Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ein Teil von mir

Beiträge zum Thema Ein Teil von mir

Kultur

Semino Rossi – die Live-Editionen des Goldalbums „Ein Teil von mir“ (VÖ 10.08.)

Am 23. Juni 2017 hat der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar der vergangenen 15 Jahre sein letztes Studio-Album "Ein Teil von mir" veröffentlicht. Es war dies der Startschuss der Zusammenarbeit zwischen Semino Rossi und Ariola. Das Album landete zum Start auf Platz 1 der österreichischen, Platz 2 der Schweizer und Platz 4 der deutschen Album-Charts. Mittlerweile hat das Album in Deutschland und Österreich Goldstatus erreicht und zählt zu den erfolgreichsten Schlager-Alben des vergangenen...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 14.08.18
Kultur

Semino Rossi klettert mit seinem Album "Ein Teil von mir" auf Platz 9 der Schlagercharts – die Single "Königin des Sommers“ ab jetzt erhältlich – derzeit auf Tour

Passend zu den steigenden Temperaturen präsentiert der argentinische Schlagerstar Semino Rossi mit „Königin des Sommers“ einen weiteren Hit aus seinem aktuellen Erfolgsalbum „Ein Teil von mir“. Der von Uwe Busse komponierte und von Thorsten Brötzmann produzierte Fox-Titel glänzt mit eingängigen Harmonien, die sofort zum Tanzen anregen. Mit seinem Album „Ein Teil von mir“ ist Semino Rossi gerade auf Platz 9 der Offiziellen Deutschen Schlager Charts, die im Auftrag des Bundesverbandes...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 26.04.18
Kultur

Semino Rossi – "Königin des Sommers“ Die brandneue Single aus dem Ariola-Debüt-Album "Ein Teil von mir" (Digital-VÖ: 13.04.) – derzeit auf Tour

passend zu den steigenden Temperaturen präsentiert der argentinische Schlagerstar Semino Rossi mit „Königin des Sommers“ einen weiteren Hit aus seinem aktuellen Erfolgsalbum „Ein Teil von mir“. Der von Uwe Busse komponierte und von Thorsten Brötzmann produzierte Fox-Titel glänzt mit eingängigen Harmonien, die sofort zum Tanzen anregen. "Ein richtiger Sommerhit mit einer ganz besonderen Melodie, die sicherlich jedem im Kopf bleibt", freut sich Semino über seine neue Single. Das hier beschriebene...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 23.04.18
Kultur

Semino Rossi – das neue Album „Ein Teil von mir“ (VÖ 23.06.) – Videotrailer online – Autogrammstunden-Tour ab 23.06.

Semino Rossi, der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar der vergangenen 15 Jahre, präsentiert sein neues Album "Ein Teil von mir" (VÖ 23.06.). Es sprüht vor Energie und feiert den Schlager wie kaum eines seiner Alben zuvor! "Ein Teil von mir": Das Motto steht für Musik, Heimat und Familie. Das sind die drei wichtigsten Elemente in Semino Rossis Leben. Ein Song auf dem Album der alle drei vereint, ist "Zuhaus ist da wo man dich liebt". Ein wunderschönes musikalisches Statement zu Werten,...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 22.06.17
Kultur
Foto: Konstantin Kurasch
Video

Semino Rossi – das neue Album „Ein Teil von mir“ ab 23.06. – „Zuhaus ist da wo man dich liebt“ Trailer jetzt online

Er ist wieder da – und das frischer und stärker als je zuvor: Semino Rossi, der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar der vergangenen 15 Jahre, präsentiert sein neues Album "Ein Teil von mir" (VÖ 23.06.). "Ein Teil von mir": Das Motto steht für Musik, Heimat und Familie. Das sind die drei wichtigsten Elemente in Semino Rossis Leben. Ein Song auf dem Album der alle drei vereint, ist "Zuhaus ist da wo man dich liebt". Ein wunderschönes musikalisches Statement zu Werten, Wurzeln und...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 14.06.17
Kultur
Foto: Konstantin Kurasch
Video

Semino Rossi – das Video zur Hitsingle „Wir sind im Herzen jung“ – neues Album „Ein Teil von mir“ ab 23.06.

Er ist wieder da – und das frischer und stärker als je zuvor: Semino Rossi, der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar der vergangenen 15 Jahre, präsentiert sein neues Album "Ein Teil von mir". Es erscheint am 23. Juni 2017 und hat schon einen echten Radio-Hit hervorgebracht: Die erste Single "Wir sind im Herzen jung" landete im April mehrere Wochen in Folge auf Platz 1 der von MusicTrace erhobenen offiziellen Radio-Charts Konservativ Pop. Was für ein Bilderbuch-Start für die neue...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 11.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.