Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eiswoog

Beiträge zum Thema Eiswoog

Natur
46 Bilder

Ein Herbsttag im Wald...

Nachdem wir heute morgen schon fast verschlafen hatten, entschieden wir uns kurzfristig zu einer Runde nach Eiswoog. (Eigentlich war ja etwas anderes geplant, was aber zeitlich zu knapp war... :( ) Nun ja, trotz der ständigen Schauer haben wir trotzdem einen schönen Tag im Herbstwald verbracht und das Wetter einigermaßen genossen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 03.11.13
Natur
69 Bilder

21.07.13 / Zwischen Eiswoog und Enkenbach....

...dort waren wir heute unterwegs. Trotz der heißen Temperaturen für eine schöne Tour geeignet, weil es mitten durch den Wald geht. Man startet am Eiswoog und läuft einmal um den ganzen See. Am hinteren Scheitelpunkt befindet sich eine kleine behelfsmäßige Brücke aus Ästen, an denen Hund ein kleines Bad nehmen kann. Von dort aus geht es quer durch den Pfälzer Wald in Richtung Kleiner Donnersberg, entlang der ehemaligen Kaiserslauterer Bahnstrecke. Vorbei am Waldtierfriedhof erreicht man...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ramsen
  • 03.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.