Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Emmerstausee

Beiträge zum Thema Emmerstausee

Sport
Gruppenbild der Wanderer vor der MS Schiedersee
25 Bilder

TSV Ingeln-Oesselse / Wanderabteilung / Wanderung um den Emmer-Stausee

Die Wanderer des TSV Ingeln-Oesselse wanderten am 27.05.2018 "Rund um den Emmer-Stausee" im Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge Die An- und Rückreise fand diesmal für die 26 Teilnehmer überwiegend mit öffentlichen Verkehrsmitteln statt. In Fahrgemeinschaften mit Autos ging es zunächst zum Bahnhof Rethen, von dort mit der S-Bahn über Hannover in den Naturpark Teutoburgerwald/Eggegebirge und in den Südosten des Kreises Lippe nach Schieder-Schwalenberg. Die Stadt Schieder-Schwalenberg gibt es...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 04.06.18
Sport
17 Bilder

TSV Ingeln-Oesselse/Wanderabteilung/Wanderung um den Emmer-Stausee

Wanderung um den Emmer-Stausee in Schieder Froh gelaunt, aber den Blick immer zum Himmel gerichtet, trafen sich 17 Wanderer zur Reise mit der S-Bahn zum Emmer-Stausee. In Rethen bestiegen wir den Zug und fuhren über Hannover nach Schieder. Heftige Regenschauer begleiteten uns bis nach Hameln, aber im Zug war es trocken. In Schieder angekommen, war das Wetter trocken, aber frisch und windig. Vom Zug aus sahen wir schon, dass das Nordufer wegen einer Baustelle nicht begehbar war. Wie wir...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.