Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eisberge

Beiträge zum Thema Eisberge

Ratgeber
Paderborn Airport, bald geht es los.
21 Bilder

Island

Nicht ich, sondern Rita, meine frühere Verlobte und ihre Freundin und Kollegin Wiltrud haben ihr lange geplantes Vorhaben wahr gemacht. Von einer einwöchigen Reise auf die "Lagunen-Insel", haben sie mir zahlreiche Fotos mitgebracht, von denen ich einige vorstellen möchte und darf.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 21.06.13
Natur
12 Bilder

Eis & Frost an der Eder

Ein Nachmittag an der Eder... an der Brücke bei Kirchlotheim. Eine wunderbare Eisskulpturlandschaft erhebt sich oberhalb des Wasserspiegels...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 10.02.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.