Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eichhörnchen auf dem Balkon

Beiträge zum Thema Eichhörnchen auf dem Balkon

Natur
Foto: Renate Arndt
5 Bilder

Grüße vom Eichhörnchen

Hallihallo liebe Eichhörnchen-Fans! Nach langer Zeit möchte ich mal wieder eine klitzekleine Auswahl an Schnappschüssen von den treuen Balkonbesuchern meiner Mum zeigen. Nicht, dass sich dort nur Eichhörnchen aufhalten, nein, so allerlei neue Zeitgenossen haben es mitbekommen, dass der Balkon so einiges an Leckereien zu bieten hat. Ob Grünfink, Buntspecht oder auch Eichelhäher, der Finger meiner Mum hängt ständig am Auslöser. Ehrlich gesagt, wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich es ebenfalls...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Brink-Hafen
  • 26.08.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.