Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Emile Hirsch

Beiträge zum Thema Emile Hirsch

Freizeit

Paris Jackson: Ist Emile Hirsch ihr neuer Freund?

Stimmen die Gerüchte, dass die platonische Beziehung zwischen Paris Jackson und Emile Hirsch zu einer Romantischen geworden ist? Fans begannen, die Natur der platonischen Beziehung zwischen dem 22-jährigen Model Paris Jackson und dem 35-jährigen “Into the Wild”- Star Emile Hirsch aufgrund von ihren Instagram- Posts in Frage zu stellen. Es verbreiteten sich die Gerüchte, dass sich aus der Freundschaft nun doch eine romantische Beziehung entwickelt hatte. Doch nun bestätigte eine Jackson...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.03.21
Freizeit

„Killer Joe“: Matthew McConaughey als eiskalter Mörder

Matthew McConaughey kann auch anders. Der Darsteller, der bisher in Komödien und Romanzen zu sehen war, zeigt nun seine gefährliche Seite. In seinem neuen Film „Killer Joe“ mimt der charismatische Schauspieler erstmals den eiskalter Killer, der vor nichts zurückschreckt. Schulden und ein unberechenbarer Killer Chris („Into the Wild“-Star Emile Hirsch) hat es in ”Killer Joe” nicht leicht. Denn er braucht dringend Geld, um seine Schulden bei lokalen Drogenbossen zu bezahlen. Dumm nur, dass der...

  • News
  • 04.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.