Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eingeladen

Beiträge zum Thema Eingeladen

Freizeit
Danke für das feine Essen
3 Bilder

Ich war Silvester bei Frauke Alex und Elena eingeladen (((:-)))

Ich war Silvester bei den Kindern eingeladen , Frauke hat sich mal wieder übertroffen , ich bin so richtig stolz auf Frauke, aber auch auf Alex und Elena, ich werde das niemals zurück geben können, was die drei für mich machen , und schon gemacht haben, dafür müsste  ich nochmal geboren werden , und hätte dann mein Sonnenschein früher Kennengelernt, und es wäre ihr sehr  viel leid  und Schmerz erspart geblieben (((:-)))

  • Hamburg
  • Hamburg-Altstadt
  • 01.01.18
Freizeit

VdK-Reddighausen-Holzhausen-Eifa besuchten das Weingut" Saulheimer"

Bei herlichem Sommerwetter ging die Fahrt mit den Bus zum Weingut "Saulheimer" Dort wurden die VdKler von der Fam.Saulheimer Empfangen,danach gab es Kaffee und Kuchen.Zu einer Erkundungsfahrt mit dem Planwagen ging es in die Weinberge, mit einer Weinprobe  und sich anschließendem Grill Büfett endete der Besuch auf dem Weingut.Die Vorsitzende Gerlinde Albath bedankte sich bei der Fam.Saulheimer für den wunderbaren Tag in Zotzenheim.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 10.08.17
  • 2
Freizeit

Robert Pattinson will Kristen Stewart zu seiner Hochzeit einladen

Robert Pattinson plant bereits die Gästeliste seiner Hochzeit. Und seine Ex-Freundin Kristen Stewart soll offenbar ein Teil dieser werden. Mehr dazu erfährst Du hier. Die Ex-Freundin auf der eigenen Hochzeit haben? Für Robert Pattinson kein Problem. Offenbar plant er seine Ex-Freundin Kristen Stewart zu seinem und FKA Twigs großen Tag einzuladen. „Robert hat sich ernsthaft Gedanken darüber gemacht Kristen zu seiner Hochzeit einzuladen“, das berichtet ein Insider gegenüber HollywoodLife. „Sie...

  • News
  • 13.04.15
Ratgeber

Mitgliederversammlung der IGBCE Ortsruppe Biedenkopf

Zur Mitgliederversammlung der Gewerkschaft der IG Bergbau,Chemie,Energie Ortsgruppe Biedenkopf konnte der 1.Vorsirtzende Torsten Henkel Zahlreiche Mitglieder begrüßen.Darunter war auch der Sekretär des Bezirkes Mittelhessen Frank Moravek der die Arbeit der Ortsgruppe Lobte.Zum Schluß dankte Torsten Henkel allen Mitglieder für ihr kommen,wichtige Termine sind eine Tagesfahrt, Grillen,675 Jahre Stadt Hatzfeld ,der 1.mai,Jubilarehrung,125 Jahre Gewerkschaft, sowie eine Jahresabschlussfeier und...

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 11.02.15
Freizeit

Selbsthilfegruppe-Schwerhörigkeit hatte zum Adventsnachmittag eingeladen

Einen gemütlichen Adventsnachmittag verbrachten bei Kaffee und Kuchen sowie bei Heiße Würstchen mit Salaten die Selbsthilfegruppe Schwerhörigkeit im Begegnungszentrm des VdK in Hatzfeld/Holzhausen.Nächstes Treffen ist am Freitag 23.Januar 2015 in Holzhausen ab 18.00 Uhr.Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 15.12.14
Freizeit
Die Hatzfelder Reservisten in Beddelhausen
2 Bilder

Hatzfelder Reservisten Wandern und machten Pause in Beddelhausen

Zu einer Wanderung hatte der Vorstand der Hatzfelder Reservisten eingeladen. Zahlreiche Kameraden nahmen beim Sonnigen Nachmittag daran teil,es ging von der Hatzfelder Raiffeisenbank entlang der Montagestelle def V1 / V2 wo noch heute Reste zu sehen sind.Die Fam.Van Oepen hat dort bis Ende der 50er Jahre gewohnt. danach erreichte man die Eder Brücke die dan überquert wurde die dan zur Privaten Brauerei führte.Hier wurden dan die Reservisten von Steffen Gerhard der auch die Führung durch die...

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 19.05.14
Freizeit

Kate und William: Ex-Freundinnen und Ex-Freunde zu Hochzeit eingeladen - Gästeliste durchgesickert

Macht man das? Kate Middleton und Prinz William haben beide zu ihrer Hochzeit am 29.04.2011 laut "Daily Mail" einige ihrer Ex-Freunde / Ex-Freundinnen eingeladen. Prinz Williams erste Freundin Rose Farquhar ist wohl ebenso eingeladen wie Isabella Anstruther-Gough-Calthorpe (man sagt ihr nach, dass William 2004 in sie verschossen war), Jecca Craig aus Südafrika (mit der die Klatschpresse William auch oft eine Beziehung nachsagte) und Arabella Musgrave (mit der William einige Dates vor dem...

  • Bayern
  • München
  • 11.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.