er die Zuschauer begeistert. Wird das dieses Jahr anders aussehen?Eigentlich darf sich Sam Heughan ja nicht beschweren. Die Rolle als Jamie Fraser hat sein Leben total verändert und das im positiven Sinne. Zwar hat der Schauspieler schon einige Filme gedreht, doch erst durch “Outlander” wurde der Hottie so...

1 Bild

Kate Middleton: Stellt Meghan Markle sie mit diesem Preis in den Schatten?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 13.06.2018 | 522 mal gelesen

Kate Middleton könnte schon bald in den Hintergrund rücken. Wenn Meghan Markle wirklich diesen Preis abstauben sollte, dann wäre das ein echtes historisches Ereignis. Noch nie durfte ein Royal den Award mit nach Hause nehmen. Auch wenn die Medien es gerne mal so hinstellen, einen Konkurrenzkampf scheint es zwischen Meghan Markle und Kate Middleton nicht zu geben. Stattdessen sollen sich beide sogar ziemlich gut verstehen und...

1 Bild

Nach "Sherlock": Bekommt Benedict Cumberbatch auch für "Patrick Melrose" einen Emmy?

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 06.01.2018 | 259 mal gelesen

Für seine Rolle als “Sherlock” konnte Benedict Cumberbatch bereits einen Emmy einheimsen. Nun hat er sich die nächste preisverdächtige Rolle geschnappt: Als “Patrick Melrose” macht er ebenfalls eine gute Figur. Eigentlich wünschen wir uns ja nichts mehr, als dass Benedict Cumberbatch endlich wieder als “Sherlock” vor die Kamera tritt! Vier Staffeln lang begeisterte uns der sympathische Brite in der Rolle des exzentrischen...

1 Bild

“Sherlock”: Das sagt Benedict Cumberbatch zu seiner Emmy-Nominierung!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.07.2017 | 248 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat es mal wieder geschafft: Er wurde für seine Rolle als “Sherlock” einen Emmy nominiert. In einem Interview verrät er nun, was er von der erneuten Nominierung hält…Wieder einmal hatten eine Menge Schauspieler Grund zur Freude: Die Emmy-Nominierungen stehen fest! Und auch Benedict Cumberbatch darf sich freuen, denn für seine Rolle als “Sherlock” hat auch er einmal mehr die Chance auf einen der begehrten...

1 Bild

Emmy Awards 2017: Peinliche Pleite für Game of Thrones!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2017 | 96 mal gelesen

Was die Oscars für die Filmwelt ist, sind die Emmys für das Fernsehen. Die Nominierungen für die diesjährige Verleihung wurden diese Woche bekannt gegeben. Und zur großen Verwunderung fiel der Name “Game of Thrones” kein einziges mal. Im letzten Jahr waren die Macher von “Game of Thrones” ganze 23 Mal nominiert. Eine unglaubliche Anzahl für eine TV-Serie. 12 mal durfte sie die Auszeichnung sogar mit nach Hause nehmen. Genau...

1 Bild

Sherlock: Hat Benedict Cumberbatch noch einen Emmy verdient?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2017 | 188 mal gelesen

Hat Benedict Cumberbatch auch in diesem Jahr wieder die Chance auf einen Emmy? Die Macher der Serie “Sherlock” wollen mit der Episode “The Lying Detective” an den Start gehen. Gelingt es noch einmal, einen Preis für die beliebte Detektivserie abzustauben? Dass Benedict Cumberbatch ein außergewöhnlicher Schauspieler ist, ist uns ja allen längst bekannt. Könnte er nun in diesem Jahr womöglich wieder einen Emmy absahnen - für...

1 Bild

Game of Thrones: Gibt Kit Harington die Schauspielerei auf?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.10.2016 | 220 mal gelesen

Kit Harington ist der Star bei Game of Thrones. Doch der Schauspieler hat noch andere Talente und damit könnten ihm auch neue Karrierepläne bevorstehen. Neben seiner Rolle als Jon Snow hat er seit Neuestem noch ein zweites Standbein. Bald sehen wir Kit Harington nicht nur bei Game of Thrones. Der Schauspieler lieh sein Gesicht dem beliebten Shooter Call of Duty: Infinite Warfare. Am dem 4.11 ist er hier als Charakter zu...

1 Bild

Wegen Tom Hiddleston: Krasses Eifersuchtsdrama bei Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2016 | 1416 mal gelesen

Oh nein! Es sieht ganz danach aus, als hätte Tom Hiddleston nach der Trennung von Taylor Swift wieder Interesse an einer anderen Frau. Doch das soll bei der Sängerin ein krasses Eifersuchtsdrama ausgelöst haben… Wer hätte das gedacht? Noch immer ist der Trennungsgrund von Taylor Swift und Tom Hiddleston nicht ganz klar. Angeblich war sich die Sängerin bei den Absichten ihres Freundes nicht sicher und entschied, getrennte...

1 Bild

Game of Thrones: Wer ist das größte Vorbild von Maisie Williams?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.09.2016 | 114 mal gelesen

Juhu! Maisie Williams wurde für einen Emmy nominiert. Doch das war in dem Moment, in dem sie benachrichtigt wurde, wohl nicht unbedingt das Wichtigste für Maisie Williams, die gerade mit ihrer Mutter sprach… “Die Art und Weise, wie ich diese Nachricht bekam war einfach perfekt”, erklärte der Game of Thrones-Star. “Ich war diese Woche nicht bei ihr, also spreche ich jeden Tag mit ihr via Facetime und plötzlich kam eine...

1 Bild

Emmys 2016: “Sherlock”-Star Amanda Abbington wurde ausgeraubt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.09.2016 | 60 mal gelesen

Unglaublich: "Sherlock"-Star Amanda Abbington wurde auf den Emmys beklaut! Die Schauspielerin musste den Rückweg ohne ihre Handtasche antreten. Amanda Abbington, die Mary Morstan in der BBC Serie Sherlock spielt, meinte ihre Tasche wurde geklaut, während sie auf der Bühne mit ihren Schauspielkollegen war um ihren Emmy abzustauben. Sie twitterte gestern:”Wir sind auf die Bühne um den Emmy abzuholen, haben etwas Presse...

1 Bild

Game of Thrones: Emilia Clarke macht ein erschreckendes Geständnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.09.2016 | 142 mal gelesen

Bei den Emmys 2016 war natürlich auch Emilia Clarke ein gern gesehener Gast. Schließlich hat ihre Serie, Game of Thrones, richtig abgeräumt. Doch auf der Verleihung macht sie ein erschreckendes Geständnis, das von der Schauspielerin wohl niemand erwartet hätte… Emilia Clarke ist eine erfolgreiche Schauspielerin und das zeigte sich nicht zuletzt bei der Emmy Verleihung. Mit der Serie Game of Thrones hat sie den Durchbruch...

1 Bild

Mit wem geht Tom Hiddleston auf die Emmys?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.09.2016 | 387 mal gelesen

Am Sonntag werden in Amerika wieder die Emmys verliehen. Auch Tom Hiddleston ist nominiert - zum ersten Mal in seiner Karriere. Doch wen wird der Schauspieler nach der Trennung von Taylor Swift wohl mitnehmen? In diesem Jahr wird die Emmy-Verleihung für Tom Hiddleston ganz besonders. Zum ersten Mal in seiner Karriere als Schauspieler ist der 35-Jährige selbst für einen der begehrten Preise nominiert! Mit seiner Rolle als...

1 Bild

Game of Thrones: Neuer Job für Kit Harington!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.09.2016 | 232 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Kit Harington ja als Nachtwachenmitglied Jon Snow bei Game of Thrones. Doch bald schon wartet ein neuer Job auf den Schauspieler: Bei den Emmys soll er angeblich einen Award überreichen! Kit Harington hat sich als Jon Snow bei Game of Thrones einen Namen gemacht. Was haben wir mitgefiebert, als das Mitglied der Nachtwache von seinen Kollegen erstochen wurde und augenscheinlich tot war!...

3 Bilder

Taylor Swift und Tom Hiddleston planen ihr Pärchen-Debut auf dem roten Teppich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2016 | 90 mal gelesen

Taylor Swift und Tom Hiddleston sind nun schon seit einigen Wochen ein Paar. Einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt haben die beiden noch nicht gemacht - er könnte allerdings bald folgen! Taylor Swift und Tom Hiddleston sind nun schon seit einigen Wochen ein Paar. Bis auf Papparazzifotos gibt es jedoch noch nicht viele gemeinsame Aufnahmen der beiden. Einen öffentlichen Auftritt als neues Traumpaar von Hollywood haben sie...

1 Bild

Game of Thrones: Krasser Konkurrenzkampf zwischen Emilia Clarke und Maisie Williams!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.08.2016 | 405 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Emilia Clarke und Maisie Williams befinden sich zurzeit in einem krassen Konkurrenzkampf. Auch Lena Headey von Game of Thrones mischt mit. Was läuft zwischen den drei Darstellerinnen? Eigentlich herrscht am Set von Game of Thrones stets gut Stimmung. Das könnte sich jetzt allerdings ändern, denn zwischen einigen weiblichen Darstellerinnen könnte der Konkurrenzkampf ausgebrochen sein....

2 Bilder

Game of Thrones: Krasser Konkurrenzkampf zwischen Kit Harington und Peter Dinklage?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.07.2016 | 990 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Bei Game of Thrones stehen Kit Harington und Peter Dinklage gemeinsam vor der Kamera, doch hinter den Kulissen könnte nun ein Konkurrenzkampf ausbrechen: Die beiden Schauspieler sind für die gleiche Kategorie bei den Emmy-Awards nominiert… Stolze 23 Mal ist Game of Thrones für die Emmy-Awards nominiert. Auch in der Kategorie “Bester Nebendarsteller in einer Dramaserie” hat GoT mit Peter Dinklage und...

1 Bild

Game of Thrones: Kit Harington wird emotional!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.07.2016 | 488 mal gelesen

Seit seiner Rolle bei Game of Thrones zählt Kit Harington zu den ganz großen. Sein Ruhm scheint er allerdings selbst gar nicht zu fassen, denn als seine Nominierung bei den Emmy-Awards bekannt geworden ist, wird der GOT-Star ganz emotional. Wie süß! Ja, Kit Harington kann auch anders. Als Jon Snow bei “Game of Thrones” hat er unsere Herzen im Sturm erobert. Doch hier kennen wir ihn als strengen “König des Nordens”. Für...

3 Bilder

Wegen Sherlock: Benedict Cumberbatch kämpft gegen Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2016 | 249 mal gelesen

Damit hätte Benedict Cumberbatch wohl nicht gerechnet: Er ist für den Emmy Award nominiert und zwar für seine Rolle des Sherlocks. Was für eine Überraschung! Das findet auch der Schauspieler selbst. Allerdings muss er dann gegen Tom Hiddleston kämpfen... Endlich sind die Nominierungen für den Emmy Award bekannt. Auch Benedict Cumberbatch darf sich freuen, denn er könnte zu den Preisträgern gehören. In der Kategorie...

3 Bilder

The Night Manager: Ein Emmy für Tom Hiddleston?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 184 mal gelesen

Mit “The Night Manager” könnte AMC bei den Emmys ein ganz großer Erfolg bevorstehen: Die Miniserie mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie wurde über alle Maßen gelobt. Deshalb könnte den Machern und den Schauspielern jetzt eine tolle Überraschung bevorstehen… Mit seinen Serien konnte AMC in der Vergangenheit fast immer punkten, doch “The Night Manager” könnte sie nun alle übertreffen: Die Miniserie wurde von Kritikern und...

3 Bilder

Nach “Grey’s Anatomy”: Katherine Heigl musste in Therapie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2016 | 48 mal gelesen

Nachdem sie öffentlich ein negatives Statement über ihre Emmy-Nominierung für “Grey’s Anatomy” abgegeben hatte, wurde Katherine Heigl so stark kritisiert, dass sie in Therapie musste. Für ihre Rolle in “Grey’s Anatomy” wurde die Schauspielerin 2008 für die Emmys nominiert. Trotz dieser großen Ehre verkündete sie damals öffentlich, dass sie ihre Nominierung selber abziehe, da sie nicht der Ansicht war, dass das Filmmaterial...

1 Bild

Emmy Awards 2015: „Games of Thrones“ räumen ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.09.2015 | 40 mal gelesen

Gleich zwölf Awards hat die beliebte Fantasy-Serie „Game of Thrones“ bei der Emmy Verleihung 2015 abgeräumt! In welchen Kategorien die Serie ausgezeichnet wurde und wie die Verleihung ablief, erfahrt ihr hier. Was war das für ein Abend für die Schauspieler und Produzenten der Serie „Games of Thrones“. Ihnen wurde der beliebte Fernsehpreis in vier Hauptkategorien verliehen. In den Kategorien „Beste Dramaserie“, „Bester...

3 Bilder

50 Shades of Grey: Bekommt Jamie Dornan einen Emmy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2015 | 1410 mal gelesen

Wir alle kennen ihn aus “50 Shades of Grey”, doch Jamie Dornan hat noch eine ganz andere Paraderolle in der Serie “The Fall”. Nun stellt sich die Frage: Hat der sympathische Ire in diesem Jahr vielleicht sogar eine Chance auf einen Emmy? “50 Shades of Grey” hat ihn berühmt gemacht - doch Jamie Dornan hat neben dem sadistischen Geschäftsmann Christian Grey noch ganz andere Talente. Der 33-Jährige spielt nämlich auch die...