Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ella mops

Beiträge zum Thema ella mops

Freizeit
8 Bilder

WALTER HOHMANN STERNWARTE ESSEN & STERNWARTE BOCHUM - Aktuelles & News - Renate Reimann & Uwe H. Sültz - Ausflugstipps in MyHeimat

. . DIE WALTER-HOHMANN STERNWARTE IN ESSEN http://www.walter-hohmann-sternwarte.de/ Vortrag am Mittwoch, 04.06. um 20:00: Astrofotografie mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, Teil 1 (Miroslav Fröhlich) Vortrag am Freitag, 06.06. um 20:00: Astronomische Uhren – Abbilder des bewegten Himmels (Dr. Burkard Steinrücken) Vortrag am Freitag, 13.06. um 20:00: Astrofotografie mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, Teil 2 (Miroslav Fröhlich) Vortrag am Freitag, 27.06. um 20:00: Vom geozentrischen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 04.06.14
  • 1
Kultur
24 Bilder

Etwas über: DIE STADTKIRCHE ST. GEORG & GLAS ART - KUNST BY RENATE CROISSIER - Uwe H. Sültz - Lünen

Wie jeden Freitag ab 11:45 Uhr erklingt die Orgel der Stadtkirche zu einer kleinen Musik. Im Anschluss feiern wir das Mittagsgebet mit Gebet, Musik und einem spirituellen Text aus der Tradition oder der Gegenwart. Einen ganz besonderen Weihnachts-Stand finden wir direkt vor der Kirche, hier ist "unsere Lüner Künstlerin" Renate Croissier zu finden! Was ist Kunst? Ich bin nicht so vermessen, darauf eine Antwort zu geben, fragen wir einfach Pablo Picasso, seine Antwort war: „Sie erwarten von mir,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 20.12.13
Kultur
Bei Mercurys Solo-Projekt mit Montserrat Caballé Barcelona schrieb er alle Titel zusammen mit Mike Moran. Die Texte von The Fallen Priest und The Golden Boy stammen von Tim Rice, der Text von Ensueño von Montserrat Caballé. In How Can I Go On spielte John Deacon Bass.
7 Bilder

Videothek: FREDDY MERCURY - QUEEN - Uwe H. Sültz - Lünen - Germany

Manchmal höre ich eine Musik im Radio, ja, Radiohören ist immer noch sehr gefragt, gerade das Digitalradio DAB+, wer sich dafür interessiert, auf das PLUS kommt es an, also immer ein DAB+ Radio erwerben! http://www.lokalkompass.de/luenen/ratgeber/funkama... Manchmal lege ich auch noch eine LP auf! LP’s, das sind die großen runden Scheiben, in die jemand mit einem Nagel eine Rille geritzt hat… Spaß… Oder aber, FRITZI hat ihre VIP-Sammlung vergrößert! Heute gibt es also etwas über Freddy Mercury…...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 19.09.13
  • 4
Ratgeber
12 Bilder

Etwas über: SUCHBEGRIFFE,GOOGLE, TAGS, GEFUNDEN WERDEN... Und etwas über: MEINE PHILIPS AKTIVITÄT - Uwe H. Sültz - Lünen

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich! Immer wieder erhalte ich PERSÖNLICHE NACHRICHTEN von LK-Freunden, die ihre Beiträge nur mehr oder weniger in der GOOGLE-Suchmaschine finden. GOOGLE orientiert sich an der Anzahl der Aufrufe, an der Überschrift und den Tags, also den Stichworten, die mit dem Schnappschuss oder dem Bericht zusammenhängen. Ein Bild mit einer Rose, eingestellt von Else Mustermann könnte die Überschrift haben: Meine Rose aus meinem Garten im Sommer 2013 – Ein Bild...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 18.09.13
Gedanken

Etwas über: WIKIPEDIA - Uwe H. Sültz - Lünen

Woher nehmen… wenn nicht stehlen? Es war früher doch wirklich schwieriger, Informationen zu sammeln. Das Internet antwortet heute doch in Sekundenschnelle auf unsere Fragen… welche Blume ist das?... Wie wird Holunderschnaps hergestellt?... Welches sind die Filme von Helge Schneider?... und vieles mehr… "Frag doch mal die Maus... oder WIKIPEDIA!" Was WIKIPEDIA über WIKIPEDIA sagt: Wikipedia [ˌvɪkiˈpeːdia] (auch: die Wikipedia) ist ein am 15. Januar 2001 gegründetes Projekt zur Erstellung eines...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 18.09.13
  • 2
Gedanken
44 Bilder

Videothek: MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE... EMMA PEEL HAT GEBURTSTAG! Uwe H. Sültz - Lünen - Germany

Geheim! | Waren wir nicht alle etwas weniger oder etwas mehr in die britische Agentin des Secret Service verliebt? Ob im Vinylanzug oder Lederkorsage… die Mode Emma Peel’s setzte Trends. Jedem Mann war sie gewachsen und mit ihrem Lotus schnell am Tatort. Emma Peel war das Highlight in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE! Heute ist der Geburtstag von Diana Rigg! Was Wikipedia dazu schreibt: Mit Schirm, Charme und Melone ist eine britische Fernsehserie, die Krimi-, Action-, Agentenfilm-,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 20.07.13
  • 1
Blaulicht
6 Bilder

Etwas über: SENIOREN & INTERNET - Und etwas über: CYBERKRIMINALITÄT - Uwe H. Sültz - Report - Lünen

2007 eröffnete ich eine Senioren-Internet-Gruppe und startete mit dem Kurs „SENIOREN & INTERNET“! Damals ist Windows XP aktuell gewesen. Da diese Windows Version schon länger auf dem Markt war, meine Gruppe nur diese Version besaß, konzentrierte ich mich auch darauf. Auch heute noch betreue ich meine ehemaligen Gruppenmitglieder. www.senioren-und-internet.beepworld.de/ Während früher die wichtigen Themen, KOMMUNIKATION, MAIL, MAILSICHERHEIT, FESTPLATTE, DEFRAGMENTIEREN…, waren, kommt heute doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 11.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.