Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ellendorfer Wacholderheide

Beiträge zum Thema Ellendorfer Wacholderheide

Natur
21 Bilder

Natur pur erleben!

Der Sommer ist fast vorbei, es wird schon leicht herbstlich, das ist die Zeit der Heide. An einem sonnigen Tag haben wir uns aufgemacht um die Ellendorfer Wacholderheide, zwischen Amelinghausen und Unterlüss, zu sehen. Die Ellendorfer Wacholderheide ist mit einer Fläche von 60 ha das größte zusammenhängende Heidestück im Landkreis Uelzen. In den Monaten August und September kommen die lila Farben dieser Traumlandschaft erst richtig zur Geltung. Besucht man diese Heidelandschaft an einem...

  • Niedersachsen
  • Unterlüß
  • 30.08.09
  • 1
Gedanken
45 Jahre ist das schon her.
14 Bilder

Dankeschön!

Der 26. August ist für mich und meine Frau ein ganz besonderer Tag. Am 26 August vor 45 Jahren, haben wir in Berlin geheiratet. Beide noch sehr jung und trotzdem schon eine kleine Familie, das war nicht immer leicht, gewiss nicht. Aber wir haben eine große Familie im Rücken, heute noch sind wir alle für einander da und helfen wenn es nötig ist. Der 45te Jahrestag soll für Gisela eine Überraschung werden. Sie weiß nur, wir fahren mit dem Motorrad in die Heide. Zeitig haben wir uns auf den Weg...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 27.08.09
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.