Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eiersammeln

Beiträge zum Thema Eiersammeln

Freizeit
4 Bilder

!!Achtung !! Junggesellen von Mehrum beim "Eier sammeln"......

Heute war es wieder einmal soweit. Die Junggesellen der Ortschaft Mehrum zogen durch das Dorf und sammelten für ihre Feier am Abend Eier, alkoholische Getränke und weiteres Essbares. Auch von mir gab es dazu einen Beitrag. Ein kleines Gruppenfoto war natürlich "Pflicht". Leider waren schon einige Junggesellen zum Sammeln weiter gezogen, so dass ich nur einen Teil der Gruppe auf das Foto bannen konnte. Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend und am morgigen Tag nicht so einen...

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 18.02.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.