Eingeladen

3 Bilder

Ich war Silvester bei Frauke Alex und Elena eingeladen (((:-)))

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg-Altstadt | am 01.01.2018 | 47 mal gelesen

Hamburg: Hospitalstraße | Ich war Silvester bei den Kindern eingeladen , Frauke hat sich mal wieder übertroffen , ich bin so richtig stolz auf Frauke, aber auch auf Alex und Elena, ich werde das niemals zurück geben können, was die drei für mich machen , und schon gemacht haben, dafür müsste  ich nochmal geboren werden , und hätte dann mein Sonnenschein früher Kennengelernt, und es wäre ihr sehr  viel leid  und Schmerz erspart geblieben (((:-)))

1 Bild

VdK-Reddighausen-Holzhausen-Eifa besuchten das Weingut" Saulheimer"

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 10.08.2017 | 25 mal gelesen

Bei herlichem Sommerwetter ging die Fahrt mit den Bus zum Weingut "Saulheimer" Dort wurden die VdKler von der Fam.Saulheimer Empfangen,danach gab es Kaffee und Kuchen.Zu einer Erkundungsfahrt mit dem Planwagen ging es in die Weinberge, mit einer Weinprobe  und sich anschließendem Grill Büfett endete der Besuch auf dem Weingut.Die Vorsitzende Gerlinde Albath bedankte sich bei der Fam.Saulheimer für den wunderbaren Tag in...

1 Bild

Tag der offenen Tür in Hatzfeld/Eder

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 12.08.2015 | 95 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Robert Pattinson will Kristen Stewart zu seiner Hochzeit einladen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2015 | 270 mal gelesen

Robert Pattinson plant bereits die Gästeliste seiner Hochzeit. Und seine Ex-Freundin Kristen Stewart soll offenbar ein Teil dieser werden. Mehr dazu erfährst Du hier. Die Ex-Freundin auf der eigenen Hochzeit haben? Für Robert Pattinson kein Problem. Offenbar plant er seine Ex-Freundin Kristen Stewart zu seinem und FKA Twigs großen Tag einzuladen. „Robert hat sich ernsthaft Gedanken darüber gemacht Kristen zu seiner Hochzeit...

1 Bild

Mitgliederversammlung der IGBCE Ortsruppe Biedenkopf

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 11.02.2015 | 91 mal gelesen

Zur Mitgliederversammlung der Gewerkschaft der IG Bergbau,Chemie,Energie Ortsgruppe Biedenkopf konnte der 1.Vorsirtzende Torsten Henkel Zahlreiche Mitglieder begrüßen.Darunter war auch der Sekretär des Bezirkes Mittelhessen Frank Moravek der die Arbeit der Ortsgruppe Lobte.Zum Schluß dankte Torsten Henkel allen Mitglieder für ihr kommen,wichtige Termine sind eine Tagesfahrt, Grillen,675 Jahre Stadt Hatzfeld ,der...

1 Bild

Selbsthilfegruppe-Schwerhörigkeit hatte zum Adventsnachmittag eingeladen

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 15.12.2014 | 83 mal gelesen

Einen gemütlichen Adventsnachmittag verbrachten bei Kaffee und Kuchen sowie bei Heiße Würstchen mit Salaten die Selbsthilfegruppe Schwerhörigkeit im Begegnungszentrm des VdK in Hatzfeld/Holzhausen.Nächstes Treffen ist am Freitag 23.Januar 2015 in Holzhausen ab 18.00 Uhr.Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen.

2 Bilder

Hatzfelder Reservisten Wandern und machten Pause in Beddelhausen

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 19.05.2014 | 322 mal gelesen

Zu einer Wanderung hatte der Vorstand der Hatzfelder Reservisten eingeladen. Zahlreiche Kameraden nahmen beim Sonnigen Nachmittag daran teil,es ging von der Hatzfelder Raiffeisenbank entlang der Montagestelle def V1 / V2 wo noch heute Reste zu sehen sind.Die Fam.Van Oepen hat dort bis Ende der 50er Jahre gewohnt. danach erreichte man die Eder Brücke die dan überquert wurde die dan zur Privaten Brauerei führte.Hier wurden...

Kate und William: Ex-Freundinnen und Ex-Freunde zu Hochzeit eingeladen - Gästeliste durchgesickert

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 11.04.2011 | 1723 mal gelesen

Macht man das? Kate Middleton und Prinz William haben beide zu ihrer Hochzeit am 29.04.2011 laut "Daily Mail" einige ihrer Ex-Freunde / Ex-Freundinnen eingeladen. Prinz Williams erste Freundin Rose Farquhar ist wohl ebenso eingeladen wie Isabella Anstruther-Gough-Calthorpe (man sagt ihr nach, dass William 2004 in sie verschossen war), Jecca Craig aus Südafrika (mit der die Klatschpresse William auch oft eine Beziehung...

1 Bild

AIDS- Kongress auf Schloss Reisensburg

Landratsamt Günzburg
Landratsamt Günzburg | Günzburg | am 11.05.2010 | 539 mal gelesen

Am 3. Mai 2010 fand auf Schloss Reisensburg der 13. Aidsworkshop Schwaben statt. Eingeladen hierzu hatte das Staatliche Gesundheitsamt Günzburg zusammen mit der Regierung von Schwaben. „Wir haben an diesem Tag ganz bewusst die Prävention mit ihren verschiedenen Facetten in den Vordergrund gerückt“, so Dr. Roland Schmid, Leiter des Gesundheitsamtes Günzburg. Eindrucksvoll unterstrichen haben dies die drei Referenten an...