Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eisenbahnviadukt

Beiträge zum Thema Eisenbahnviadukt

Kultur
Von Brilon kommend, fahren wir gleich unter dem Viadukt durch, und dann geht es weiter in Richtung Korbach. Wenn man von Brilon kommt, dann ist das Viadukt am Ortsende von Willingen (von Korbach kommend ist es am Ortseingang).
2 Bilder

Das "Willinger Viadukt" (Upland)

Am 03.03.2020 (auf dem Heimweg von Brilon nach Korbach) habe ich mal als Beifahrer das "Willinger Viadukt" aus dem fahrenden Auto fotografiert. Meistens sitze ich ja am Steuer, wenn ich nach Willingen oder Brilon (und wieder zurück) fahre und da ist das mit dem Fotografieren nicht machbar. Aber an dem Tag hat es geklappt und auch das Wetter hat einigermaßen mitgespielt. https://de.wikipedia.org/wiki/Willinger_Viadukt

  • Hessen
  • Korbach
  • 06.03.20
  • 10
  • 12
Freizeit
7 Bilder

Schnauf... schnauf

Heute war mal wieder die Erzgebirgische Aussichtsbahn mit einer Dampflokomotive unterwegs. Diese Bilder entstanden in Markersbach an dem berühmten Viadukt über das Mittweidatal.

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 07.10.18
  • 3
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.